Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Änderung zu den Wartungsarbeiten am 28.05.2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Auf S16 ging sie heute Mittag, ist aber jetzt wohl auch kaputt laut Chat.
    Komisch, dachte immer Serverwartung soll Fehler beseitigen, nicht viele neue bringen.

    Kommentar


    • #32
      auf s6 tanzt der b?r ^^ leider nicht im ss. Wir stecken alle fest und der balken l?uft nicht weiter. Weder M?nzen noch kampf kommen zustande

      Kommentar


      • #33
        Und lass mich raten, auch bei euch l?sst sich schon den ganzen Tag kein GM blicken... auf S16 sind die heute verlustig gegangen.

        Kommentar


        • #34
          ...also ich bin normalerweise nicht der Flamer der von vornherein gleich alles miesredet - aber nachdem ich jetzt gerade das SS Dilemma durchlebe, frage ich mich schon was das Ganze soll. Es w?re absolut in Ordnung wenn auch eine Leveleinteilung stattfinden w?rde so wie im Teufelsk?fig - aber so ist das alles lediglich eine Abfarmerei f?r die ?lteren Server....neue Server werden ganz klar benachteiligt. Ich kann mir nicht vorstellen das die neuen Server ( wovon ja jede Woche einer kommt ) in Zukunft gro?en Ansturm haben werden. Das Feature SS ist in dieser Form einfach nur l?cherlich...

          Kommentar


          • #35
            doch bei uns ist einer aber der kann leider auch nicht mehr machen als es weiterzuleiten
            <3 Xajandra<3 server 11

            Kommentar


            • #36
              Eine Frage was soll daran einfacher sein? die neuen server haben gar keine chance selbst die die ks von ?ber 80000 haben f?hlen sich wie anf?nger also ich finde es schwachsinn da man so null nix gar keine chance mehr hat vorher konnte man als mittelfeld wenigstens noch 3-4 mal gewinnen aber so??? null komma nix!es hat nun mal nicht jeder die gleiche zeit zum spielen und mit den anderen servern die ja schon viel l?nger spielen find ich das unfair. und da war nicht ein schwacher dabei gegen den man mal ne chance gehabt h?tte

              ich glaube nicht das das die spiellust aufwertet
              Viele dachten sie werden besser und nun schlag ins face

              Achja wenn man das denn noch verbessern k?nnte wie zbsp. man das level einteilen k?nnte w?re das schon gerechter und man h?tte wenigstens wieder ne chance und es gebe nicht so viel n?le
              bin ja offen f?r jede ?nderung aber das ist wirklich mies
              Zuletzt geändert von chronisch; 28.05.2014, 18:58.

              Kommentar


              • #37
                die idee ansich ist nicht schlecht aber wenn jeder kampf bzw jeder zweite kampf jemand ist der nen drachen dabei hat dann kann man schnell als einer mit ner niedrigen ks einpacken
                kann man das nicht irgendwie ks bezogen machen das man z.b ne ks klasse bei der schatzsuche einf?hrt und die leute mit drachen ne extra schatzsuche kriegen dann k?nnen die sich
                mit ihren drachen in nem eigenen raum verkloppen und die spieler die ne niedrige ks haben haben eine relle chance
                kiba
                Server 4

                Kommentar


                • #38
                  Also die Server?bergreifung sehe ich noch ein und habe kein Problem damit!
                  Verstehe den Aufruhr, zwar in gewisser wei?e, aber irgendwie muss man ja auch mal was neues haben.
                  Aber was mich st?rt ist das heute keine Schatzsuche gehen wird und somit jeden zwischen 75 und 750 Drachenm?nzen verloren gehen, f?r die die mit Drachen gehen.
                  bei den Gruppen Teams sind es zwischen 150 und 450.
                  Und Jeder Dragonier wei? wie sehr man die braucht.
                  Deswegen f?nde ich zumindest eine Entsch?digung daf?r sehr Nett.

                  Mit freundlichen Gr??en
                  Bella S11

                  Kommentar


                  • #39
                    habe grade gegen einen von server 11 gezockt ,alleine nur sein drachen hat mich zerlegt und ich habe 75k und mein drache hat 85k ist nicht viel aber auch nicht wenig

                    Kommentar


                    • #40
                      F?r die Leute von neuen Servern sind es aber ab sofort dann auch immer nur 150 plus ein seeehr kleines x, weil man halt von Server 16 aus so gut wie keine Chance gegen die Gruppen von Server 12 und abw?rts hat in fast allen F?llen. Das ist vielleicht was neues, aber was neues sollte nicht demotivieren und vor allem nicht die alten Server komplett ?bervorteilen, was es aber momentan tut.

                      Kommentar


                      • #41
                        ...also ich w?rde mal sagen das ist ein absolutes Eigentor seitens R2Games - wenn ich mir vorstelle, bei uns auf Server 15 hat sich gestern jemand auf VIP5 gecasht - der freut sich heute nat?rlich wie Bolle wenn er im K?fig oder in der SS einem 200k Gegner gegen?bersteht. Also h?tte er gleich auf S1 oder what ever anfangen k?nnen - wobei ich da bezweifel das er/sie dann ?ber 1000 Euro reingesteckt h?tte. Mir pers?nlich ists egal - ich spiele im Mittelfeld, also ists wurscht ob mich die vom eigenen oder vom anderen Server niedermetzeln. Ich wei? bloss das mir die Entscheidung weiter Geld in das Spiel zu investieren nach dieser sinnvollen Neuerung nicht mehr schwer f?llt.

                        Kommentar


                        • #42
                          Noch was sch?nes nach den Wartungsarbeiten. Der Server ist inzwischen soweit, das ich gerade nichtmal mehr richtig reinkomme. Die Ladezeiten sind extrem.
                          Zuletzt geändert von rosemarieenglich; 28.05.2014, 22:12.

                          Kommentar


                          • #43
                            Hallo zusammen,
                            ich spiele auf Server 7 und finde die server?bergreifende Schatzsuche klasse! Endlich mal neue Gegner und nicht immer dieselben Gesichter ... Fand es super spannend heute bei jedem Kampf, so macht die Schatzsuche wieder Spa?! Bitte bedenkt bei eurem Rumgeheule das wir seit gut 2 Wochen bei jedem MP-Verlies-Run 100-120 M?nzen im Loot haben, das bedeutet f?r VIP4-Spieler 400-450 M?nzen extra. Also, mich juckt's nicht wenn ich in der Schatzsuche den ein oder anderen Kampf verliere.
                            Gru? Junypa

                            Kommentar


                            • #44
                              Stimmt. Auf Server7 w?rde mich das auch nicht jucken. Server 16 h?ngt aber Monate zur?ck... und dementsprechend sind die Level bedeutend niedriger. Den ein oder anderen Kampf w?rd man ja ertragen... aber nur gegen deutlich h?her gelevelte Chars ists l?cherlich. Server16 ist net mal 2 Wochen alt.. wie soll man da gegen Chars von Server7 mithalten bitte?

                              Kommentar


                              • #45
                                Nabend,

                                Ich finde die Idee einer server?bergreifenden Schatzsuche, wie es sie im Englischen Spiel schon gibt, im Grund gut.
                                Nur w?re ich, und das bezieht sich nicht nur auf dieses Beispiel, f?r fr?here Ank?ndigen, solch wichtiger
                                Neuerungen/?nderungen.
                                Zudem w?re es fein wenn nach einem solchen Uptade die Schatzsuche erstmal von den GM's oder anderen
                                Leuten getestet wird. Auf S1 konnten wir heute, um nur einen Beispielserver zu nennen, gar nicht an
                                der Schatzsuche teilnehmen.
                                Durch den Spielermangel auf den ?lteren Servern(100-300Spieler), kam es bisher oft 3-4mal w?hrend
                                einer Schatzsuche zum gleichen Kampf. Durch diese neue Regelung wird es wider zu spannenderen
                                und abwechslungsreicheren K?mpfen kommen. ( Wer von S1 wei? wie stark die Leute auf S7, S10 sind?)

                                Probiert hier nicht nur das negative zu sehen

                                mfg Nita
                                Drachenkrieger:

                                sigpic

                                S1-Nitamud(Drachen)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X