Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Änderung zu den Wartungsarbeiten am 28.05.2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hallo,

    leider muss ich einigen meiner Vorredner recht geben und m?chte vorab sagen, dass es f?r mich lvl 69 und 237k KS+ Drache 245k KS keinen Unterschied macht, ob es Cross-Server ist oder nicht. Fand es eigentlich sogar lustig mal neue Gesichter zu sehen.

    Zur SS gabs viele sinnvolle Vorschl?ge wie man sie besser machen kann. Ich h?tte auch eher dem Vorschlag zugestimmt dem Team KS nach zu staffeln. Einzelspieler mit Drachen k?nnt man ja auch als Team z?hlen. Man muss doch mal was machen das die kleineren Spieler wieder mehr Anreiz bekommen. Wenns gestaffelt w?re k?nnt es auch gerne Zwecks mehr Gegner weiter Cross Server bleiben. So halte ich es aber f?r Sinnfrei, da die neueren Spieler bzw. Server nur noch auf den Deckel bekommen.
    Das was eigentlich als Cross Server vorgesehen war, n?mlich der Teufelsk?fig, siehe Rangliste oben links w?hrend des K?figkampfes die Server-Spezifikationen vor den Namen der einzelnen Spieler, habt ihr nicht eingef?hrt. Da w?rds wirklich mal Sinn machen damit mehr Abwechslung stattfindet und die im LVL 70 Bereich endlich auch mal mehr Gegner haben. Auf S5 sind da immer nur wenige vertreten, so wie ich es aus meiner Gilde von den 3 Spielern ?ber lvl 70 mitbekommen habe. Da haben wir auf S5 ~ 14 Spieler ?ber LVL 70, wovon ich glaube, dass noch nie die H?lfte der Spieler sich zum K?figkampf bisher zusammen gefunden haben. Also sehr Mau. Auch im 60er Bereich w?r es mal ein Anreiz gegen neue Gesichter anzutreten.

    Meine Empfehlung daher:
    -Wenn SS weiterhin Cross-Server, dann mit Gewisser KS-Staffelung zusammen gerechnet aller k?mpfenden Team Mitglieder, also Drachen nur berechnen bei denen die Solo gehen. Team bis 100 k KS, bis 200 k KS, bis 300 k KS, bis 450 k KS, bis 600 k KS, bis 750 k KS, bis 950 k KS, etc., sowas in der Art. Sonst verlieren wir viele kleine Spieler und das Game wird auf Dauer auch f?r die Gro?en langweilig. Wie schon mehrfach erw?hnt wirds gerade f?r die j?ngeren Server Sinnfrei in die SS zu gehen, welche aber immens wichtig zur Beschaffung blauer M?nzen ist.
    -Bitte endlich Teufelsk?fig auch auf Cross Server umschalten, damit die hohen LVL nicht mehr so alleine sind und die niedrigeren LVL auch mal Abwechslung bekommen.

    Wollte eigentlich nicht mosern da mir die Grundidee ja gef?llt, sondern konstruktive Kritik anbringen, die vielleicht allen was bringt. Hoffe das es auch so r?bergekommen ist.

    Viele Gr??e,
    isi_breaka
    S5-Irisonas
    grüße isi_breaka^^

    Kommentar


    • #47
      Sorry, Nita. Aber was soll an der ?bergreifenden SS f?r die neuesten Server gut sein? Es demotiviert wenn einem st?ndig Gegner auf Lvl 80 begegnen die einen nur kurz ansehen m?ssen damit man platt ist. Was ist daran spannend? Ausser der Frage f?r Server 1 ob man heute eventuell mal doch auf einen starken von einem anderen fr?hen Server trifft... f?r S15 bis S19 heisst das bibbern, das sich irgendwo ne Neulingstruppe angefunden hat oder man gegen Leute vom eigenen Server kommt.

      Kommentar


      • #48
        is ja normal das leute mit 200-300k ks es lustig finden neue opfer zu finden ^^ aber ihr denkt auch net an die kleinen die halt nicht mit halten k?nnen

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Pullman Beitrag anzeigen
          Meine Empfehlung daher:
          -Wenn SS weiterhin Cross-Server, dann mit Gewisser KS-Staffelung zusammen gerechnet aller k?mpfenden Team Mitglieder, also Drachen nur berechnen bei denen die Solo gehen. Team bis 100 k KS, bis 200 k KS, bis 300 k KS, bis 450 k KS, bis 600 k KS, bis 750 k KS, bis 950 k KS, etc., sowas in der Art. Sonst verlieren wir viele kleine Spieler und das Game wird auf Dauer auch f?r die Gro?en langweilig. Wie schon mehrfach erw?hnt wirds gerade f?r die j?ngeren Server Sinnfrei in die SS zu gehen, welche aber immens wichtig zur Beschaffung blauer M?nzen ist.
          -Bitte endlich Teufelsk?fig auch auf Cross Server umschalten, damit die hohen LVL nicht mehr so alleine sind und die niedrigeren LVL auch mal Abwechslung bekommen.

          Wollte eigentlich nicht mosern da mir die Grundidee ja gef?llt, sondern konstruktive Kritik anbringen, die vielleicht allen was bringt. Hoffe das es auch so r?bergekommen ist.
          S5-Irisonas
          Deine Empfehlung von mir Daumen hoch Und Riesen Lob das du ne Gute Kritik geschrieben hast denn ich kann sowas nicht meine Kritik h?rt sich meist heulend an ^^
          sigpic

          Kommentar


          • #50
            ich muss ganz ehrlich sagen solche halbherzigen "L?sungen" sind aus meiner Sicht nicht wirklich brauchbar. Zum einen geht die Schatzsuche bei vielen nicht(und daf?r werden wir wie bei der D?monen Invasion nichts sehen, wartet es ab), zum anderen ?ndert sich f?r 60-70% der Leute eh nichts au?er das sie jetzt schneller sterben. Von S11 kenn ich das dort in den gro?en Gilden die Leute sich absprechen, dadurch reduziert man das Risiko auf Gildenmember zu sto?en ungemein, teilt man die Gruppen dann noch halbwegs gut auf (1 Starker+1 mittelstarker + 1 schwacher) hat man gegen die meisten "normalen" Gruppen leichtes spiel und nur Probleme wenn eine der gr??eren Gilden ne Gruppe mit 2-3 Starken hat. Jetzt ist aber wirklich das Problem da das gerade Neulinge die im Spiel gehalten werden sollten aufgeben werden wenn sie nicht mal mit den 2 St?rksten vom Server in der Gruppe eine Chance h?tte auf die 300 M?nzen zu kommen.

            Was die Kritik" man sieht zu oft die selben Gegner" angeht, ich glaube da hat das Team was falsch verstanden, die Auslosung ist gelinde gesagt Schei?e. Wenn 10-15 Team in der Schatzsuche sind ist die Wahrscheinlichkeit einfach zu hoch das keiner der 4-6 anderen K?mpfe in den paar Sekunden endet in dem man quasi auf den neuen Kampf wartet, dadurch hat man echt das Problem das zwar viele Teams in der Schatzsuche sind aber man dann wenn man selbst sucht gerade mal 1-2 Gruppen als potentielle Gegner hat. Das w?rde sich nur ?ndern wenn hier wirklich 200-300 Teams zur selben Zeit in der Schatzsuche w?ren,aber ich glaube auf so viele wirklich aktive kommt man zu den Zeiten nicht mal. Mein Vorschlag hier w?re zum einen die dauer der Schatzsuche von 1 Stunde auf 30-40 minuten reduzieren, zum anderen schlicht das das wenn ich 2-3mal auf ein Team gesto?en bin f?r die Restliche Dauer der Schatzsuche nicht mehr auf das Team treffe, dadurch wird schon mal bei geringen Gruppenanzahlen das Problem das zu wenig potentielle Gegner zur Verf?gung stehen aufgelockert.
            Was die "Ungleichheit" angeht, ich w?rde das ganze anders Regeln, einfach f?r die Gruppen mit dem meisten Pech ein gar nicht mal so schlechten Trostpreis anbieten, bei jedem Kampf wird f?r jeden einfach ein "KS-Vergleich" gemacht, hat Gruppe A zusammen 300k KS und Gruppe B zusammen nur 50K bedeutet das jeder aus Gruppe A hat -250k Punkte und jeder aus Gruppe B bekommt 250k Punkte. Die 12 Spieler je Server mit den meisten Punkten bekommen f?r den n?chsten Tag einen Titel(Pechvogel) der vielleicht 10% mehr KS bringen sollte, dazu eine lvl 4 oder 5 Edelsteintruhe oder was vergleichbares, die 12 mit den wenigsten Punkten bekommen einen "Scherztitel" der keine KS bringt jedoch daf?r sorgt das die Gegner am n?chsten tag bei einer Niederlage 100% mehr M?nzen bekommen(und man die 5/10 m?nzen selber weniger bekommt) sowie einen lvl1 Zauberstein. Schon wird von alleine kommen das man versucht "schwache" mitzunehmen nur damit man nicht bei den 12 "schlechtesten" landet und die kleinen wieder Schatzsuche laufen nur weil sie den Pechvogel Titel wollen. Wenn das halbwegs so klappen w?rde d?rfte sich auch das Problem mit den zu wenig Gruppen erledigen, zus?tzlich w?re auch noch denkbar das man bei 5 Niederlagen in Folge 25 M?nzen bekommt, bei 10 nochmal 25 und bei 15 dann 50 zus?tzlich, so w?re man auch bei einem totalen reinfall gut weg gekommen.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von R266594909 Beitrag anzeigen

              Was die Kritik" ......

              Da hast du dir ja was ausgedacht muss dir da leider wieder sprechen den das ist bl?dsin :
              ___
              "bei jedem Kampf wird f?r jeden einfach ein "KS-Vergleich" gemacht, hat Gruppe A zusammen 300k KS und Gruppe B zusammen nur 50K bedeutet das jeder aus Gruppe A hat -250k Punkte und jeder aus Gruppe B bekommt 250k Punkte."

              erstens m?ssten dann ein punkte system geben (gebs leider nicht) 2tens w?re das ja vorteil f?r schwach denn die krigen ja dann punkte o.O und die Starken -Punkte (soweit ich das verstanden hab) oder ist gemeint gruppe A hat 300K ks davon gehen 250K ks weg weil gruppe b nur 50K ks hat und die 250k ks gehen dann zu gruppe B hin, die ja schon 50K ks hat + 250K ks das macht ja dann wieder ein unfairs handel denn dann hat ja gruppe b 300K ks also wenn du das so meintest da w?rde ich noch mal dar?ber nachdenken R266594909 !
              ____
              "Die 12 Spieler je Server mit den meisten Punkten bekommen f?r den n?chsten Tag einen Titel(Pechvogel) der vielleicht 10% mehr KS bringen sollte, dazu eine lvl 4 oder 5 Edelsteintruhe oder was vergleichbares,"

              Und der Titel Pechvogel der ja laut 10% mehr ks geben soll ist auch nicht gerade logisch also ich habe 60K ks + 10% w?rde 600 ergeben und da es auch ?lter server gebt die sicherlich mehr ks haben als ich die schon ?ber 100K haben +10% w?rden die ja locker 10k ks machen. und dann noch lvl 4 oder 5 Edelsteintruhen ,
              dann noch 5versuche verloren und man bekommt 25 M?nzen

              Wo kammen wir den dann hin ?!

              ___
              Also ich komme auf das ergebnis das du nochmal ?ber dein post nach denken solltest und dies keine l?sung sei oder ist und das es einglich totaler schwachsin ist auch wenn du Nur ein Vorschlag machen wolltest tut es mir leid das ich so hart Kritisiere aber :

              Die idea hier ist nicht schlecht von dir:
              "wenn ich 2-3mal auf ein Team gesto?en bin f?r die Restliche Dauer der Schatzsuche nicht mehr auf das Team treffe"

              Das w?re ne Gute Idea

              ______
              MFG Silvermor
              ______
              Wer Rechtschreib fehler findet kann sie gerne behalten nicht jeder ist in schreiben Perfeckt !!!
              Zuletzt geändert von Silvermor; 29.05.2014, 03:27.
              sigpic

              Kommentar


              • #52
                Hallo, wie die meisten, bin ich auch nicht erfreut ?ber die server?bergreifende Schatzsuche. Eine L?sung muss schnell herbei, denn wenn auf den Server,die grade mal einen guten Monat alt sind, die besten Spieler mit einem One-Hit verlieren, werdet ihr sehr viele Spieler damit vertreiben. Wenn demn?chst die Schatzsuche, wie beim K?fig, levelabh?ngig ist, w?re eine gewisse Ausbalancierung wieder gegeben.

                Und ich hoffe, ihr macht nicht solche Versuche auch mit den Gildenk?mpfen, denn dies w?rde wahrscheinlich wirklich das Massensterben der neueren Server bedeuten. F?r mich stellt sich sowieso die Frage, wieso ihr soviel neue Server er?ffnet? Wieso sehen denn die Spieler immer die gleichen Gesichter? Wenn alle 14 Tage ein neuer Server er?ffnet, dann fangen neue Spieler nat?rlich auf den neuen Servern auch an, sprich - die Spieler die in diesen 14 Tagensich einen Charakter erstellen, die werden sich auch immer nur sehen.
                Und wenn wirklich zu wenig Spieler auf den ?lteren Server sind, dann legt doch die ?lteren Server zusammen, z.B. Server 1 und 2, 3 und 4 usw., wegen den eventuellen doppelten Namen, gibt jedem Spieler eine Namens?nderungskarte und gut ist.
                W?re jedenfalls bessere Balance als K?mpfe zwischen allen Servern und ohne Lvl- Grenze.

                Kommentar


                • #53
                  Nicht nur ss sonder spa?k?mpfe sowie drachen arena somit k?nnen nur noch casher gewinnen.
                  WOLLT IHR DIE SRVER LEHREEEN ODR WIE DAMIT IHR ALLE SCHLIESEN K?NNT?
                  Denn so langsam habe ich das gef?hl ihr wollt gar nicht mehr die normalen Spieler sondern nur noch die casher die 500-1000 ? im monat ins spielballern um vorne dabei zu sein.

                  Kommentar


                  • #54
                    Was sol die schei?e langsamm zuerst schatzsuche und dan auch noch drachen arena???? Wenn es ans lvl angepasst w?rde ok aber so ist das ja nicht fair gegen?ber andere wenn s2 gegen s10 oder so k?mpft ist ja klar das die schon viel weiter sind als die anderen und st?rker. Zuerst bringt ihr jede woche einen neuen server raus und dan stellt ihr so was ein, das kann es doch nicht sein. Weil dan macht gleich nur 1 server und macht mal die bug raus wie zum beispiel beim gildenkampf das man nicht manchmal nur mit halben leben raus kommt. oder etwas neues. Weil einige spiele auf nen neuen server neu angefangen haben damit sie gleich stark sind und jetzt ist es umsonst das kann es doch nicht sein denkt mal etwas nach vor ihr etwas tut

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich finde es gut das es jetzt server ?bergreifend geht.(spieler mangel auf vielen servern).schade finde ich es nur das schon der 18 server raus kommt anstatt die leute auf die anderen server zuverteilen.

                      Kommentar


                      • #56
                        also ich mus jetz sagen das ich mich jetz auch extrem aufrege ich hab nix dagegen wenn ss oder k?fig oder spassk?mpfe server?bergreifend sind aber auch noch drachenarena sagt mal hat r2 jetz alle tassen im schrank wie sollen wir da bitte durchhalten die meisten packen ja nicht mal mehr die 2te reihe weil man als 68k ks drache jetz auf 70er drachen reinrutscht also ganz ehrlich die spieler wo investieren freuen sich aber die spieler wo alles zusamkratzenj ?ber tage um bischen voranzukommen werden nach den fall st?ck f?r st?ck gehn

                        aber irgendwie logisch das mann es jetz so macht braucht R2 wirklich geld dann behebt erstmal die bugs bevor man so wasmacht und noch mehr bugs verursacht

                        Kommentar


                        • #57
                          da stimme ich R240089757 zu. Das ist mir n?mlich auch grade aufgefallen, dass in der Arena pl?tzlich auch Cross-Server ist.
                          Ich geh?re auf S12 nicht grade zu den schlechten und schaffe nicht mal mehr die ?berragende.
                          Zurzeit fehlen mir dadurch noch mehr Drachenkristalle f?r die Medaillen und ich sehe nicht ein, wegen solcher ?nderungen noch Geld zu investieren.

                          BTW: Es hei?t, dass Kampfrunen beim GK droppen... dann macht da mal welche rein, dann kriegt man auch noch KS dazu. Bis jetzt hat noch keiner den ich kenne da ne Kampfrune gedroppt. Wenn es da schon steht, sollte es auch so sein. Wurde sogar vom GM so gesagt, dass man sie da finden kann.

                          Und wie ich das sehe, wieder mal eine ?nderung ohne irgendeine Ank?ndigung.


                          EDIT: Und um auf den Spielermangel meines Vorredners zu kommen.... wie dieser Mangel wohl zustande kam? Hmmm... vielleicht weil es sich ohne Cash in diesem Spiel mittlerweile nicht mehr lohnt, w?rde ich mal vermuten um mich mal aus dem fenster zu lehnen.

                          Kommentar


                          • #58
                            So nun reicht es aber wirklich! Ich finde es eigentlich eine gute Idee mit dem Server?bergreifend, allerdings NICHT, wenn ihr das nicht mal schafft es einzuschr?nken mit dem Level wie beim TK!!! Es ist schon l?nger bekannt bei euch, das man z.b. in der Drachenarena nicht mehr weiterkommt als die zweite Reihe, da es schon unlogisch war mit den KS. Also daran habt ihr immer noch nicht gearbeitet! Das das mal angeglichen wird und auch mal die Chance hat in die dritte Reihe zu kommen usw...

                            Dann das mit der SS: was soll man dazu sagen? Da kann man nur noch den Kopf sch?tteln...

                            So und zum Schluss auch noch der Spasskampf: Beispiel (genau wie bei den anderen beiden Punkten: unrealistisch mit der KS) Gegner: 2x 140k ks und einmal 180k ks ---> Wir: 1x 140k ks, 1x 130k ks und 1x 70k ks

                            Drachenarena und SS sieht nicht anders aus... Gegner viel zu hohe KS sodass man ?berhaupt keinen SPASS mehr am Spiel hat sondern nur noch FRUST bekommt!

                            Ich bin zwar kein High-casher aber ich habe auch schon viele Euros in das Spiel gesteckt und ihr macht es mir leicht, zu sagen: jetzt nicht mehr! Man hat einfach keine Lust mehr auf die Sachen die Ihr mit uns macht!

                            Und es f?llt einem leicht, das Spiel jetzt immer ?fter aus zu lassen! Ihr werdet viele Spieler verlieren und nicht nur neue Spieler (die wohl noch mehr frust haben m?ssten) es werden sich auch viele ?ltere Spieler verabschieden wenn Ihr so weitermacht!

                            Kommentar


                            • #59
                              Hallo liebe Dragonier,

                              die Spassk?mpfe sowie die Drachenarena wurden heute Nacht um 0 Uhr ebenfalls auf Cross-Server umgestellt.

                              Uns ist bekannt, dass es keine Ank?ndigung gab. Auch wir wurden von den ?nderungen ?berrascht, sodass wir euch Spieler nicht informieren konnten.

                              Es ist nicht in unserem Sinne, die Spieler zu ver?rgern, indem wir Informationen zur?ckhalten. Im Gegenteil! Sobald wir Informationen erhalten, geben wir diese an die Spieler weiter. Hier lief definitiv was falsch, wof?r wir uns nur entschuldigen k?nnen.

                              ?nderung zum Spasskampf:
                              Mit einer KS von ca. 85.000 konnte man allein den Spasskampf erledigen, Dass diese nicht im Sinne des Erfinders war, ist bekannt. Hierzu gab es auch ausreichend Beschwerden.

                              ?nderungen zur Drachenarena:
                              Ab sofort gibt es mehr Gegner, und nicht immer nur die Gegner des eigenen Servers.

                              Wer jetzt sagt "Jetzt habe ich gar keine Chance mehr..." sollte sich im klaren sein, dass die Drachenarena wie vorher schon, nach dem Spielerlevel gerechnet wird, und nicht nach der KS des Drachen.

                              ?nderungen zur Schatzsuche:
                              Uns ist bekannt, dass diese ?nderung im ersten Moment nicht allzu positiv angenommen wird. Da immer wieder die Anpassung unserer Server an die EU-Server von Spielern gefordert wurde, sowie auch sehr viele Spieler die server?bergreifenden K?mpfe wollten, wurde dieses System jetzt eingef?hrt. Daraus ergeben sich jedoch viele weitere M?glichkeiten, die man in Events verwenden kann.
                              Wer die EU-Server kennt, kennt auch die Cross-Server-Challenges.

                              Auf alle F?lle werden wir uns die ?nderungen zur Schatzsuche genauer anschauen, und ?nderungen vorschlagen.
                              Zuletzt geändert von HGM Andy; 29.05.2014, 09:47.

                              Kommentar


                              • #60
                                Kann mich meinem Vorschreiber nur anschlie?en.
                                Die Grundidee finde ich ja noch nicht mal schlecht, aber die Umsetzung ist in meinen Augen fragw?rdig. Gestern mittag die ?berraschung in der ss. Heute morgen machen wir Spa?kampf und brauchten f?r 5 K?mpfe ganze 8 Drehversuche um es abschlie?en zu k?nnen. Dan geh ich in die Drachen-Arena und auch da ist es pl?tzlich Server?bergreifend.
                                Warum bekommen wir hierzu keine Info? Eine Ank?ndigung im Vorfeld wie z.B. "Liebe Spieler wir haben folgende ?nderungen vor ........ diese treten ab xx.xx.xxxx in kraft." w?re auch f?r die Spieler mit wenigen ks nur mehr als fair. So hat man den Beigeschmack von "friss oder stirb". Ich wei? nicht ob die GM?s selbst nix davon wussten, wenn doch h?tte man ja gleich alle ?nderungen in diesem Thread aufz?hlen k?nnen ist meine Meinung. Und nicht dieses H?ppchenweise raus finden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X