Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Änderung zu den Wartungsarbeiten am 28.05.2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo R2G Team ,

    Ich lesse lauter beschwerden und ich werde das gef?hl nicht los das daran nicht wirklich gearbeitet wird!

    Da ich nichts gegen cross-server habe und ich es einglich gut finde auser das es nicht fair aufgebaut wurden ist und bekannte bugs noch nicht behoben wurden sind und seit der heutigen Serverwartung immer noch problemen gebs frag ich mich wirklich, H?RT IHR NICHT ZU !?

    Daher hab ich vllt ein vorschlag an euch wie w?rs es mit einer Umfrage ?
    Z.B

    Wie ist der support ?

    Wie findet ihr die ?nderung von 28.05.2014 ?


    Damit ihr vllt ein ?berblickt davon bekommt wie sich die Spieler f?hlen und wie vernachl?ssig wird z.b in froum gebs viele beschwerden und Man liest sie zwar aber man wird immer wieder zum ein Thred geleite als w?rde da ne l?ssug geben aber bis jetzt lesse ich nur beschwerden in den Thred und kein Support von irgenjemanden! Da ich Selbst sorger Support anschreiben wollte und dies Seltsamerweise nicht funkt sollten doch dann die zeit sein solange das ticket schreiben nicht wirklich klapt hier in Froum ein Supporter team reihn zu stellen !

    Ich pers?nlich habe dies Satt Beschwerden zulessen und dran bemerken das einglich kaum supportet wird !
    Zuletzt geändert von Silvermor; 04.06.2014, 15:15.
    sigpic

    Kommentar


    • es bringt aber auch nicht viel, ein Ticket zu schreiben. Habe vor 5 Tagen eines geschrieben, und immer noch keine Antwort erhalten.... Ist etwas nervig, wie hier mit den Spielern umgegangen wird.

      Dem Zahlenden Spieler wird immer mehr das Gef?hl vermittelt, in ein bodenloses Fass zu investieren.... Immer mehr Geld und weniger Erfolge.

      Ein Nebeneffekt, der server?bergreifenden Schatzsuche ist noch gar nicht erw?hnt worden: Die Gro?en auf dem eigenen Server wollen keine Kleinen mehr mitnehmen, aus Angst, zu wenig M?nzen zu bekommen.
      F?r die Anf?nger ist das wirklich ein Desaster, weil ihnen jede M?glichkeit genommen wird, ein Erfolgserlebnis zu haben.
      Zuletzt geändert von R270303121; 04.06.2014, 15:50.

      Kommentar


      • Hmm bei uns ist es eher so das die Gro?en nun statt mit Drachen in einem Team gehen um die kleinen zu Supporten...
        Man sollte vielleicht dann mal ?berdenken das Gilden zusammenspielen k?nnen und sollten um ein Ziel zu erreichen.

        @ R270303121 also meine Tickets wurden bisher zeitnah beantwortet, es steht dir auch frei nachzufragen was aus deinem Ticket geworden ist, du kannst hierzu sogar im Forum bei ingamesupport posten oder deinen GM ingame ansprechen.
        Zuletzt geändert von R260965829; 04.06.2014, 15:58.

        Kommentar


        • waran arbeiten warum es ist jetzt f?r viele besser da es mehr Gegner gibt also somit och die chance an M?nzen und so weiter zukommen
          voher hattet ihr kaum was nu mehr und ihr meckert immer noch rum
          das e nu Crossserver ist finde ich gut so treffe ich net immer auf die gleiche gegner und auf allen Serven gibs viel starke und gute gegenspieler
          also bleibt locker und habt weiter hin spass am spiel
          Cobra

          Kommentar


          • Punkt1: K?nnten sich manche bitte ein bisschen M?he beim Verfassen ihres Beitrages geben? Ich hab keinen Plan was mein Vorredner uns mit seiner Schreibkunst sagen mag^^....

            Punkt2: Entsch?digung!!! Wieso gibt es dazu nach der Wartung immer noch kein einziges Wort bittesch?n.... das ist doch langsam l?cherlich.

            Kommentar


            • ich habe auch ein weitern fehler zu bennen....seit der wartung vom 28.5 habe ich in 7. drachen keine kristalle zum uppen meines drachen mehr bekommen....jeden tag 120 AUS vom system also jede 25 AUS in 7. drachen gesteckt unz?hlige jade bekommen aber kein kristall...da frage ich mich ist das nun beabsichtig damit leute gold f?r drachengeister ausgeben sollen oder ist das nun doch ein weiterer fehler nach dem update?
              Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
              Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

              Kommentar


              • Soviel dann zum Thema Verbesserung durch Wartung.. schon wieder Daten?berlauf w?hrend dem TK... kriegt dieses Proteam auch was hin? Oder programmieren da Grundsch?ler? Wobei die das wahrscheinlich sogar noch besser machen w?rden.

                Es ist einfach nur noch zum k...... werd mich dann bald auch verabschieden denke ich.

                Ist nebenbei bemerkt auch sch?n zu sehen wieviel Team hier so online ist heute und wieviel GM auf den Servern.... alles in allem alles Flop.
                Zuletzt geändert von rosemarieenglich; 04.06.2014, 20:28.

                Kommentar


                • Moin Moin zusammen,

                  mit den heutigen Wartungsarbeiten wurden einige Bugs behoben. Leider sind noch welche vorhanden, um die sich das Pro-Team noch k?mmern muss.

                  Wie schon geschrieben, wird es eine Entsch?digung geben, wenn wir wissen, dass die im Eingangspost genannten Bugs behoben wurden.

                  Es bringt derzeit nichts, eine anteilige Entsch?digung zu leisten, wenn nicht alle Bugs behoben sind.

                  Kommentar


                  • Heisst also auf deutsch, das man noch eine Woche lang jeden Abend damit rechnen darf, aus dem K?fig zu fliegen. Eher suboptimal.

                    Aber Danke f?r die Info, Andy.

                    Kommentar


                    • Moin Moin,

                      aufgrund vieler Beitr?ge zum selben Thema wird dieser Beitrag geschlossen.

                      Hier geht es weiter.
                      Link: http://forum.de.r2games.com/showthre...uf-den-Servern

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X