Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Änderung zu den Wartungsarbeiten am 28.05.2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • also ich f?r mich selbst wei?, dass ich in zukunft games von r2 schlicht weg meiden werde
    wahrscheinlich sind die macher der meinung dass die paar non casher zu verlieren nicht schlimm ist, aber was hat man davon wenn man 18 server hat die wahrscheinlich gut geld bringen wenn auf 16 davon irgendwann nur noch 100 spieler sind, von denen vllt 20 cashen oder so?

    ich kann mir gut vorstellen, dass 18 server auch ne menge geld kosten... vllt h?tte man nicht stupide in server investieren sollen, sondern bestehende ausbauen, das w?re sinnvoller gewesen, aber das ist nur meine meinung...
    wer wei? was r2 sich da wieder zusammengereimt hat
    ich wei? nich wer es meinte, aber die ss zum cross server zu machen wegen spielermangel... war es das?
    ich an deren stelle w?rde mal dar?ber nachdenken warum es spielermangel gibt anstatt lustig und fr?hlich neue server zu erstellen und den wenigen noch aktiven spielern in den allerwertesten zu treten.

    und nen foren event? ernsthaft ein foren event? wof?r?

    Kommentar


    • Also ich weiss gar nicht warum ihr hier alle reinschreibt.......Fakt ist solange es Casher gibt die 500 bis 1000 euro investieren h?rt uns kleineren doch eh keiner zu !!!!

      Wenn alle aufh?ren etwas zu investieren und Streiken w?rden dann h?tten wir eine Chance das sich etwas ?ndert.

      Aber vorher ist es sinnlos sich den ?rger von der Tastatur zu schreiben !!!!!

      Kommentar


      • Also die sogenannten Verbesserungen sind einfach nur Verschlechterungen.
        Ich selbst spiele auf Server 13 und habe dort schon einige Casher, die dem Spiel einen negativen Beigeschmack geben, doch nun, wo die SS, der K?fig und die Drachenarena von allen anderen Servern ?berflutet wird verliert das eigentlich sehr sch?ne Spiel zunehmend seinen Anreitz. Was soll denn das, wenn man nur noch von den Gr??eren ?berrannt wird und absolut keine Chance mehr hat mit seinem Charakter weiter zu kommen. Es fehlen die Drachenm?nzen, es fehlen die magischen M?nzen, es fehlen die Ehrungen und vor allem der Spielspa?.
        Es ist total sinnlos Spieler von den neueren bzw. neu ge?ffneten Servern gegen die bereits alten bzw. lang bestehenden Server wie S1, S2 etc spielen zu lassen. David gegen Goliath, nur dass David niemals ne Chance haben kann.
        W?re es denn nicht m?glich, dass man w?hlen k?nnte, so wie bei der SS auch, ob man mit der Gruppe oder mit seinem Drachen gehen kann? Das w?re doch beispielsweise eine M?glichkeit.
        Bitte bitte bitte ?ndert diese ?bergreifende Spielweise wieder. Danke!!!

        Kommentar


        • 3 Tage lang keine Schatzsuche. Langsam glaub ich, ihr wollt keine User mehr haben.

          Nehmt einfach das v?llig missratene Update von Mittwoch wieder raus. Offensichtlich habt ihr damit mehrere Bereiche komplett kaputt bekommen. Wie w?re es, wenn man sowas mal vorher testet? Oder habt ihr in eurem Wahn, st?ndig neue Server, die jetzt eh nur noch aus kleinen Schlachtm?usen f?r die alten Server bestehen, keine Kapazit?t mehr frei um den Schrott vorher zu testen, den ihr da einspielt.

          Inzwischen schreibt man hier ja nur noch, um sich ein bisschen abzureagieren. Mehr als Threads schliessen passiert ja hier eh nicht. Zumindest gibt es nicht einmal eine auch nur im Ansatz vorhandene Erkl?rung, eine Entschuldigung oder gar eine L?sung.

          Ich zitiere mal aus Mel Brooks Verr?ckte Geschichte der Welt: Man kriegt ja heutzutage kein vern?nftiges Personal mehr.

          Das die GM sich zumindest auf Server 16 nur noch sehr sporadisch mal blicken lassen, passt irgendwie in ein Bild, das schon fast danach aussieht, als w?re hier der Weg zum Ende betreten.
          Zuletzt geändert von rosemarieenglich; 30.05.2014, 12:57.

          Kommentar


          • ich finds auch extrem dass man von R2 ?berhaupt nichts als Erkl?rung bekommt. haben da alle frei und sind erst n?chste Woche wieder da? nur komisch dass sie Cross Server am Donnerstag noch implementieren konnten. das riesen SS Problem aber nicht beheben k?nnen ... wenn die Programmierer an dem Problem dran sind, warum kommt dann vom R2 Team hier keine ?u?erung?

            die GMs k?nnen daf?r ja auch nichts. wenn sie von den ganzen Spielern vollgep?belt werden, versteh ich das schon dass sie auf die Server nicht mehr drauf gehen. die GMs k?nnen f?r den Mist auch nichts....

            so long nen genervter S1 Spieler

            Kommentar


            • Andy du hast noch eine PN von mir ^^

              Kommentar


              • yeah meine erste verwarnung wg ner angeblichen beleidigung !!!!

                Kommentar


                • Jetzt gehts rund hier,als erstes stell dich der kritik und erteile keine verwarnungen oder banns nur weil du es kannst.das ist ja wie "mami mami der ?rgert mich" und ie regelt das dann.lachhaft.weiter gehts wegen der schei?e die ihr gemacht habt mit ss und allem,server?bergreifend und so,verliert ihr nen haufen spieler,welche die genug geld investieren und welche die es nicht machen.das ihr es sp?ter,so wie wir erfahren habt,kannst sonst wem erz?hlen,ihr wisst alles fr?her.sollte ich hier f?r nen bann bekommen,haste mal wieder bewiesen das du keine "eier"in der hose hast uf gut deutsch gesagt.

                  Kommentar


                  • Schatzsuche geht immer noch nicht, eine offizielle Mitteilung gibt es auch immer noch nicht. Sowas nenn ich dann mal Saftladen. Glanzleistung vor dem Herrn, was so in den Sand zu setzen und dann ? la Strauss den Kopf im selbigen zu vergraben.

                    Kommentar


                    • S6 der dritte Tag ohne SS, noch immer keine Meldung oder sonstiges Seitens R2 und damit meine ich nicht einen GM die k?nnen auch nichts machen. Von mir seht ihr jedenfalls keinen Cent mehr

                      Kommentar


                      • Moin Moin,

                        hier sollten echt mal einige Spieler runter kommen.

                        Anstatt uns zu beleidigen was hier ja war, macht macht manw eiter Stummung gegen uns bzw. gegen mich, da ich ja der Schuldige bin ^^

                        @R265659781
                        Die Verwarnung war zu 100% gerechtfertigt, und ist in keinster Art diskutabel, da wir uns nicht beleidigen lassen.

                        @R262962389
                        Wie w?r es, wenn du deine unhaltbaren Behauptungen nochmals ?berdenkst?
                        Ich stelle mich nicht der Kritik? Gut zu wissen. Dann frage ich mich, wer sich hier im Forum die M?he macht, und Postings verfasst, und sonst den Spielern antwortet.

                        Wir wussten es fr?her? Unterlasse soche falschen Behauptungen! Denn h?tten wir es gewusst, h?tten wir es auch angek?ndigt.

                        Solltest du weiterhin falsche Behauptungen aufstellen, um hier Stimmung zu machen, werden wir uns gerne etwas f?r dich einfallen lassen!

                        @alle anderen
                        Es folgt in K?rze ein Posting von mir.

                        Kommentar


                        • Ernsthaft....schon wieder wegen Daten?berlauf aus dem K?fig geflogen und komm nimmer in's Spiel rein - Keine Verbindung zum Server m?glich - das iss doch total unn?tig! Cross-Server Umstellung ist ein Schu? in den Ofen, daten?berlastet und kein Mensch steigt mehr durch im K?fig - total wirr das alles. ?berfl?ssig wie Fu?pilz, nimmt einem so langsam echt jeden Spa? an einem sonst sehr genialen Spiel. Schade!

                          Und ernsthaft...Angriffe und Beleidigungen gegen Gamemaster gehen mal gar nicht! Die Jungs und M?dels sind nicht die Macher des Spiels. Konstruktive Kritik i.O., aber verbale Attacken sind nur unterste Schublade. Was bringt's denn hier Unschuldige anzugreifen? Legt ihnen lieber eure Kritikpunkte dar, damit sie diese den Machernn bei R2 darlegen k?nnen und man eine L?sung findet. Alles andere ist so unn?tig wie Fu?pilz. Mich regt die Neuerung auch tierisch auf und R2 sollte wirklich ?berlegen, ob man sich dadurch nicht ein sehr geniales Spiel zerst?rt...trotzdem kein Grund hier Unschuldige grundlos anzugehen!
                          Zuletzt geändert von R254314189; 30.05.2014, 20:50.

                          Kommentar


                          • heute schon der zweite tag wo ich w?hrend des tk?s ausm k?fig fliege langsam habe ich angst
                            das event zu machen weil ich jeden tag damit rechnen muss immer wenn teufelsk?fig zeit ist
                            flieg ich raus und dann lohnt es sich nicht dies zu machen...
                            l?sst euch bitte schnellstm?glichst was einfallen und wenn ihr erst mal wieder die server?bergreifende events abstellt
                            weil anscheinend l?uft es dann doch nicht so wie ihr es euch erhofft habt

                            mfg kiba
                            kiba
                            Server 4

                            Kommentar


                            • an wen solln wir die unf?higkeit von r2 denn sonst auslassen und wenn du ein ihr seid das letzte schon als beleidigend siehst tust du mir leid denn wenn ich dich/euch beleidigen wollen w?rde dann w?re ihr seid das letzte das letzte was ich sagen w?rde ^^ les dir einfach ma wow foren durch da sind beleidungen an der tagesordnung

                              ich mein IHR bzw R2 sollte daf?r sorgen das die leute zufrieden gestellt werden wenn sie es nicht schaffen m?ssen sie mit p?beleien und st?nkereien klar kommen und nicht nach mama weinen
                              Zuletzt geändert von R265659781; 30.05.2014, 21:20.

                              Kommentar


                              • Zitat von R265659781 Beitrag anzeigen
                                an wen solln wir die unf?higkeit von r2 denn sonst auslassen und wenn du ein ihr seid das letzte schon als beleidigend siehst tust du mir leid denn wenn ich dich/euch beleidigen wollen w?rde dann w?re ihr seid das letzte das letzte was ich sagen w?rde ^^ les dir einfach ma wow foren durch da sind beleidungen an der tagesordnung

                                ich mein IHR bzw R2 sollte daf?r sorgen das die leute zufrieden gestellt werden wenn sie es nicht schaffen m?ssen sie mit p?beleien und st?nkereien klar kommen und nicht nach mama weinen
                                ihr seid das letzte IST eine Beleidigung und sowas muss einfach nicht sein, bringt eure Kritik ruhig und konstruktiv an dann gibt es keine Probleme, wenn ihr zu eurem Chef sowas sagt fliegt ihr auch ausm Job...

                                Gru?

                                Tomotada
                                stellv. Gildenmeister und Diplomat R3volution S5

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X