Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Änderung zu den Wartungsarbeiten am 28.05.2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hallo R2G Team,
    Ich weis nicht wieso ihr das erst jetzt ank?ndigt einwenig zusp?t findet ihr nicht ?
    Das alles h?ttet ihr vorher mal machen sollen oder sprich ne umfrage gemacht dann h?ttet ihr auch jetzt nicht soviele klagen !
    2ten?s ich finde es auch merk w?rdig das ihr mal ne umfrage gestartet habt mit SS nach 15veruschen rauswurf ! was ist einglich damit bis heute ist nichts geschehen warum ? Es war doch eindeutig das jeder das wollte ! Warum habt ihr das nicht zuerst gemacht ? 3tens es gebt noch jedemenge Bugs die behoben werden m?ssen z.b in Gildenkrieg! Oder Verlies wenn man die npc besiegt hat das man automatisch weiter kommt und nicht h?ngen bleibt und sich relogen muss damit man weiter kommt !

    Und ich frage mich daher warum so ein riesen schrit von 0 auf 100 Server zuverbinden mit ss und K?figkampf ?

    MFG Silvermor (S9 Mimira)
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      mal abgsehn davon sollten lieber wie im k?fig stadtfinde
      limit ks gege die selbe ks von ein anderen server

      Kommentar


      • #18
        SS ist f?r mich f?r die n?chste Zeit wohl auch vorbei. Keine Chance da ?berhaupf noch was zu erreichen. F?r 150 M?nzen verbrauch ich ungerne die ganze Zeit da kann ich was anderes erledigen.

        Wie manche schon schrieben h?tte es wirklich wichtigere Dinge zu geben. Als neueren Spielern das Leben noch mehr zu erschweren. Auch das bei jeder Wartung ein neuer Server dazu kommt. Finde ich eine leicht fragw?rdige Methode.

        Viel mehr kann man dazu glaube nicht schreiben... au?er das man Mega entt?uscht ist. Selbst eure GM?s wussten nichts davon. Schwache Leistung. Wirklich.

        Kommentar


        • #19
          Hallo liebe DK Spieler und R2 Team

          Die Idee ist gar nicht so schlecht, dass es Server weit gemacht wird, aber vielleicht ein wenig voreilig gehandelt?
          Ich finde es auch komisch, das man so etwas wichtiges nicht Ank?ndigt, aber einen neuen Server Er?ffnung auf gar keinen Fall vergisst.

          Statt das man bei dieser Wartungsarbeit mal das Bildschirm "Problem" r?ckg?ngig machte, machte man lieber einen unangek?ndigten SS Server Zusammenlegung. Auch desweiteren sind bestimmt die Bugs nicht behoben worden, wo lange bekannt sind, zumindest nicht ersichtlich.

          Meiner Meinung nach, will man hier nur ablenken und neuen Diskussionsstoff liefern. Den etwas r?ckg?ngig machen wo man kurz vorher gemacht hat, kann doch nicht so eine Schwierigkeit sein (denke ich).

          So noch zum Schluss. Es werden bestimmt neue Spieler gleich aufh?ren zu spielen wenn sie mal ins Forum hier schauen. Durch diesen neuen SS ?nderung und die M?glichkeit sich mit Wassertruhen den Kleiderschrank zu erh?hen weg sind, haben die neuen einfach sehr gering oder gar keine Chance mehr irgendwo "gut" dabei zu sein ohne tief in die Tasche zu greifen.


          Gruss Ace
          Grüsse xXAcEXx von S5 DK

          Kommentar


          • #20
            nicht nur neue auch alte spieler werden aufh?ren

            Kommentar


            • #21
              heute ist eh Tag der super Ideen bei R2.... Serverupdates von 19 bis 21 Uhr. Genau dann wenn die meisten Leute spielen, Heiliges Land und TK stattfindet.
              Da muss man doch was eingeworfen haben um auf solche Ideen zu kommen. Denkt ihr auch mal zwischendurch nach? Und vor allem... macht ihr euch auch mal Gedanken um die Uhrzeiten zu denen ihr sowas macht?

              6 Uhr morgens w?re da wohl angebrachter... aber wohl kaum die Hauptgamezeit!!

              Kommentar


              • #22
                Zitat von rosemarieenglich Beitrag anzeigen
                heute ist eh Tag der super Ideen bei R2.... Serverupdates von 19 bis 21 Uhr. Genau dann wenn die meisten Leute spielen, Heiliges Land und TK stattfindet.
                Da muss man doch was eingeworfen haben um auf solche Ideen zu kommen. Denkt ihr auch mal zwischendurch nach? Und vor allem... macht ihr euch auch mal Gedanken um die Uhrzeiten zu denen ihr sowas macht?

                6 Uhr morgens w?re da wohl angebrachter... aber wohl kaum die Hauptgamezeit!!
                Moin Moin,

                bevor du uns angreifst, solltest du uns erstmal sagen, wo bez?glich Drachenkrieger was wegen heute Abend steht!

                Entschuldige bitte, aber so eine Panikmache, die absolut haltlos ist, werden wir nicht akzeptieren.

                Erst richtig lesen, dann hier posten.

                Die von dir besagten Serverarbeiten betreffen LoA und nicht DK. Aber das ist ja egal, hauptsache Stimmung machen gegen uns ^^

                Kommentar


                • #23
                  naja es war auch dumm von euch ohne vorwarnung ne serverzusammenlegung zu machen ss brauch man doch bis auf server 1-3 keiner mehr machen

                  Kommentar


                  • #24
                    Dann nehm ich das zur?ck und bitte um Entschuldigung, bin dann in den falschen Forenbereich gestolpert.... aber die Vorw?rfe wegen eurer "tollen" Idee, die SS Cross-Server zu machen und damit die alten Server v?llig zu bevorteilen und das dann auch noch nicht mal vorher anzuk?ndigen bleibt. Das ihr Freitag den n?chsten Server online setzt, konntet ihr ja auch verk?nden. Aber die f?r die neuen Server negative Sache habt ihr weggelassen.

                    Absicht unterstelle ich euch da nicht mal, aber das es besser w?re, sowas vorher anzuk?ndigen, d?rfte mehr als logisch sein . Eine Umfrage w?re vielleicht auch mal eine Idee gewesen, weil so bleibt der fade Beigeschmack, das die neuen Server m?glichst viel Geld reinstecken sollen um weiter zu kommen. Die Sachen mit denen sich die alten Server im Endeffekt einfach hochleveln konnten habt ihr ja aus dem Shop genommen.

                    Zudem gibt es genug Bugs, um die man sich k?mmern k?nnte, statt das Spiel f?r die neuen zu verschlimmbessern.

                    Und an den Poster unter mir... ausser vielleicht f?r die ganz neuen Server... auf Server 16 gibt es keinen mit mehr als 55000ks und kaum welche mit mehr als 50000. Die stehen dann toll da gegen Server 11 oder niedriger. Und unterschiedlich waren die Gegner zumindest bei mir eher nicht. Dreimal kam unserer Gruppe der selbe Einzell?ufer mit W?chter der eisigen K?ste in die Quere. Wir waren alle drei platt bevor der Drache Schaden genommen hatte. Nicht direkt motivierend gegen solche Leute anzutreten.
                    Zuletzt geändert von rosemarieenglich; 28.05.2014, 17:20.

                    Kommentar


                    • #25
                      ?bertreibt halt mal nicht ... auf server 11 gibts auch genug *kleine * mit unter 50 000 ks und auch welche die schon ei 150000-200000 ks liegen und um so mehr leute zusammen ss machen um so unterschiedlicher sind die gegner . so schlimm ist das doch nicht ausser vlcht f?r die ganz ganz neuen server
                      <3 Xajandra<3 server 11

                      Kommentar


                      • #26
                        was sicher zum teil daran gelegen hat das nur auf wenigen server die ss ?berhaupt ging xD
                        <3 Xajandra<3 server 11

                        Kommentar


                        • #27
                          Was f?r ne Schwachsinns?nderung!! Nur weil Ihr fast jede Woche nen neuen Server aufmacht und euch die User auf manchen Server fehlen kommt jetzt sowas oder wie?? Wie soll man denn bitte an M?nzen kommen wenn man auf User von Server 1 -3 trifft mit um die 300000KS und mehr.

                          So laufen euch wohl eher noch mehr User weg.

                          Kommentar


                          • #28
                            So langsam wird das Spiel echt f?rn poppes.Das mit den Servern dient ja lediglich dazu das die Leute mehr Geld reinstecken um wenigstens eine kleine chance noch zu haben!Der ganze Spass am Spiel geht somit verloren!Was soll den nen Lvl 40 von Server 15 gegen einen 80iger von der 1 ausrichten!!Schwachsinn!!

                            Kommentar


                            • #29
                              Soviel dazu h?rt sich an als betrifft es nur ss, was aber auch wieder nicht stimmt. Denn in der Drachen Arena ist es das selbe in gr?n, sehr vorteilhaft f?r die kleinen mit ihrem schwachen drachen da mal an die obere reihe zu kommen. Wenn eine Info dann Bitte auch vollst?ndig.

                              Kommentar


                              • #30
                                also server 11 geht auch am abend noch immer keine ss
                                <3 Xajandra<3 server 11

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X