Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler wegen Serverfusionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo, Hab ein Problem. Die Gilde "HACKER" (aus S-39) war meine Alte Gilde die ich vor langer Zeit aufgel?st hab. Und nach der Serverfusion bin ich jetzt in der Gilde wieder. Und kann die nicht wieder aufl?sen.

    xMrFreaKx S-39

    ich verpasse somit auch Fehde und ZK...

    Kommentar


    • Name: Pylo, Server: S19, Allianz: Alraunen
      Bin auch noch gelistet kann aber nicht auf das Allianzmenu zugreifen.

      Kommentar


      • Nach Zusammenlegung war ich in keiner Allianz mehr. Habe in der Liste die Autoeinladung meiner eigenen Allianz angenommen. Nun bin ich wieder drinn, kann aber nichts machen.

        Steh jetzt als Anf?hrer mit der neuen Serverbezeichnung in der Liste. Ich kann aber nichts machen, wie z.B Position vergeben. Es wird immer angezeigt: "Du hast nicht gen?gend Rechte"

        Jan Ole, Server: ua1-S7&S8, Allianz: Butzetrupp
        Bin immernoch rechteloser Allianzf?hrer. Wird das noch ge?ndert? Oder mu? ich erst f?r ein paar hundert Euro Dias auladen, quasi als Bearbeitungsgeb?hr. Kann doch nicht so schwer sein, mir die Rechte wieder zu zuweisen!
        Seid 05.06.2015 rechteloser Allianzanführer

        Kommentar


        • Guten Abend.

          hier der erste Fall:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aylwynyae1.png
Ansichten: 1
Größe: 639 Bytes
ID: 149962

          zweiter Fall:
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Aylwynyae1.png
Ansichten: 1
Größe: 639 Bytes
ID: 149962

          bin in beiden gelistet...nachdem bei der Allianz TheFatasy unter der Fuehrung Rakilady ich nicht mehr rein kam, habe ich auf anraten eurer GM eine neue gegruendet..die Allianz Alraunen . Alle Mitglieder kommen dort nicht mehr rein, seit Zusammenlegung der Server 18 und 19. Bitte um Hilfe und Beruecksitigung der Spieler und meiner ... mit freundlichen Grue?en Aylwynyae
          Wir begeben uns zu vielen Anfaengen - doch nur zu einem Ende wir uns fuegen!

          Kommentar


          • Bei den Alraunen bin ich der Anfuehrer...dort koennen wir alLE NICHT MEHR REIN::::
            Wir begeben uns zu vielen Anfaengen - doch nur zu einem Ende wir uns fuegen!

            Kommentar


            • Hallo, Hab ein Problem. Die Gilde "HACKER" (aus S-39) war meine Alte Gilde die ich vor langer Zeit aufgel?st hab. Und nach der Serverfusion bin ich jetzt in der Gilde wieder und kann die nicht wieder aufl?sen.

              xMrFreaKx
              S-39

              Kommentar


              • wann kommt dann endlich mal eine reaktion,vom betreiber ? Ist ja nun auch schon wieder eine woche vergangen,weder eine antwort/reaktion noch fehlerbehebung......und andere allis (bei den severn die nicht zusammen gelgt wurden) ziehen weit davon.....DANKEEEEEE !!! Und statt hilfe oder behebung knallt ihr die n?chsten bugs rein.....siehe weltboss !!!

                Kommentar


                • Kommt denn nun irgendwann eine reaktion,von seiten R2 team ???? Es wird immer unfairer,da Allis auf und davon ziehen.....!!!!

                  Kommentar


                  • hmm....1 woche rum und keine regung ! sind die ganzen bugs in den m?lleimer weiter geleitet worden oder an R2 ? zieht mal den finger und kommt in schwei? !!

                    Kommentar


                    • HALLO.......kommt den mal irgendwann eine antwort,ausser es wurde weitergeleitet ? Seit dem 05.06 geht nix mit der alli,ging nix CSHerrschaft und seit 3tagen keine cs drachenrennbelohnung......!!!Es macht echt kein spass mehr,zu dem man hier auch im Dunklen stehen gelassen wird.

                      Kommentar


                      • sorry...aber leider ist es wie ich vermutet habe...keine reaktion auf mein ticket wegen allibug...nichts ge?ndert sitze immer noch in der alli fest...nichts geht mehr...

                        Kommentar


                        • Tag 10......keine l?sung,keine antwort......Dankeeeeee f?r nichts !!!

                          Kommentar


                          • kommt schon leute das geht doch nicht, ihr k?nnt die spieler hier doch nicht so ignorieren.

                            schon klar, ihr habt selbst keinerlei informationen, aber selbst wenn ihr nur das weiter gebt (so bl?d sich das anh?rt) w?rde reichen das sich die spieler nicht mehr so sich selbst ?berlassen vorkommen
                            zusy
                            s28

                            Kommentar


                            • tag 11 !!!

                              Kommentar


                              • S36 - Slaine. Immernoch Haupstadt Allianz probleme. + WB Karten und Shop
                                Zuletzt geändert von Slaine2512; 16.06.2015, 23:13.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X