Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Änderung zu den Wartungsarbeiten am 28.05.2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    also von mir seht ihr kein cent mehr bis ihr mal wieder auf dem teppich gekommen seid ein game lebt von spieler und ihr habt anscheinend die schnautze voll von euren game sonst w?rdet vern?nftig den server bearbeiten und nicht nur cash bezogen

    Kommentar


    • #77
      wir k?nnen ja alles das thema wieder hervor holen!

      R2 ist und bleibt ein reiner geldgier publisher.
      also warum micro bis non casher behalten weil es f?r diese unm?glich wird zu spielen wenn es auch reicht alles schwerer zu machen und nurnoch die highcasher noch mehr zahlen zu lassen!?!
      leider gottes gibt es ja anscheinend mehr als genug die viele 100te euros einflie?en lassen am ende hat jeder server nurnoch nen gm und 5 highcasher HGW und das spiel geht kaputt!

      Kommentar


      • #78
        Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
        Moin Moin,

        ich finde es sch?n, dass man nur das liest, was man will!

        Manche Spieler sollten mal alles lesen, und das auch bitte richtig! Sorry, wir k?nnen f?r die Umst?nde nichts, und m?ssen uns hier im Forum beleidigen lassen, oder alle m?glichen Unterstellungen kommen hervor.

        Jeder darf hier gerne seine Meinung schreiben!
        Sollte ich hier weiterhin Unwahrheiten finden, wie "bis jetzt wurde nichts wegen Drachenarena gepostet..." werde ich handeln!

        Es steht eindeutig im Eingangspost eine Verlinkung. Aber nein, man flamed lieber, anstatt zu lesen. Postet eure ehrliche Meinung BITTE in einem vern?nftigen Ton.
        Zu einem vern?nftigen Ton geh?rt aber von Seiten des Anbieters eine vern?nftige Informationspolitik. Erstmal die Schatzsuche laufen lassen und dann die Information posten ist ebenjenes eindeutig nicht. Da habt ihr die User sch?n geschockt. Das zb auf Server16 bis abends kein GM zu sehen war, passt dazu dann leider auch sehr gut. Dem ?rger ausgewichen quasi.

        Das ihr es vorher nicht gewusst habt, wollt ihr ja hoffentlich keinem erz?hlen und an Zeitmangel wird es auch nicht gelegen haben. Den neuen Server f?r Morgen konntet ihr ja auch ank?ndigen gestern.

        Und so nebenbei, R2. Die Verlinkung im Eingangspost ist von heute morgen, 9:05. Das ist dann wohl definitiv auch sp?ter als die ?nderung, nicht wahr.
        Zuletzt geändert von rosemarieenglich; 29.05.2014, 11:45.

        Kommentar


        • #79
          Ich finde es ein wenig traurig wenn man sich als GM von Spielekritik pers?nlich beleidigt f?hlt und statt seine Position dazu zu benutzen Spielerkritik weiterzuleiten,denn wir finanzieren das Ganze, wird hier Macht ausgespielt . Jeder hier ist sich wohl im klaren dar?ber das es so konzipiert ist das man als Casher mehr vorteile hat .Aber wenn man die AUgen nicht verschliesst vor den Tatsachen ,sieht man das es in eine ganz andere Richtung l?uft ... n?mlich das nur noch zahlende G?ste gew?nscht sind. Dann sperr mich gerne jetzt ,denn dann investiere ich mein knappes Geld lieber in anderes .

          Kommentar


          • #80
            vielleicht solltet ihr in die laufschrift mal setzen,was alles verbugt ist und das ihr dabei seid es zu beheben,um den unmut etwas zu bes?nftigen

            Kommentar


            • #81
              Meine Meinung ist Weg mit der Server ?bergreifenden Schatzsuche solange bis da kein Level Limit kommt wie im K?fig 30-39, 40-49, 50-59, 60-69, 70-89
              es gibt hier auch Leute die positives dar?ber schreiben das h?rt man nur von den Servern 1-10 die was da ein Schlachtfest veranstalten in der Schatzsuche denkt mal in die Zukunft sagen wir ich fange jetzt auf Server 20 an zu Spielen als beispiel
              juhu ich darf Schatzsuche machen gehe rein kommt mir einer mit ner ks von ?ber 200k ?ber den weg gelaufen und das immer wieder da vergeht mir der Spielspa? da kann ich auch ne 3er Gruppe machen es wird nichts helfen.

              Und so schwer ist das auch nicht wenn es im K?fig geht, geht dies in der Schatzsuche auch das man das Level bezogen machen kann.
              Ich habe schon viele Browser Spiele gespielt und bei so etwas geh?rt was gemacht sonst bleiben die neuen Server leer.

              Mit freundlichen Gr??en Suicuney

              Kommentar


              • #82
                Edit am 29.05.2014 - 09:46 Uhr
                Bitte ebenfalls beachten
                Link: http://bit.ly/1lSUlU8
                sorry Andy aber wie soll man gestern was lesen wenn es heute erst geschrieben wird? Unsere Posts haben sich leider ?berschnitten. War noch am schreiben als du die ?nderung bekannt gabst.

                Kommentar


                • #83
                  Die sollten sich mal einige Vorschl?ge von den US Servern holen....

                  Kommentar


                  • #84
                    wenn es mal gehen w?rde

                    Kommentar


                    • #85
                      Server 11 geht wieder keine ss ...
                      <3 Xajandra<3 server 11

                      Kommentar


                      • #86
                        Hollo Andy,

                        sorry aber Schatzsuche funktioniert noch nicht und das schon den 2. Tag, wann ist es m?glich das die Schatzsuche wieder funktionsf?hig ist.Es ist leider sehr wichtig das wir jeden Tag die Schatzsuche machen k?nnen denn alleine f?r die 2 tage verlieren wir schon alleine schon 900 blaue M?nzen. Ich bitte im Sinne vom S1 Server um eine schnelle behebung des Fehlers.







                        Hochachtungsvoll


                        PetScho

                        Kommentar


                        • #87
                          Server16 ist die Suche auch kaputt. Da heisst nach dem Wartungsmodus gestern wohl jetzt warten bis wieder was funktioniert. Ein Wartungsmodus der das Spiel teilweise lahmlegt. Ich freu mich.

                          Kommentar


                          • #88
                            und auch heute geht auf s6 die ss immer noch nicht zumindest scheinbar bei einigen ..... macht langsam keinen spass mehr gestern ging es auch schon nicht.

                            Kommentar


                            • #89
                              ^^So wie es aussieht klappt SS ?berhaupt nicht!.

                              und 2tens xD haben viele spieler (zocker/Gamer) schon das mit der Lvl und ks vorschlag gemacht, es wurde aber nichts unternohmen.
                              (unter anderen haben sich dar?ber die gro?en ausgeregt, ist aber schon monate her)

                              W?re sch?n wenn die User informiert werden, den wir haben alle ein anrecht darauf, wenn was neues raus kommt danke f?r eure geh?r.
                              (damit meine ich das wir fr?her informiert werden wohlen, als wenn das neue schon drauf ist)

                              mfg SonnenDrache noch ein sch?nen Abend gew?nscht.

                              Kommentar


                              • #90
                                Also sry liebes r2 Team, aber das was ihr hier abzieht ist doch nur noch auf Geldabzocke bezogen.

                                Ihr ver?ndert hier einseitig Gesch?ftsbedingungen und zwar zu Gunsten von euch, bekommt ihr den Hals gar nicht mehr voll ?

                                Ihr macht ohne Vorank?ndigungen einfach neue ?nderung von server?bergreifenden Cross Servern ( SS, DA und SK ) ohne vorher mal ein vern?nftige Umfrage hier im Forum zu posten. Wo sicherlich viele Spieler dagegen
                                gewesen w?ren, nur um eure Taschen zu f?llen. Entschuldigt wenn ihr euch da pers?nlich angegriffen f?hlt, dann seit ihr selbst Schuld dran - den ihr habt mit dieser sinnlosen Aktion euch doch selbst den Zorn auf euch gezogen. Und kommt mir nicht mit der Ausrede ihr h?ttet es auch erst knapp vor Schluss erfahren, ich wei? das ihr euch im TS3 austauscht und da wisst ihr ganz genau was an ?nderungen kommt und was zu machen ist. Zumal auf S6 nicht mal das SS funzt, das zu dem ganzen schlimmen dazu und man somit nicht mal sammeln kann, was soll dann das bescheuerte Update oder Wartungsarbeiten, wenn ihr das nicht mal vern?nftig auf die Reihe bekommt und somit 2 Tage im ****** sind. Also ich bitt euch lasst euch das ganze durch den Kopf gehen und besprecht das bei euch im TS3 den da sitzen auch die verantwortlichen mit dabei und ?ndert das wieder zu Gunsten der Spieler passend. Den so werde ich keinen Cent mehr in dieses Spiel stecken, und Online Spiele Foren werden sicherlich nicht begeistert sein die euer Spiel so loben und empfehlen und dann negatives ?ber euch zu h?ren wie ihr Spieler abzockt, da wird auf Dauer eure gekaufte Werbeblocks wie FB auch nichts mehr bringen - wenn die Spieler fern bleiben.

                                Mit netten Gru
                                Zuletzt geändert von R260135977; 29.05.2014, 13:51.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X