Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler wegen Serverfusionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tag 12 !!!

    ---------- Post added at 02:27 ---------- Previous post was at 02:07 ----------

    Oha....wieder in meiner alli....aber meine spenden sind weg .....ergo darf ich wieder von vorn anfangen....danke schonmal daf?r...........und eine entsch?digung ist auch nicht zu sehen.....nochmal ganz grossen Dank daf?r !!!

    Kommentar


    • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: verbuckt.jpg
Ansichten: 1
Größe: 487,3 KB
ID: 150049

      Shrek Server S7&S8 stecke immer noch als Anf?hrer in der Allianz fest????????????????
      letzter Versuch ansonsten w?re es f?r mich es gewesen
      Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden :-)

      Kommentar


      • Moin.......Kommt denn nun noch eine entsch?digung,f?r und nur f?r die betroffennen ? Ne antwort w?re nicht schlecht.....!!!!

        Kommentar


        • Nochmals....(es sind wieder 2 tage vergangen)......eine antwort w?re nicht schlecht !!! Ist das nicht eure aufgabe,als GM und R2-helfer ?

          Kommentar


          • Das Thema wird einfach totgeschwiegen.
            S-34 Pertinax | Schlüppa
            S-1 Superbia | Comet1986
            Engelsquiz - Lösungen

            Kommentar


            • Und wieder 3tage vorbei.......keine antwort-keine entsch?digung.....nix.....wozu gibt es eigentlich GM ,wenn keiner antwortet ???

              Kommentar


              • Hall?chen,

                wir sind weiterhin dran. Bis jetzt gab es keinerlei ?u?erung von R2 zu dem Thema.

                S?mtliche Listen, die angefertigt wurden, sind mehrfach weitergeleitet worden - bearbeitet oder nicht (?) bzw. inwiefern wei? ich nicht.
                Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                Euer GM-Support-Team

                Kommentar


                • Kotz die Wand an.......
                  Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden :-)

                  Kommentar


                  • Nick: Sickness
                    Server: S15
                    Screenshot: Nicht Vorhande
                    Anliegen: VIP4 Weg, R?stung Weg,Gold Weg,Permanente Kleidung Weg, alles weg.

                    Kommentar


                    • Wahnsinn.... genau das gleiche, wie bei der Einf?hrung der CS-Hauptstadt. Zuerst war man wochenlang ein Ally-Geist..konnte nix mitmachen, dann ist man in einer Ally gewesen,die durch das Problem nach dem Update "tot" war. Und nun, nach der Fusion, ist man wieder in einer Ally gewesen, die nun auch wieder tot ist, weil der Leader durch die Fusion keine Rechte mehr hat. 2. Ally futsch..2. mal mehrere hundert Mio Cash im *****. Wieder keine Hilfe, wieder wochenlang warten und nun wieder Ally verlassen..Es ist einfach zum Kotzen. Es kann doch nicht m?glich sein, dass ein Patch aufgespielt und dann nach so vielen Wochen keine L?sung angeboten wird? Das ist sowas von unterste Schublade...mir fehlen echt die Worte. Muss mich echt beherrschen, hier nicht tief unter die G?rtellinie zu gehen bez?glich der R2 Kompetenzen.

                      Kommentar


                      • Hallo, ich warte immer noch nach dem ICH schon 2 mal hier gepostet habe das ich immer noch in der Allianz feststecke, sagt mal sch?mt ihr euch eigendlich nicht?????????????????????????????? ist ja wohl ne ganz gro?e sauerrei..............
                        Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden :-)

                        Kommentar


                        • Haaaaaaaaaaaaaaloooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooo r2 !!! Jemand zu hause ?????????????????

                          Kommentar


                          • Wie immer, der zahlende Kunde wird einfach mal so IGNORIERT .........
                            Rechtschreibfehler dürfen gerne behalten werden :-)

                            Kommentar


                            • Hallo, ich habe vor tagen schon ein Ticket geschrieben,aber leider keine antwort bekommen.
                              Es geht um folgendes... auf dem server S4 Ira ist mein Charakter gel?scht..er war lvl 78. name: Lauke. jedes mal wenn ich den server laden will ..steht da ich soll von neu anfangen.ich war zwar nur VIP1 ,aber das kann ja nicht sein das
                              mein char gel?scht ist.

                              mfg

                              Kommentar


                              • Zitat von R291958609 Beitrag anzeigen
                                Hallo, ich habe vor tagen schon ein Ticket geschrieben,aber leider keine antwort bekommen.
                                Es geht um folgendes... auf dem server S4 Ira ist mein Charakter gel?scht..er war lvl 78. name: Lauke. jedes mal wenn ich den server laden will ..steht da ich soll von neu anfangen.ich war zwar nur VIP1 ,aber das kann ja nicht sein das
                                mein char gel?scht ist.

                                mfg
                                Loggst du dich zuf?llig ?ber Facebook ein?

                                Wenn ja, dann schreibe bitte ein Ticket an den Support und lasse mithilfe einer E-Mail-Adresse deinen Acc vom FB Acc entkoppeln. Nur das kann dieses Problem dauerhaft l?sen.
                                Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                                Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                                Euer GM-Support-Team

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X