Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Änderung zu den Wartungsarbeiten am 28.05.2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    hallo r2 team

    ich schlie?e mich der meinung hier im forum an ,da ich seit zwei tagen keine schatzsuche machen konnte,weil es nicht ging und wir haben noch net mal eine entsch?digung daf?r bekommen ,wie solle denn die kleinen member schaffen in der arena gegen die drachen an zutreten das ist ein ding der unm?glichkeit ,was ihr euch da geleistet habt. ich m?chte ,dass es ge?ndert wird und somit auch wieder freiden ein kehrt hier bei uns auf den server ,den ich mag dies situation die im moment ist ganz und gar nicht und ich werd auch kein m?den euro mehr in das spiel investieren ,da es sich eh nicht auf uns zu gunsten kommt sondern euch und wir gehen am ende leer aus . ich versuche schon die ganze zeit mich nach oben zu bringen und dann knall aufeinmal hat sich hier alles ge?ndert ohne uns zu informieren und ,wenn die anderen es gut finden sollten was ihr gemacht habt ,dann sol les so sein ,aber ich finde ,dass ist das letzte was ihr gemacht habt. wie sollen wir denn gegen so hohe leute antreten das is nicht schaffbar ?berlegt es euch doch mal was ihr damit an gerichtet habt viele leute die das spiel spielen beschweren sich schon bei euch ,weil es ohne unser wissen einfach so ge?ndert worden ist. also bitte ich auch noch mich zu entsch?digen die seid zwei ragen kein ss machen konnten . dies gilt f?r alle die auf den server alkustus s6 spielen . denn wenn dies nicht geschieht ,dann wei? man genau woran man bei euch ist . die hauptsache ist man schmei?t noch mehr geld f?r das spiel ich rein. also mit mir nicht mehr sry.

    ich m?chte nur meine entsch?digung erhalten f?r die zwei tage ohne SS und gern eine ?nderung .

    danke und mit freundlichen gru?

    Kommentar


    • #92
      gibt spiele die werden casual freundlicher aber hier denkt man wohl echt nur ans geld das man hier casher freundlich wird.... DA komm ich nichtmal mehr an den ersten vorbei der weniger ks hat als ich angeblich und neustart funktioniert auch nicht ... unter spa? am spiel versteh ich echt andere dinge... time to say goodby r2
      Zuletzt geändert von R265659781; 29.05.2014, 14:36.

      Kommentar


      • #93
        Hallo Andy, zum Thema Drachenarena, niemand sagt das es schlecht w?re, es wurde nur schlichtweg fatal umgesetzt. Denn niemand hat bedacht das es die Kristalle und Leben f?r den Drachen es nur an einem Ort gibt, dem Wunschbrunnen. Und man muss verdammt viele W?nsche in den Brunnen werfen um an die Dinger zu kommen. Und das kann nicht sein. Das schreit geradezu nach Abzocken. Denn um eine reelle Chance zu haben an die Leben und Kristalle zu kommen muss man schon 100 W?nsche nutzen, und bei 50 Talern pro Wunsch ist das ein verdammt teures Unterfangen. Daher ist die Aussage, ich habe nun gar keine Chance mehr in der Drachenarena, gar nicht mal soweit hergeholt. Entweder teuer im Aufladeevent erkaufen, oder noch teurer im Wunschbrunnen, und DAS kann nicht sein und muss ge?ndert werden. Kann nicht so schwer sein das man die Dinger nun in Instanzen oder Gruppeninstanzen gewinnen k?nnte.

        Kommentar


        • #94
          mal ein kleiner Einwurf bez?glich Lebenskristalle f?r W?chterdrachen: die gibt es durchaus auch in den 7-Drachen-Instanzen und nicht ausschlie?lich am Wunschbrunnen. Allerdings mit lachhafter Dropchance...
          "in meiner Welt gibt es nur Ponys. Und sie essen alle Regenbögen und pupsen Schmetterlinge!"
          (Katie aus Horton hört ein Hu)

          Kommentar


          • #95
            also grad die drachenarena st??t auch mir ?bel sauer auf. da hat man einfach keine chance mehr. schade, ich hoffe die tendenzen von DK rutschen nicht weiter in ein ultra-casher-game sondern finden ihren weg zur?ck zum gesunden mittelmass!

            Kommentar


            • #96
              ihr seid echt das letzte sry aber k?fig jetzt auch cross server ... ich bitte euch


              edith: ich wei? ja net wo ihr hier ne beleidung seht aber naja wayne train inc
              Zuletzt geändert von R265659781; 30.05.2014, 15:45.

              Kommentar


              • #97
                Zitat von R265659781 Beitrag anzeigen
                ihr seid echt das letzte sry aber k?fig jetzt auch cross server ... ich bitte euch
                Super wie alles vorher angek?ndigt wird?!

                Aber ich muss sagen: Das mit K?fig finde ich echt super!! Endlich mal wieder mehr zum klatschen u. somit auch mehr M?nzen!

                Zwecks Drachenarena und Schatzsuche sage ich mal nichts.
                Zuletzt geändert von leomeli; 29.05.2014, 21:36.

                Kommentar


                • #98
                  Ihr macht euch l?cherlich... morgen stehts wieder irgendwo und wurde dann "vorher" angek?ndigt?

                  Kommentar


                  • #99
                    K?fig jetzt auch? Vielen Dank...sehr schlechter Schachzug

                    Kommentar


                    • sorry Leute aber diese Server?bergreifenden Event sind einfach nur Mist! Als NON Casher hat man es bei weitem schon scher genug im eigenen Server mal voran zu kommen aber so??? So langsam bekomme ich immer mehr das Gef?hl, das man es darauf anlegt das die Leute im Spiel im Geld lassen aber da w?re es einfacher und wesentlich fairer das Spiel kostenpflichtig zu gestalten. So finde ich das mittlerweile einfach nur noch Link.

                      Kommentar


                      • Nabend

                        Also ich mu? Sagen das spiel bekommt immer mehr den Faktor ACC l?schen weg, also ich finde im mom den Spass faktor nicht wieder alles wird Cross Server.
                        F?r Neueinsteiger macht das spiel schon mal keinen sinn mehr den die komme ja garnicht mehr hoch ohne zu blechen.
                        Wir Alt spieler die bis jetzt auch Ohne Kohle gut ausgekommen sind haben auch keine Reale chance mehr weder in ss noch k?fig oder sonst was.
                        Infos: Ok Wen ihr die (GM) auch nicht bekommt kann man das noch verstehn, aber ich verstehe in dem punkt den Provider nicht mehr.
                        Erst kommen zich neue server, das spiel f?ngt an zu laggen und nun Gross Server.

                        Also wen ihr wohlt das euch die spieler weg laufen, dann Gl?ckwunsch Ihr seit auf den Besten weg dahien.

                        Kommentar


                        • soo das habt ihr jetzt davon server?bergreifende events machen und schon ist die verbindung zum server nicht mehr
                          m?glich und das mitten in einem event
                          kiba
                          Server 4

                          Kommentar


                          • ss ..drachenarena spasskampf und teufelsk?fig ...geh?r zwar nicht wirklich zu den schwachen aber nutzen haben nur die wirklich gro?en alle anderen lohnt das nicht mehr ...schade

                            Kommentar


                            • also ich muss sagen, so macht das spiel keinen spa? mehr... sch?n und gut mit der schatzsuche aber jetzt auch noch der k?figkampf, was soll das??? und dann Server weck, ja klar, genau im k?fig, GGGGAAAAAANNNNZZZZ TTTTOOOOLLLLL ist echt voll sinnlos! ich finds nicht sch?n und da bin ich nicht die einzige!

                              Kommentar


                              • Ich w?rde es mal so Formulieren. Nun ist das Spiel endg?ltig nur noch f?r Extreme Casher. Die die das Geld daf?r haben werden weiter kommen, die anderen bleiben leider auf der Strecke.
                                Es war vorher schon schwer f?r Leute die kein Geld investieren wollen eine ks zu erreichen wo man ansatzweise mithalten kann. Auf 45 ist man schnell hat dann aber nur 20-30k ks und wird als kleiner schon fertig gemacht.
                                Dank der ?bergreifenden Sache hat man in dem Levelbereich kaum noch M?glichkeiten bei Ss gen?gend M?nzen zu bekommen (auch dank der 15 Run Regel) um R?stungen aufzuwerten etc. Ich spiele auf server 2 und nehm grunds?tzlich spieler mit wenig ks mit zur Ss.. das kann aber auch keine Dauerl?sung sein. Mir geht dabei ja auch viel verloren. Was ich nicht wirklich verstehe... im Forum werden f?r jeden Pups Umfragen gestartet wieso dann nicht wenn es um so eine gro?e Sache wie Server?bergreifende K?mpfe usw geht.... ! Wie ich von den Vorrednern lese gibt es ja auch mehr als genug Probleme mit dieser sogenannten Erneuerung. Ich habe schon viele MMo?s gespielt und nach solchen Ver?nderungen konnten die meisten Ihre Pforten wieder schlie?en. Und wenn ich dann bei FB lese KOSTENLOSES GAME kann ich echt nur lachen. Hoffe das dieser Bl?dsinn bald r?ckg?ngig gemacht wird um den Spielspa? wiederherzustellen. ansonsten prognostiziere ich einen gro?en Verlust von Spielern und auch die Bewertung wird dementsprechen in den Keller rutschen... Echt Schade war ein tolles Game.
                                Server 2

                                Spielername Nemesis

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X