Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler wegen Serverfusionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Huhu,
    Im Cross-Drachenrennen kann man nicht angreifen.Auch kann ich die Zeit des n?chsten Dk`s nicht festlegen.

    Geht also mal wieder ein Dk verloren bestimmt.

    Lg
    Killerbabe

    S3

    Kommentar


    • #62
      Bis hier hin alles aufgenommen und weitergeleitet.
      Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
      Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
      Euer GM-Support-Team

      Kommentar


      • #63
        server 32, name antonM, fehler sind alchemieren geht nicht, steht gleich bei 10 diamanten als kosten und die vip belohnung kann nicht abgeholt werden, soll angeblich schon geholt worden sein, und das um 0.00 uhr nach relog!
        ach ja und auch aus der alianz geflogen bei cs-hauptstadt. kurzum, gelungene serverzusammenlegung!!!!!

        Kommentar


        • #64
          auch nicht mehr in allianz und trotzdem dort gelistet
          name: OIGOTT
          gilde: RambaZamba
          server: S19
          allianz: Alraunen

          Kommentar


          • #65
            s39 melanie Gide the fantasy, Alchemie geht nicht und Vip Belohnung soll schon abgeholt worden sein

            Kommentar


            • #66
              Server 21/25 Dreamstar vip kann nicht abgeholt werden und alchemie funtzt auch nicht

              Kommentar


              • #67
                Bei uns auf s 38 geht die Alchemie nicht mehr. Es stehen immer noch neun Versuche offen und man muss direkt diaz zahlen..Bei Aktivit?t wird es auch nicht angerechnet.

                Kommentar


                • #68
                  Desmodus - ex Server 35... nach der Zusammenlegung: Das Alchemieproblem (die Gratisversuche fehlen); beim Pl?ndern fehlen die beiden Gratis-Schl?sser (echt bescheuert); Gl?cksrad - ich hatte 97 Punkte, die erste Belohnung war abholbar, die f?r 50 Punkte bekomme ich nicht.

                  Kommentar


                  • #69
                    Vip Paket soll schon abgeholt sein.... Ich war es nicht

                    Kommentar


                    • #70
                      Server: 36 ( fusioniert mit S33 und S38 )
                      Name: Slaine
                      Allianz: DeathWorld

                      Ich bin nicht mehr in der Allianz, aber bin da noch gelistet, leider bin ich Allianzlos

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt fehler.jpg
Ansichten: 1
Größe: 199,6 KB
ID: 149936
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt fehler 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 208,9 KB
ID: 149937
                      Zuletzt geändert von Slaine2512; 06.06.2015, 00:55.

                      Kommentar


                      • #71
                        Hey,

                        auch ich habe das Problem. Angeblich das VIP-Pakte abgeholt (was ich nicht habe) und Alchemie wird nicht auf t?gliche Beute angerechnet bzw lief Alchemie gar nicht durch.
                        Boahhh, hier treten aber wirklich zurzeit viele Fehler auf. Das macht echt keinen Spa?. :-(

                        ---------- Post added at 17:56 ---------- Previous post was at 17:54 ----------

                        Hey,

                        auch ich habe das Problem. Angeblich das VIP-Pakte abgeholt (was ich nicht habe) und Alchemie wird nicht auf t?gliche Beute angerechnet bzw lief Alchemie gar nicht durch.
                        Boahhh, hier treten aber wirklich zurzeit viele Fehler auf. Das macht echt keinen Spa?. :-(

                        Kommentar


                        • #72
                          moin
                          also nach null sagt er mir das vip status schon geholt , alchemie steht gleich bei dias ohne das ich meine kostenlosen abgeholt habe u bei der pl?nderung kann ich nur 3 schl?sser benutzen u nicht 8 st?ck wie sonst
                          u nicht zu vergessen die ally die mal wieder nicht funktioniert u die ally hei?t Thyzons
                          ihr macht zwar alles sch?ne sachen aber bekommt eure bugs nicht einmal in denn griff u das kann es echt nicht sein

                          server 25 ; kampfcobra
                          Zuletzt geändert von R299699585; 06.06.2015, 01:30.

                          Kommentar


                          • #73
                            huhu ich habe heute gegn nachmittag zodiak gestartet und es kam immer dieses bild http://prntscr.com/7dnf57 immer wieder datenbankfehler.. kann keine schleifen quests mehr machen ..nichts... kein zodiak! selbst ab 0 uhr , und erneutem relog, hat sich das problem nicht gel?st ! bitte um hilfe !! Samara1989 von Server S21

                            Kommentar


                            • #74
                              Top-Event: Verm?gens-Rabatt verschwunden. Auf den Nicht-fusionierten Servern ist es noch da. Das lief noch 2 Tage. H?tte schon gerne noch meinen 5er Cherub und meine 7er Edelsteintruhe.
                              Alle Angaben ohne Gewähr.
                              Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                              Gruß Malcom , Server 28

                              Kommentar


                              • #75
                                tach, auch bei mir ist bei den top events der verm?gens rabatt verschwunden obwohl es noch laufen m?sste. m?chte auch gern den 5er cherub und die 7er kiste haben.

                                vertitas s36 (s33/s36/s38)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X