Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehler wegen Serverfusionen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo, auch auf S34 ist die Allianz *World Liga* zum 2. mal futsch, sie steht in der Liste mit allen Mitgliedern und doch sind wir alle wieder Allilos, was nun tun? warten oder nochmal von vorn anfangen? waren da das erste mal lvl 4 und jetzt schon auf lvl 7, die Alli gr?ndete jaykock auch zum 2. mal und hat sie an mich ( Kerstin ) ?bergeben, bitte mal kl?rung S34 Alliainz World Liga

    Kommentar


    • #17
      meine allianz ist auch weg
      Gabriel S9 - S11 -S17

      Alianz: neuanfang

      Kommentar


      • #18
        Server 7

        Allianz: Avengers 2
        Schon die 2te Allianz weg stehe zwar noch drinnen aber komm nicht rein jetzt werd ich langsam echt sauer wurde nicht mal f?r die erste entsch?digt und nun die zweite auch wieder weg. Einige Leute sind rausgeflogen aus der Allianz sind dann wieder rein doch der Rang und die Spenden alles ist wieder weg!
        Haben jetzt wieder eine neue Allianz aufgemacht, aber jetzt habe ich das problem dass ich in der vorigen drinnen bin steht auch anf?hrer komm aber nicht mehr raus kann auch nix ?ndern.

        Cross-Drachenrennen: Pl?ndern funktioniert nicht

        Cross-Machtkampf: Kann man wieder keine Truhen abholenKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Alli.png
Ansichten: 1
Größe: 471,8 KB
ID: 149933Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Allianz 2.2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 220,6 KB
ID: 149916Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Allianz 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 216,2 KB
ID: 149917

        Topevents:
        Noch dazu habe ich gestern 5200 Dias aufgeladen und da war bei Topevents ein Event wo man f?r 5000 dias jeden tag belohnungen bekommt und es m?sste noch 2 - 3 tage gehn aber heute ist es nicht mehr bei topevents drinnen.

        Ingame:
        Cross-Server-Krieg funktioniert auch nicht

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CSK 2.png
Ansichten: 1
Größe: 655,0 KB
ID: 149931Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CSK 3.png
Ansichten: 1
Größe: 252,3 KB
ID: 149932
        Zuletzt geändert von R250791473; 05.06.2015, 22:16.

        Kommentar


        • #19
          nicht n?r allianz ist weg auch die specielle rustung so wie vidars klinge genesis panzer leere panzer funzen auch nicht mehr.

          sch?n gru? auch.

          vorador
          s25
          tacitum

          Kommentar


          • #20
            hallo auch ich gleiches problem allianz Nesthocker server 21 und 25 spielername julius

            w?re mal sch?n wenn es behoben wird ....

            mfg j?rg

            Kommentar


            • #21
              also ich weis ja nicht ob das nur den fusionierten so geht, aber csk geht nicht
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: csk.jpg
Ansichten: 1
Größe: 219,2 KB
ID: 149918

              Zusy. s28 (s27/s31)
              zusy
              s28

              Kommentar


              • #22
                Zitat von malagai Beitrag anzeigen
                nicht n?r allianz ist weg auch die specielle rustung so wie vidars klinge genesis panzer leere panzer funzen auch nicht mehr.

                sch?n gru? auch.

                vorador
                s25
                tacitum
                Workaround: Alles Legend?re Zeug ablegen und wieder anlegen, dann funktioniert es wieder.
                Zuletzt geändert von R296074365; 05.06.2015, 14:30.
                Alle Angaben ohne Gewähr.
                Wenn ich eine Frage stelle, möchte ich in erster Linie Antwort von GMs (die Rücksprache mit R2 gehalten haben) oder wenn es um Spielinhalte geht, Antworten von Spielern, die schon länger auf US/EU spielen. Danke.
                Gruß Malcom , Server 28

                Kommentar


                • #23
                  bin auch aus der alli rausgeflogen obwohl ich noch drin gef?hrt werde

                  Kommentar


                  • #24
                    Hades S45 war ind der Allianz BlackDrago bei Brummbaer nach serverfusion zwar noch gelistet kann aber nichts machen in der Allianz
                    Allianz: BlackDrago
                    Spielername: Hades
                    Server: S45/ jetzt fusioniert mit S40

                    Kommentar


                    • #25
                      S40
                      Scopello, jetzt wieder Allilos...war bei Wacken....werde noch gelistet...komme aber nicht rein!

                      Kommentar


                      • #26
                        mondlicht s9/11/17 alli WhoAngels
                        bin gelistet, aber nicht drin

                        und danke malcom f?r den tipp!

                        Kommentar


                        • #27
                          Nach Zusammenlegung war ich in keiner Allianz mehr. Habe in der Liste die Autoeinladung meiner eigen Allianz angenommen. Nun bin ich wieder drinn, kann aber
                          nichts machen.

                          Steh jetzt als Anf?hrer mit der neuen Serverbezeichnung in der Liste. Ich kann aber nichts machen, wie z.B Position vergeben. Es wird immer angezeigt:
                          "Du hast nicht gen?gend Rechte"

                          Jan Ole, Server: ua1-S7&S8, Allianz: Butzetrupp

                          Kommentar


                          • #28
                            bei mir ist auch das zweite mal die Allianz weg, bin zwar drin aufgelistet aber trotzdem ohne Allianz. Spielername: Melina Server: 32/34 Allianz: SAUHAUFEN

                            Kommentar


                            • #29
                              auf s8 oder 7, wie auch immer, dasselbe problem, zum zweiten mal das wir unsere Allianz nicht mehr betreten k?nnen.
                              w?re sch?n wenn mal ne stellungnahme dazu kommt. die erstallianz war theblack, aktueller rang 13, dort geht garnichts mehr.
                              die aktuelle, nicht mehr funktionierende allianz ist blackbug, listenrang 34.
                              die allianzrangliste ist mit leichen voll, und es wird seid 8 wochen nichts gemacht au?er so einem sinnfreien formular f?r die 200 dias gr?ndergeb?hr, isn witz.

                              Kommentar


                              • #30
                                hi
                                bei mir das gleiche alianzname Schwingen bin leader aber in keiner allianz ua6-s29/30 Ailina

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X