Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler wegen Serverfusionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Fehler wegen Serverfusionen

    Hallo liebe SpielerInnen,

    hier k?nnt ihr s?mtliche Fehler nennen, die bei der Serverfusion aufgetreten sind.

    Um uns die Arbeit ein wenig zu erleichtern (und nachfragen zu sparen) bitte Server (Mehrzahl) und Spielernamen angeben, wenn m?glich Screens liefern.

    Danke euch f?r eure Mitarbeit!

    Ohne die n?tigen Angaben kann euch nicht geholfen werden!!!!!
    Zuletzt geändert von GM CatsEye; 05.06.2015, 15:51.
    Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
    Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
    Euer GM-Support-Team

  • #2
    Server 28 (27/31)
    Spielername: (vor der Umbenennung) Malcom.s28 , (nach der Umbenennung) Malcom

    Nicht mehr in der Allianz, aber noch dort gelistet.

    Screenshot:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Allybug.jpg
Ansichten: 1
Größe: 469,2 KB
ID: 149911Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Allybug 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 474,5 KB
ID: 149912
    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
    Gruß Malcom , Server 28

    Kommentar


    • #3
      Lipi, S40/45 Ally: Devils
      Gleiches Problem wie Malcom... Wieder in keiner Ally, bin aber noch gelistet
      Zuletzt geändert von R2105584181; 05.06.2015, 12:53.

      Kommentar


      • #4
        Das Allianz-Problem ist global und betrifft alle fusionierten Server gleicherma?en.

        Wir werden dies direkt an R2 weitergeben und R?cksprache halten, wie man am besten mit dem Problem umgeht und welche L?sungen in Frage kommen.

        Zur Erinnerung: SPIELERNAMEN, SERVER (Mehrzahl) und ALLIANZNAMEN mit dazu!

        Vielen Dank f?r euer Verst?ndnis und eure Hilfe!
        Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
        Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
        Euer GM-Support-Team

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin

          Ich bin zZ in 2 Gilden gleichzeitig anwesend, kann aber nur in einer schreiben. Name: Javier S Gilde: TheOthers eigentlich bin ich in der DeathAngel-Gilde, da will ich auch wieder hin!!! Server S 35

          Kommentar


          • #6
            Bei mir das Gleiche...
            macht echt Laune, das 2. Mal die Ally wech... warscheinlich dann auch wieder Rang und Gold... Ganz toll ...

            Sandy, S32/34, Allianz World Liga

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Server_050615.jpg
Ansichten: 1
Größe: 485,9 KB
ID: 149913
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: server_1_050615.jpg
Ansichten: 1
Größe: 496,5 KB
ID: 149914

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R299372485 Beitrag anzeigen
              Moin Moin

              Ich bin zZ in 2 Gilden gleichzeitig anwesend, kann aber nur in einer schreiben. Name: Javier S Gilde: TheOthers eigentlich bin ich in der DeathAngel-Gilde, da will ich auch wieder hin!!! Server S 35
              Hallo Javier,

              wir schreiben es direkt in eine Liste und werden R2 das Problem dann mitteilen.
              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
              Euer GM-Support-Team

              Kommentar


              • #8
                Nach Zusammenlegung war ich in keiner Allianz mehr - dann habe ich in der Liste die Autoeinladung meiner eigen Allianz angenommen, jetzt bin ich wieder drinnen - aber kann nix machen!

                Stehe jetzt dort zwar wieder als Anf?hrer mit der neuen Serverbezeichnung, aber kann nichts machen, wie z.B Position vergeben, obwohl ich die Leiste dazu sehe - auch gespendetes Gold ist weg.

                Allianz: Monoceros Spieler: Susanni Server: ua3-S18&S19
                Zuletzt geändert von R265327517; 05.06.2015, 20:01.

                Kommentar


                • #9
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot (6).jpg
Ansichten: 1
Größe: 227,4 KB
ID: 149915

                  Lipi, s40/45
                  Immer wenn ich auf "1-Klick ?ffnen" klicke, kommt der Fehler.
                  Im Grunde ist es egal, da es trotzdem funktioniert.. ist aber auf dauer etwas nervig

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo, auch ich habe das gleiche Problem, gerade neue Allianz gegr?ndet, weil es bei der ersten auch schon passiert war. Elamir, Server 38, Allianz Mae aur. In der Allianz bin ich immer noch als leader vorhanden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Elizafa, Server 21/25 Allianz Black Drago
                      Bin gelistet aber nicht mehr drinne.
                      Allianzlos in LOA 15.05.2015 - 12.06.2015
                      Ausgeschlossen von Cross Server Herrschaft 01.04.2015 - 11.07.2015
                      "Bestpreis Juli 2015" 28,07€ für 1300 Dias! (Preisschild sagt 9,99€)
                      Danke R2FAIL

                      Kommentar


                      • #12
                        Tag zusammen,

                        nach der Serverzusammenlegung bin ich mal wieder Alli los. Allianz: Mae aur, Leader: Elamir, Spieler Latraviata, Server ua8-S33&S36&S38

                        auf baldige Fehlerbehebung

                        Danke

                        Kommentar


                        • #13
                          Spielername: (vor der Umbenennung) Penelope.21, (nach der Umbenennung) Nirrti.
                          Nirrti, Server 21/25 Allianz Black Drago
                          Bin gelistet aber nicht mehr drin.

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo, Hab ein Problem. Die Gilde "HACKER" (aus S-39) war meine Alte Gilde die ich vor langer Zeit aufgel?st hab. Und nach der Serverfusion bin ich jetzt in der Gilde wieder. Und kann die nicht wieder aufl?sen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo, selbes Problem wie bei den Anderen mit der Alli, aber da w?re dann auch noch das wir alle wieder rein k?nnen der Anf?hrer aber die Positionen Vertreter und Veteran nicht wieder vergeben kann, da kommt die Meldung du hast nicht ausreichend Rechte.

                              S39 Allianz Vallhall

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X