Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler wegen Serverfusionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Justine ua3 S18&S19, ally: La Fenice

    - Cross Herrschaft geht nicht
    - kein cs Drachen angriff m?glich
    - kein zutritt in ally - wie schon mal - bei wiedereintritt, verlust des investierten Goldes
    - csk nicht zu betreten.
    - Engel exclusiv net da


    Jippiiiieeeeeeeeeeeeeee
    Zuletzt geändert von R283284837; 07.06.2015, 15:40.

    Kommentar


    • #92
      Serer 40
      Scopello
      Server Arena wird eine falsche Belohnung ausgegeben, trotz Platz 1 gibts die Belohnung f?r Platz 11-50, seit Fusion so!
      Zuletzt geändert von Scopello; 07.06.2015, 15:44.

      Kommentar


      • #93
        kann mich meinen vorrednern nur anschliessen:

        - Cross Herrschaft geht nicht
        - kein cs Drachen angriff m?glich
        - kein zutritt in ally - wie schon mal - bei wiedereintritt, verlust des investierten Goldes das dritte mal jetzt ( sch?tze mal so 50mio gold wech)
        - csk nicht zu betreten. (man braucht ja zu gl?ck keine kriegerm?nzen)
        - Engel exclusiv nicht da
        -Belohnung Arena nicht abholbar
        -ach ja wenn ich grad dabei bin "liebende Wiedervereint" Kleidung geht immer noch nicht bei m?nnlichen chars im kampf (nicht so schlimm ist ja erst seit dem 14.02.2015 so)
        -4 mal keinen D?monenkrieg laufen k?nnen
        -Ally L?hne wech

        mir f?llt jetzt nix mehr ein hab aber bestimmt so an die 50 bugs vergessen

        w?rde mich ?ber eine Entsch?digung von 2 Sockelst?ben, 3 Synthetissierrollen oder vllt. eine lv2 Juwelentruhe sehr freuen
        aber bitte nur mir geben die Entsch?digung weil sonst die bei denen alles funktioniert hat erheblich im vorteil w?ren

        Mit freundlichsten Gr?ssen
        Steff
        Server Acedia (7)

        ach so eins noch: mittlerweile verbringen die meisten Spieler mehr zeit im Forum als im spiel (nicht schlimm l?uft ja eh nix)

        Kommentar


        • #94
          Tachchen Tucki von S8 hier,

          wie viele ja keine k?mpfe sich anschauen oder ?hnliches, ist es bisher auch keinem aufgefallen (wenn man sich hier die beitr?ge anschaut!), dass das EIS-TOTEM nicht funktioniert.
          Da ich es auch nicht jedesmal benutze, sondern das Heilungs-Totem, ist es mir bisher auch nicht aufgefallen. Ob weitere TOTEM's nicht funktionieren wei? ich nicht. Selbst anschauen bei euren K?mpfen.

          Und ?ber die anderen BUGs braucht man ja nicht mehr erw?hnen, ?ndert sich eh nichts!

          Gru? Tucki
          Ich bin nur dafür Verantwortlich, was ich schreibe und nicht was du verstehst!

          Kommentar


          • #95
            gerade festgestellt das drachenrennen in hauptstadt auch nicht geht k?nnen fliegen aber nicht angreifen .........
            bitte mal dringend um dieses k?mmern .....
            julius s25

            Kommentar


            • #96
              Sensenmann S33 (S33/S36/S38)
              kp, ob es an der Fusion liegt, aber mir fehlen K?nig und Kriegerabzeichen?!
              kann leider nich genau sagen seit wann se fehlen, daher k?nnte der Fehler auch nichts mit der fusion zutun haben.

              Kommentar


              • #97
                Server S35
                Caroline
                Seit der Zusammenlegung bekomm ich in erbos keine Belohnungen. Mache fegefeuer wegen Ausr?stung f?r 5. Held. Sicher schon 3 mal gemacht seit der Zusammenlegung. Havarihelmsplitter Null. Und Gold f?rs synthetisieren nacheher auch null. das kanns ja nicht sein. Ich bekomm die Krise. Alli rausgeflogen zum zweiten mal und bisher noch nix von r2 bekommen, Machtkampf ging auch ne ganze weile nichts und auch da nichts bekommen, und nun das. Wollt ichr die Spieler vergraulen?

                Kommentar


                • #98
                  erste herrschaft nach zusammenlegung habe gewonnen und bekomme die belohnung nicht in der arena sowie aus den top Events

                  Gabriel S9 - S11 - S17

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von R231242214 Beitrag anzeigen

                    Cross Server Krieg l?uft nicht
                    - Gutscheine, Ehre und Top-Events f?rn ***** Geht wieder

                    Cross Server Herrschaft l?uft nicht Geht wieder
                    - Kriegerm?nzen, Gold fehlen ebenso

                    Engel Exklusiv garnicht erst da

                    Arena Ranking Belohnung ist auch fehlerhaft Geht wieder
                    Zitat Editiert
                    S-34 Pertinax | Schlüppa
                    S-1 Superbia | Comet1986
                    Engelsquiz - Lösungen

                    Kommentar


                    • .............es ist soooo sch?n hier zu sein

                      Bin auf s29 von der Zusammenlegung betroffen. S30 ist dazu gekommen.
                      In zwei Allis Darksnow u Darkstorm war/bin ich. Leider kann ich in keiner etwas machen, es nervt gewaltig. Desolater Zustand.


                      Amron






                      Ach was schreibe ich hier noch? Hier wird man nicht gelesen, wenn doch gelesen nicht verstanden.

                      Kommentar


                      • Hallo, wei? nicht ob das Problem schon bekannt ist, aber die G?ttlichen Token scheinen auch auf 0 gesetzt worden zu sein.... hatte um die 10000und jetzt nur noch ein paar hundert die ich halt in den letzten tagen wieder bei machtkampf in hauptstadt bekommen habe... sehr ?rgerlich.... ach so server s 36

                        Kommentar


                        • Alles bis hierhin in Liste aufgenommen.
                          Ihr habt Fragen, Probleme oder Anregungen?
                          Meldet euch im jeweiligen Forumsbereich, bei eurem GM auf dem Server oder schreibt uns.
                          Euer GM-Support-Team

                          Kommentar


                          • Allianz : TheBlack
                            Server: S8 Gehenna
                            Nick: ShiningStar (Starlight.)


                            ich habe einen Erstattungsantrag gestellt aber ist bis jetzt noch nichts passiert.

                            Ich habe gleich am Anfang als die Hauptstadt funktionierte die Allianz TheBlack gegr?ndet,
                            leider habe ich mir nicht das Datum und die Uhrzeit notiert.
                            Nach der Gr?ndung habe ich die Allianz an Shrek ?bergeben.
                            Mein Nick bei der Gr?ndung der Allinaz war Starlight., ich habe meinen Namen aufgrund
                            des Punktes ?ndern lassen in ShiningStar.

                            Es w?re auch sch?n wenn diese Allianz gel?scht wird, da wir dadurch nur Probleme haben.

                            Mit freundlichen Gr??en
                            ShiningStar

                            Kommentar


                            • Na dann trag ich mich hier auch mal mit ein. Ich bin bereits zum 2. mal in einer Alli, die wohl als Leiche liegt.

                              Nicht mehr in der Allianz, aber noch dort gelistet



                              Spielername : sammy
                              Server : S35
                              Alli: Mondsucht
                              ---------------------------------------------------

                              Spielername: sammy
                              Server: S35
                              Alli: Sweetys2

                              ------------------------------------------------------------------------------------------

                              D?monenkrieg: meldung kommt vom Server das DK beginnt, aber durch das Alli-Problem lie? sich dieser nicht starten

                              CS-DR : man kann zwar DR starten und fliegen, aber man kann niemanden Angreifen
                              Zuletzt geändert von R286515845; 08.06.2015, 19:27. Grund: vergesse was zu zufügen

                              Kommentar


                              • Ich schlie?e mich dem an. Meine Freundin und ich, sowie wohl jeder auf besagten fusionierten Servern haben ebenfalls das Problem.
                                Spielername: Mandrick und Kago
                                Server: S27
                                Allianz: Wacken

                                PS: Wollt ihr jetzt von jedem betroffenen hier nen Beitrag sehen? Hat doch eh jeder das Problem, der auf einem der fusionierten Server spielt oder irre ich mich da? Nur das wohl maximal 10% der Leute das Forum lesen und wenn, dann auch keine ordentlich, hervorgehobenen Threads zu dem wichtigen Thema.
                                Falls sich da wirklich jemand "manuell" hinsetzt und unsere Probleme per Hand behebt, kann er auch gleich die kompletten, neufusionierten Server durchgehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X