Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler wegen Serverfusionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo
    Danke f?r die Antwort. Ja ich logge ?ber Facebook ein. ahh ok...also muss ich den support nur meine daten und die email addy zuschicken... und dann entkoppeln die dann mein acc?also muss ich nichts machen?
    juhuu hoffe das klappt
    vielen dank.

    Kommentar


    • Zitat von R265327517 Beitrag anzeigen
      Nach Zusammenlegung war ich in keiner Allianz mehr - dann habe ich in der Liste die Autoeinladung meiner eigen Allianz angenommen, jetzt bin ich wieder drinnen - aber kann nix machen!

      Stehe jetzt dort zwar wieder als Anf?hrer mit der neuen Serverbezeichnung, aber kann nichts machen, wie z.B Position vergeben, obwohl ich die Leiste dazu sehe - auch gespendetes Gold ist weg.

      Allianz: Monoceros Spieler: Susanni Server: ua3-S18&S19
      Seit ?ber einen Monat warte ich jetzt - alles noch unver?ndert - bin Anf?hrer, aber kann nichts machen in der Ally, kommt immer Meldung "Du hast nicht gen?gend Rechte" Kann auch in keine andere Ally eintreten, weil ich diese nicht verlassen kann - bin hier gefangen!!! Ally aufl?sen geht auch nicht.

      Bitte wann wird mir endlich geholfen?

      Kommentar


      • Hallo die,die sich einfach mal Gm`s nennen....
        ich habe hier schon zahlreiche Post gemacht wegen:
        Seit dem Update zur Serverzusammenlegung warte ich jetzt - alles noch unver?ndert - bin Anf?hrer, aber kann nichts machen in der Allianz, kommt immer Meldung "Du hast nicht gen?gend Rechte" Kann auch in keine andere Allianz eintreten, weil ich diese nicht verlassen kann - bin hier gefangen!!! Allianz aufl?sen geht auch nicht.
        Auch wir nicht auf Ticket?s geantwortet geschweige das man hier einfach mal so ignoriert wird????????
        Es kann doch einfach nicht sein das man durch Fehler von R2 so zur?ckgeworfen wird? Und dann einfach mal nicht beachtet wird, oder gar nicht mal eine Info bekommen, was den nun endlich ist??????
        Irgendwann rei?t einem hier die Hutschnur dann kracht es, aber richtig und das muss doch alles nicht sein?
        Wir bezahlen hier Geld( und das nicht zu wenig) da kann man doch verlangen das man NICHT ignoriert wird oder auf?s Abstellgleis gestellt wird?????.

        Also, bekommen ALLE die noch festsitzen in der Allianz, endlich die Chance *Info?* zu bekommen die zu gebrauchen sind???? Oder muss Mann sich wie andre einfach nur Einschleimen damit das schneller voran geht???? Ganz bestimmt nicht!!!!!!!!

        Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden :-)

        Kommentar

        Lädt...
        X