Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler wegen Serverfusionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    moin moin

    auch ich bin in zwei Gilden... Name : Xena ... erste Gilde Hydra (die ich verlassen will) zweite Gilde Modor (da will ich wieder hin -> bin da gelistet) ....Neuer Server S 36 Bitte um Hilfe da ich in der Gilde Modor nichts machen kann ... und da wieder hin m?chte !!! Als Hinweis zum Server 36 (UA8S33&36&38) zur besseren Zuordnung !!!
    Zuletzt geändert von R271293465; 06.06.2015, 12:40.

    Kommentar


    • #32
      hallo bei mir das gleiche die Alianz Schwingen bin dort noch alianzf?hrerinn aber es steht dort bin in keiner Alianz ua6-29/30 Ailina
      hoffe ihr bekommt das hin !!!

      Kommentar


      • #33
        Server 35/39 Rakilady

        1. Allianz: TheFantasy Allianzf?hrer: Rakilady. vorher Server 39
        Seit Wochen kein reinkommen, Tickets ohne Ende geschrieben und bis heute keinerlei Antworten. Am 1.6.2015 um R?ckerstattung der Dias per Mail gebeten. Bis heute nichts erhalten.

        2. Allianz: Fantasy Allianzf?hrer: vor der Zusammenlegung Rakilady. ,nach der Zusammenlegung und Umbenennung: Rakilady
        Nach Zusammenlegung musste ich erst die Einladung meiner eigenen Allianz annehmen um ?berhaupt rein zu d?rfen. Danach ging nichts mehr da ich als Allianzf?hrer keine ausreichende Rechte besitze um Positionen zu vergeben. Des Weiteren ist alles Gold was gespendet wurde weg. Wie es mit den Belohnungen/Sch?rpen aussieht kann ich nicht sagen weil diese auch nicht zu sehen sind. Weder im Shop noch sonstwo.

        *Ironie an* Sonst alles super *Ironie aus*

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Allianz_keineRechte.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,7 KB
ID: 149919
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild12.jpg
Ansichten: 1
Größe: 218,1 KB
ID: 149920

        Screen der 1. Allianz TheFantasy
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bild13.jpg
Ansichten: 1
Größe: 221,1 KB
ID: 149921
        LG
        Rakilady S39

        Kommentar


        • #34
          Elamir, Server 38
          Danke f?r das Top Event "Erster Sieg". N?tzt nur nichts weil man nicht in den Cross Server Krieg kommt. Taste Warten ist immer grau .

          Kommentar


          • #35
            bei mit auch gleiches problem name :micky102,server 35 alli: teutonen

            Kommentar


            • #36
              Server 36. Spieler: Slaine. Allianz: DeathWorld.

              Ich bin nicht mehr in der Allianz und bei meinem Namen wird: [ua8-S33&S36&S38] Slaine angezeigt.

              Kommentar


              • #37
                Auch wir von S29 und S30 haben das gleiche Problem! Allianz Warriors mein Spielername Siriana von S29. Unser Allianzleiter ist Lublove ebenfals S29! W?re toll wenn das behoben wird. Ist jetzt schon das 2. mal!

                Kommentar


                • #38
                  Bastet: , Server 34 - Pertinax
                  Ich bin Gildenmitglied der "Galonen", werde jetzt aber als Gildenanf?hrer "Seabird" gef?hrt und kann deswegen am Gildenleben der "Galonen" wie Fehde etc teilnehmen. Ich kann auch die Gilde "Seabird" nicht aufl?sen.
                  Weiters gibts noch eine zweite Gilde "Seabird"

                  Danke, Bastet

                  Kommentar


                  • #39
                    server S9 kingterror
                    habe da folgendes problem nach der zusammenlegung waren bei mir auf einmal gesockelte juwelen verschwunden und aus inventar sind meine zwei aoede symbole und zwei tycoon zertifikate verschwunden
                    habe mittlerweile neue juwelen hergestellt und neu gesockelt bitte darum das es behoben wird

                    mfg
                    kingterror
                    Zuletzt geändert von R268114353; 05.06.2015, 16:48.

                    Kommentar


                    • #40
                      Bis hier hin habe ich alle SpielerInnen mit den Problemen in die jeweiligen Listen geschrieben.

                      Wir leiten heute Abend/Nacht die ersten Listen an R2 weiter.

                      Danke f?r eure Kooperation.
                      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                      Euer GM-Support-Team

                      Kommentar


                      • #41
                        Vengar Server 21/25, Allianz: Elfensturm
                        In Allianz gelistet, nicht mehr drinnen.

                        Kommentar


                        • #42
                          s36 (s33/s36/s38) spielername: vertitas
                          auch ich habe das problem mit der allianz bin nach wie vor gelistet als alligr?nder aber in keiner alli vorhanden.
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alli.jpg
Ansichten: 1
Größe: 186,1 KB
ID: 149924

                          Kommentar


                          • #43
                            legend?re r?stung und waffe funktionieren auch nicht mehr keine heilung bei angriff und keine wiederbelebung bei leere panzer und genesis panzer wenn man stirbt
                            Hades ua10S45/40

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von R22445332 Beitrag anzeigen
                              legend?re r?stung und waffe funktionieren auch nicht mehr keine heilung bei angriff und keine wiederbelebung bei leere panzer und genesis panzer wenn man stirbt
                              Hades ua10S45/40
                              Hallo Hades,

                              hast du deine Kleidung schon mal einmal abgelegt und wieder komplett angelegt?
                              Danach sollte das Problem eigentlich behoben sein.
                              Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                              Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                              Euer GM-Support-Team

                              Kommentar


                              • #45
                                teno s 30 hab noch was gefunden wen man vergleichen macht bleibt der ladebildschirm h?ngen man mus neu laden damit wieder was geht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X