Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Änderung zu den Wartungsarbeiten am 28.05.2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • du willst dieses spiel mit nem job vergleichen? ich bin kunde des spiels und ich will das es l?uft ohne bugs und ohne das man erst 10 std nach aufspielen eines unn?tigen updates informiert werde und wenn ich nicht bedient werde lass ich es auch raus ... das spiel is f?r mich gegessen und werde nichts weiter dahinein investieren so wie viele andere auch r2 spiele werden auch nicht von mir empfohlen werden.... adios m

    Kommentar


    • Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
      ihr seid das letzte IST eine Beleidigung und sowas muss einfach nicht sein, bringt eure Kritik ruhig und konstruktiv an dann gibt es keine Probleme, wenn ihr zu eurem Chef sowas sagt fliegt ihr auch ausm Job...

      Gru?

      Tomotada
      stellv. Gildenmeister und Diplomat R3volution S5
      Ganz genau...wenn ich hier so manche Posts lese sch?me ich mich ehrlich gesagt, dass wir das selbe Spiel spielen. Auch wenn die Gem?ter erhitzt sind ist das noch lange kein Grund f?r Beleidigungen. Verbaler Durchfall hat meiner Meinung nach nix in einem Forum zu suchen...egal wie angefressen man ist. Wenn es eure Art der Konfliktl?sung ist, andere zu beschimpfen...dann tut ihr mir wirklich leid. Ich bin auch Kunde und momentan alles andere als zufrieden, trotzdem beleidige ich niemanden. Jeder macht Fehler...warum nicht auch die Programmierer eines Onlinespiels? Gebt ihnen doch die Chance aus ihren Fehlern zu lernen anstatt hier den dicken Max zu machen.

      Kommentar


      • Moin Moin,

        bitte beachten -> http://bit.ly/1rqbQni

        Kommentar


        • Halten wir mal fest, pers?nlich beleidigend ist nicht in Ordnung. Harte Worte sind mMn ok, aber kein ihr seid das letzte.

          Ich pers?nlich habe auch harte Worte benutzt, meinte damit aber r2games und nicht die Gamemaster hier im Forum, die k?nnen eh nix dran ?ndern, sondern sind nur der verl?ngerte Arm zur Kommunikation.

          Kommentar


          • hei?t es nicht der kunde ist k?nig??? ich bin zahlender kunde noch dazu,au?erdem sollten sich die herren da oben mal gedanken ?ber den misst machen den sie mit der server?bergreifung verzapft haben.als spielebetreiber ?berlege ich 10 mal und frage die com vorher was die von so einer ?nderung halten und nicht einfach machen.wenn die zahlende kunden los werden wollen,h?tten die das auch gleich sagen k?nnen.

            jetzt zu dir Andy.das du hier nicht rede und antwort stehst war nur auf diesen beitrag bezogen und nicht auf das ganze forum,hier sind mittlerweile 13 seiten,grob gesch?tzt hast du eventuell zwischen 10-20 user post einmal geantwortet. Deine worte "Solltest du weiterhin falsche Behauptungen aufstellen, um hier Stimmung zu machen, werden wir uns gerne etwas f?r dich einfallen lassen!" 1.stimmung machen sieht bei mir anders aus. 2."werden wir uns gerne etwas f?r dich einfallen lassen" soll das ne drohung sein? wenn ja bin ich genau dein mann.

            Hoffe der beitrag entspricht eher deinen richtlinien,was das geschriebene wort betrifft
            Zuletzt geändert von R262962389; 30.05.2014, 23:41.

            Kommentar


            • Zitat von R262962389 Beitrag anzeigen
              hei?t es nicht der kunde ist k?nig??? ich bin zahlender kunde noch dazu,au?erdem sollten sich die herren da oben mal gedanken ?ber den misst machen den sie mit der server?bergreifung verzapft haben.als spielebetreiber ?berlege ich 10 mal und frage die com vorher was die von so einer ?nderung halten und nicht einfach machen.wenn die zahlende kunden los werden wollen,h?tten die das auch gleich sagen k?nnen.

              jetzt zu dir Andy.das du hier nicht rede und antwort stehst war nur auf diesen beitrag bezogen und nicht auf das ganze forum,hier sind mittlerweile 13 seiten,grob gesch?tzt hast du eventuell zwischen 10-20 user post einmal geantwortet. Deine worte "Solltest du weiterhin falsche Behauptungen aufstellen, um hier Stimmung zu machen, werden wir uns gerne etwas f?r dich einfallen lassen!" 1.stimmung machen sieht bei mir anders aus. 2."werden wir uns gerne etwas f?r dich einfallen lassen" soll das ne drohung sein? wenn ja bin ich genau dein mann.

              Hoffe der beitrag entspricht eher deinen richtlinien,was das geschriebene wort betrifft
              Ja der kunde ist K?nig wenn er sich auch wie einer verh?lt... und dazu geh?rt nicht was hier manchmal abgeht.
              auch als zahlender kunde im Kino fliegst du wenn du dich nicht benehmen kannst.
              wenn du dir mal anschaust es steht cross Server schlacht aufm button des gk... deutet darauf hin das niemals etwas cross Server gehen wird oder?
              im Forum wird cross Server seit Monaten angesprochen weil es kommen muss weil Server verweisen... aber es weist ja nix drauf hin.
              ich an Andys stelle h?tte auch nicht ?fter gepostet, 1. weil hier teilweise Anfeindungen und Beleidigungen kamen und 2. was soll er denn schreiben? sorry das ich mich nicht gewehrt hab gegen etwas das ich selbst nicht wusste? keiner von denen die ausfallend werden will h?ren was wirklich war sondern wollen sich nur best?tigt wissen.

              sorry aber da w?rd ich eher noch weniger posten.

              und zu dem teil mit dem einfallen lassen w?rd ich sagen das ist keine Drohung sondern eine Warnung mit in Aussicht stellen von Konsequenzen.

              Kommentar


              • siehste.das ist genau richtig, "und zu dem teil mit dem einfallen lassen w?rd ich sagen das ist keine Drohung sondern eine Warnung mit in Aussicht stellen von Konsequenzen. " viele worte die hier geschrieben werden sind ansichtssache/interpretationen,von dem jenigen der sie liest,wenn der arme Andy sich alle oder manche f?r sich so interpretiert,pech.au?erdem ist er R2 Games??alles was hier geschrieben wir richtet sich an die,wenn er doch der verl?ngerte arm von denen ist,brauch er doch nur unsere worte so weiterleiten und fertig.was er hier macht habe ich auch schon gemacht,ist teilweise ne schei? maloche,ich habe nie mit verwrnungen/banns oder konsequenzen gedroht.weil ich die com verstehe,wenn einer du ***** sagt,na und.wo ist da das problem.wenn er da nicht dr?ber steht oder nicht mit umgehen kann,sorry dann ist er in dieser posi leider falsch. im kino machen die aber nicht einfach mal eben nen anderen film an f?r den ich gar nicht bezahlt habe,und wenn doch geld zur?ck f?r nicht oder gar falsche leistung.

                Kommentar


                • Zitat von R262962389 Beitrag anzeigen
                  siehste.das ist genau richtig, "und zu dem teil mit dem einfallen lassen w?rd ich sagen das ist keine Drohung sondern eine Warnung mit in Aussicht stellen von Konsequenzen. " viele worte die hier geschrieben werden sind ansichtssache/interpretationen,von dem jenigen der sie liest,wenn der arme Andy sich alle oder manche f?r sich so interpretiert,pech.au?erdem ist er R2 Games??alles was hier geschrieben wir richtet sich an die,wenn er doch der verl?ngerte arm von denen ist,brauch er doch nur unsere worte so weiterleiten und fertig.was er hier macht habe ich auch schon gemacht,ist teilweise ne schei? maloche,ich habe nie mit verwrnungen/banns oder konsequenzen gedroht.weil ich die com verstehe,wenn einer du ***** sagt,na und.wo ist da das problem.wenn er da nicht dr?ber steht oder nicht mit umgehen kann,sorry dann ist er in dieser posi leider falsch. im kino machen die aber nicht einfach mal eben nen anderen film an f?r den ich gar nicht bezahlt habe,und wenn doch geld zur?ck f?r nicht oder gar falsche leistung.
                  Moin Moin,

                  ich stehe sicherlich ?ber solchen Kommentaren.

                  Nur, wer gegen die Forenregeln oder AGB's verst?sst, muss mit den Konsequenzen leben. Du hast gegen die Regeln verstossen, und hast deshalb eine Verwarnung erhalten.

                  Du fragst ob ich R2Games bin? Nein, ich bin nicht die Firma, aber ein Mitarbeiter, und somit greift man uns genauso an.

                  Und jetzt kommen bitte wieder alle zum eigentlichen Thema zur?ck, da schon genug Offtopic war.
                  Zuletzt geändert von HGM Andy; 31.05.2014, 00:35.

                  Kommentar


                  • aha kommen wir also zum eigentlichen thema zur?ck...
                    das ?nderungen ohne rechtzeitige ank?ndigungen gemacht werden, die auf den meisten servern arge probleme bereiten
                    so und was wird dagegen jetzt getan?
                    einige server k?nnen seit tagen wegen diesem patch keine ss machen.... was wird getan, damit es wieder funktioniert? vielleicht bekommen wir eine antwort darauf, kaam ja bisher auch nicht und ich meine gelesen zu haben, dass sich viele dar?ber beschwert haben

                    so ein paar infos wie damit jetzt umgegangen wird seitens der firma w?re vielleicht mal angebracht
                    es gibt mittlerweile so viele spieler die sich einfach nur ver?ppelt vorkommen
                    die probleme sind ja sp?testens jetzt bekannt

                    und bisher kam seitens r2 noch keine info was dagegen jetzt getan wird
                    werden sie das patch noch mal runter nehmen?
                    werden sie das problem bald beheben?
                    sitzen sie in ihren b?ros und drehen d?umchen?
                    was passiert wegen diesen auftretenden fehlern denn jetzt?

                    Kommentar


                    • Ich finde die Server ?bergreifenden Events UNsch?n. Da dann z. B. S2 mir in S15 gegen?ber steht, einen Hieb macht und die gesamte Gruppe ist niedergewaltzt und der Kampf beendet. Das macht keinen Spa?!
                      Es gibt nicht einmal wie beim Event Teufelsk?fig eine Level unterteilung um ?berhaupt mal eine winzige Chance zu erhalten.

                      Gru?
                      Tabaluga

                      Kommentar


                      • Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                        wenn du dir mal anschaust es steht cross Server schlacht aufm button des gk... deutet darauf hin das niemals etwas cross Server gehen wird oder?
                        im Forum wird cross Server seit Monaten angesprochen weil es kommen muss weil Server verweisen... aber es weist ja nix drauf hin.

                        und wieso verweisen sie??? hmm vllt weil alle 2 wochen nen neuer server kommt? weil sich um die alten server nicht gek?mmert wird? weil das spiel den leuten keinen spa? mehr macht? aber hey ja neue server braucht das spiel damit die andern server verweisen ...

                        Kommentar


                        • falsch weil von Anfang an Cross Server geplant war aber erstmal wilde Theorien w?lzen...

                          Kommentar


                          • Verstehe nicht warum hier alle so nen gro?en wirbel machen wegen DA,SS,SK und TK , bei DK kenne ich fast keinen unterschied und ich habe auch keinen Drachen mit 150k KS+
                            also kann sich keiner Beschwerden das die Gegner auf einmal so viel schwerer sind. Ist ja eh nach KS eingeteilt und es wird immer Casher geben die nen besseren Drachen haben
                            ist schon immer so und wird auch immer so bleiben.

                            SS finde ich eigentlich ganz toll, weil jetzt wieder mal andere Gegner dabei sind, und auch wen jetzt evtl, mehr starke Leute dabei sind, so sind auch mehr schw?chere Leute dabei ist ja nicht so das nur noch Spieler mit 200k + SS gehen.

                            TK ist auch nicht schlecht denn was willst im K?fig machen wenn man nur zu 5 ist und alle um 40k-70k KS mehr haben als du? kannst nur afk gehen und hoffen das du ein paar m?nzen bekommt . So hat man mehr Chancen an m?nzen zu kommen.

                            Und zum Schluss noch was zu SK , so kommt man leichter an Belohnungen als fr?her stimmt schon das evtl besser Gegner sind aber daf?r spart man sich gold falls man welches ausgibt um die Gegner zu pushen , denn die meisten Gegner die ich bis jetzt hatte waren ?ber 320k KS und da bekommt man zumindest schon nen Meteoriten was man fr?her nur durch Gold bekommt.




                            ps.: wenn es eine Ank?ndigung gegeben h?tte was w?rde es f?r einen unterschied machen? Wenn es schon so geplant ist wird sich daran nichts mehr ?ndern egal ob sich Spieler jetzt 14 seiten im Forum dar?ber aufregen oder nicht , ist halt so und lebt damit ^^
                            Keylight #

                            Kommentar


                            • server?bergreifend alles sch?n und gut da frag ich mich bei der drachenarena wo sind die ganzen spieler von den anderen servers. ich habe nur 4 verschiedene gegner die ich nat?rlich net schaffe. so bekomm ich keine ehrungen mehr ran wenn schon server?bergreifend dann bitte auch alles machen und nicht das nur noch unsere elite eine chance haben. vielen dank yvobabe server 5

                              Kommentar


                              • Cross Server ist jetzt bei Schatztsuche Spaskampf Drachen Arena und K?fig
                                mal zu info
                                Cobra

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X