Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler wegen Serverfusionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    alchemie geht nur mit dias....Danke, pl?ndern schl?sser fehlen,alli wie gehabt.....cross-Drachenrennen kein angriff m?glich......S19/18

    Kommentar


    • #77
      Bei mir das Gleiche...
      macht echt Laune, das 2. Mal die Ally wech... warscheinlich dann auch wieder Rang und Gold... Ganz toll ...(schlie?e mich da Sandy an :-) )
      Bin da der Anf?hrer und habe keine rechte irgendwas da zu tun.

      Shrek, S8, Allianz BlackBug
      Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden :-)

      Kommentar


      • #78
        cefaki s18 Allianz: Monoceros

        also alli funzt mal wieder nicht !!! musste mich wieder neu bewerben das nun schon zum 4ten mal seit es die allys gibt, langsam ists ne Frechheit sry leute !!!
        heute komm ich on steh auf Arena platz 8, u bekomm die Belohnung f?r platz 11-50, ist zwar nich viel unterschied in der Belohnung, nur frag ich mich langsam ob eure rechner
        auch so inkompetent sind wie die bediener, wenn ich so arbeiten w?rde w?re ich l?ngst arbeitslos, es k?nnen schon mal fehler passieren, aber nicht am laufenden band !!
        bevor ihr wieder neues zeug bringt macht mal eure arbeit denn ihr hinkt meilenweit hinterher!

        mit freudiger Erwartung wieder bessere zeiten zu erleben cef

        Kommentar


        • #79
          Hallo,

          Herrschaft geht nicht ! CSK geht nicht ! Wieder ganzes Gold weg von meinem Alli Beitrag!

          CSH Drachenrennen kann man nicht angreifen!

          Splitter von Alabaster in Tasche immer nur noch 1 ner! (Kartenhaus)

          Ehemals Server 21 ^^

          Vocalist

          Kommentar


          • #80
            also ich h?ng nun nachdem ich eh schon wochenlang geist war in 2 allys ..
            meine 7 ner juwelen wurden zum 2ten mal zu 6 ern bei nereide und franziska diesmal
            csk geht nicht..
            herrschafft geht nicht..
            im csdr angreifen geht nicht

            soll ich lieber aufz?hlen was geht? w?re ich schneller fertig

            Moonshine
            S29/30
            Asgard

            Kommentar


            • #81
              XxMICxX, server 8, nach zuasammenlegung ua1 s7&s8

              schon berichtet, allianzen sind wieder nicht mehr zu gebrauchen, weil keiner mehr rechte hat usw.
              wir haben bereits eine ersatzallianz aufgemacht, die dritte nunmehr, es zeigt sich aber jetzt schon das neue fehler absehbar sind.
              wenn ein allianzmitglied in der alten allianz schreibt k?nnen die member die dort noch gelistet sind, aber auch schon in der neuen allianz drin sind,
              das geschriebene lesen, aber nicht darauf antworten.
              erst nachdem wir durch einen veteran in der alten allianz die normalen member gekickt haben war der fehler behoben, jedoch konnten diese member dann zwar in der neuen allianz lesen, aber nicht mehr schreiben.
              was wiederum zur folge hatte das wir diese member wiederum kicken mussten um sie dann wieder neu aufzunehmen.
              nun geht wieder beides, aber das problem ist noch nicht behoben, denn unsere allererste allianz besteht nach acht wochen ja immer noch.
              vermutlich wird, wenn diese durch r2 iwann mal gel?scht wird das problem mit dem nicht mehr schreiben k?nnen im allichat wieder auftauchen.
              so, erstmal bis hierhin, gerade keinerlei lusten euch den ganzen mist noch kleiner zu kauen.
              aktuelle, neu gegr?ndete allianz ist damnright.
              die vorg?ngerallianzen waren theblack und blackbug, diese m?ssten eigentlich sofort gel?scht werden,
              und noch besser, das spendengold den spielern wieder gutgeschrieben werden.

              mfg

              Kommentar


              • #82
                Irgendwie funktinieren keine Events von den agek?ndigten wegen der neuen Serverk?rzel.

                Wo ist denn unser Engel Exclusiv? dieser ist AUF S1 zu sehen aber nicht auf ua7-S32&43
                S-34 Pertinax | Schlüppa
                S-1 Superbia | Comet1986
                Engelsquiz - Lösungen

                Kommentar


                • #83
                  Herschaft geht mal wieder nicht und ich kann die belohnung von t?glichen herrausforderung auch nach 2 stunden nicht abholen ..ist ein witz Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: engelkarte.PNG
Ansichten: 1
Größe: 522,7 KB
ID: 149943

                  Dreamstar S21/25

                  Kommentar


                  • #84
                    moin
                    ich finde es als betrug wenn man in der arena auf platz 1 steht u dann kurz nach null die belohnung von platz 11-50 bekommt u das ist jetzt schon der 2 tag so

                    S 25 ; kampfcobra

                    Kommentar


                    • #85
                      S21/25 Nirrti
                      hab auch das prob wie Kampfcobra steh auf Platz 1 und werde aber als 35 gef?hrtKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_24.jpg
Ansichten: 1
Größe: 158,8 KB
ID: 149944

                      eine weitere frage wie sieht es mit dem Allianz Problem aus wie ist da der stand der dinge?
                      Zuletzt geändert von Bahamut001; 07.06.2015, 00:58.

                      Kommentar


                      • #86
                        Allianzverlust die zweite



                        Gestern wurden S35 und S39 zusammengelegt. Nun wieder in keiner Allianz obwohl ich in einer drin war und wie schon beim ersten mal Unmengen an Gold investiert habe! Beim ersten mal schon keine Entsch?digung bekommen und wie sieht es nun aus? Ich finde es nurmehr frech und Witzlos uns so ?ber den Tisch zu ziehen. Weiters konnte ich meine VIP9 Belohnung beim ersten Login nicht holen. Stand zwar "geholt" aber habs nicht angeklickt. Was soll das nun wieder? Schmeisst uns (es geht nicht nur mir so) wieder aus der Alli und vip kann man auch nicht holen? Ich will eine ORDENTLICHE Entsch?digung f?r den mir entschtandenen schaden! Wie gesagt, das zweite mal aus der Alli geflogen, das zweite mal alles was ind die Alli investiert wurde weg!!!!!!!!!!! Ich will mein Gold wieder und eine Ordentliche ensch?digung f?r den Alliverlust, das wir tagelang keine Amchtkampf und Drachenflug machen konnten in asgard und mal ein Statment von R2

                        Caroline Lvl80
                        Server S35

                        ---------- Post added 07.06.2015 at 00:05 ---------- Previous post was 06.06.2015 at 23:57 ----------

                        Noch eines: Ist mir eben aufgefallen!
                        Blitz bei t?glicher schleife nicht m?glich! Auch der kleine Helfer kann die Wiederholungen nicht machen! Will man die t?gliche schleife dann blitzen, steht: " Blitz nur m?glich bei absoulvierten bereichen"
                        S35
                        Caroline

                        Kommentar


                        • #87
                          Es ist ja nicht nur so das man die Allianz zum 2ten mal verliert, man ist den anderen Allianzen st?ndig im Nachteil. Da man neu anfangen muss interessiert sich niemand f?r deine Allianz, da sie ja noch klein ist. Sprich du kommst auch nicht wirklich weiter im D?monenkrieg da einfach die Mitstreiter fehlen / ausbleiben. Ganz davon zu schweigen wieviel Gold im System stecken, die man wahrscheinlich nie wieder sieht.

                          Cross Server Krieg l?uft nicht
                          - Gutscheine, Ehre und Top-Events f?rn *****

                          Cross Server Herrschaft l?uft nicht
                          - Kriegerm?nzen, Gold fehlen ebenso

                          Engel Exklusiv garnicht erst da

                          Arena Ranking Belohnung ist auch fehlerhaft

                          usw. usw. usw.

                          Ich verstehe auch nicht, wieso R2 nicht in der lage dazu ist, sowas so zu planen das es Anfang der Woche gemacht wird?! Damit ggf. den Rest der Woche fehler behandelt werden k?nnen. stattdessen wird man ?bers Wochenende immer so h?ngen gelassen. Auch als Dienstleister hat man div. Pflichten gegen?ber zahlenden Kunden einzuhalten.
                          Zuletzt geändert von R231242214; 07.06.2015, 12:26.
                          S-34 Pertinax | Schlüppa
                          S-1 Superbia | Comet1986
                          Engelsquiz - Lösungen

                          Kommentar


                          • #88
                            Justine ua3 S18/19 - ally La Fenice :

                            cross herrschaft geht nicht
                            keine cs drachen angriffe m?glich
                            ally nicht zu betreten - mal wieder -

                            Kommentar


                            • #89
                              gleiches Problem wie Malcom.
                              Morga?ne, S27

                              ---------- Post added at 06:55 ---------- Previous post was at 06:53 ----------

                              Gleiches Problem wie Malcom.

                              Morga?ne, S27
                              (Betrifft alle von S27 aus der Ally "Wacken" - einschlie?lich des Chefs "Vendetta"

                              Kommentar


                              • #90
                                spieler R250380393 (Heiko) Server11 Styx: Nach der fusion ist meine Hauptstadtalianz verbugt,dh ich als alianzanf?hrer kann nicht mehr machen wegen fehlender berechtigung.mein stelv war auch gekickt also bin ich nun in der alianz gefangen ohne rechte oder chance sie zu verlassen oder aufzul?sen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X