Ankündigung

Einklappen

Schreibrechte

Moin Moin,

bitte beachte, dass du IN diesem Forenbereich keinen neuen Beiträge erstellen, sondern nur auf bestehende Postings antworten kannst.
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Änderung zu den Wartungsarbeiten am 28.05.2014

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich bin entt?uscht ... schatzsuche find ich ja noch witzig und im K?fig k?nnte ich auch noch mit cross -server leben . aber drachenarena nun auch noch ? Wie soll man denn
    Als Nicht /wenig casher ?berhaupt noch weiter kommen ? Da sehe ich nicht mehr ein auch noch einen Euro ins Game zu stecken denn gegen die Massencasher die jede woche 100 euro und mehr ins Game stecken hat man keinerlei chance .Und alles ohne Ank?ndigung ..n? sorry !

    Kommentar


    • #62
      moinsen was soll der scheiss mit der drachen arena vorher konnte ich nach den spielern suchen und jetzt nur 2 man von server 6 und server 2 wie soll man da jetzt weiter kommen ?
      Bei den drachen kommt man kaum weiter weil es die lebensquellen stein ******** gibt und dann das never!!!

      Kommentar


      • #63
        Also Andy, wenn r2 das immer noch nicht verstanden hat, das die Leute mit dem aufleveln abwarten damit sie ?berhaupt chancen in der Drachenarena haben und so die Leute mit dem normalen Leveln keine Chance mehr haben dann stimmt da was nicht! Ihr solltet das mal ?ndern! Nicht Levelbezogen, sondern mal KS bezogen!!!!! Das w?rde sinn machen und kann auch nicht viel schwerer sein zu programmieren!!! Zumindest f?r die Drachenarena!!! Und mit der SS w?re es sch?n wenn genauso gehandhabt wird wie der TK!!! Und ich bin auf keinen Fall jemand, der keine Herausforderungen mag, im Gegenteil!!!! Ich stelle mich gerne jeder Herausforderung und probiere gerne aus, aber wenn man NICHT DEN HAUCH einer Chance hat... dann ist es einfach nur unlogisch und unsinnig!

        Kommentar


        • #64
          hallo ich wollte nun mal fragen ob ihr noch nicht genug verdient habt ein einfaches spiel ist nun unm?glich geworden und ich habe mehr als genug reingestopft wof?r habt ihr so viele Server wenn ihr alles zusammen schmei?t ein Sk ist fast unm?glich und die Drachenarena ein Alptraum ihr glaubt doch nicht das wir nun unser ganzes geld euch in allerwertesten zu stopfen damit wir etwas am spiel teilhaben d?rfen

          Kommentar


          • #65
            Ich finde es interessant das nur 1 Neuerung Angek?ndigt wird, wann wolltet ihr eigentlich mitteilen das der Spa?kampf jetzt auch Server?bergreifend ist? Ihr werdet genauso habgierig wie die anderen Games wie Demon Slayer, nur noch cash keine vern?nftigen Ank?ndigungen und die Bugs h?ufen sich. Qualitativ werdet ihr schlechter und die Spieler werden gehen. Spieler die gehen ist Verlust. Umfragen werden gestartet aber nichts umgesetzt. Der Autokick in der SS z.B. l?sst noch immer auf sich warten. Auf W?nsche und Vorschlage der Spieler (Kunde) wird auch nicht eingegangen. Der Support wenn er sich denn auch mal zur einer Antwort herabl?sst speist einen oft genug mit nur einem Satz ab. Selbst ich habe langsam die Faxen dicke. Abend geht man Offline und kommt nach 4 Uhr nach dem Serverreset mit weniger KS wieder online ohne das die Gr?nde bekannt sind. Kleidung oder andere tempor?re Dinge sind nicht abgelaufen, ist wohl schlichtweg ein Bug, aber behoben wird das nicht. Und f?r jemanden der Geld investiert ist es sehr ?rgerlich wenn er am n?chsten Tag weniger hat als am Vortag. Das W?re das gleiche wenn euere teuer finanzierten Autos ?ber Nacht weniger Benzin im Tank hat als am Vortag wo ihr euer Auto abgestellt habt, w?rde euch auch ?rgern wenn sich daf?r keine Erkl?rung finden w?rde und ihr w?rdet euer Auto schnellstens in die Werkstatt bringen. So langsam macht das Spiel keinen Spa? mehr. Weniger in Server investieren, daf?r mehr in die Bugbehebung. Neue Server kann man machen wenn die anderen zu 50% ausgelastet sind. Das w?re mal Kundenservice. Ich wei? das es schwer ist so ein Spiel zu programmieren, aber wenn man schon so viele Hilfe in der Bugfindung bekommt, dann sollte man diese auch schnell beheben. Macht jeder PC-Gameherstelle wenn ein Bug gemeldet wird, Tage sp?ter gibt es ein Patch, warum nicht hier auch? Ein Spiel das schlecht l?uft l?sst sich schlecht verkaufen, und dann noch zu erwarten das Gold investiert wird, ist ein bi?chen zuviel verlangt. Und jetzt noch hinzugehen und im Spa?kampf mit Absicht h?her gestellte vorzusetzen damit man sich mit Gold verbessern tut, ist sowas von abgeschmackt ... traurig R2 wirklich traurig.
            Zuletzt geändert von R210801127; 29.05.2014, 10:54.

            Kommentar


            • #66
              Die Logik verschliesst sich bei der SS immer noch. Was ist daran eine Verbesserung, wenn 3 Leute mit fast 40k von S16 gegen einen von S8 antreten der mit 200KiloKS und einem Megadrachen alle drei wegm?ht bevor sie ?berhaupt was anrichten konnten? Das soll motivierend sein und eine Verbesserung?

              Sorry, aber wer das ernsthaft meint, sollte mal die Tabletten weg lassen^^.

              @ Vorredner... es wurde nur die SS angek?ndigt, den Rest hat man weiter verheimlicht. Sehr nette Infopolitik habt ihr hier.

              Das die Leute die ihr hier nicht mal richtig informiert euch die Jobs bezahlen, habt ihr noch nicht verstanden, oder?
              Zuletzt geändert von rosemarieenglich; 29.05.2014, 10:40.

              Kommentar


              • #67
                Finde es nicht sch?n was hier gemacht wird . Ss ist ja noch ok aber auch noch sk und Drachenarena ist nur mist .

                Kommentar


                • #68
                  Es ist der reinste Witz nun haben die kleinen bei uns noch weniger chancen....genau so wie euer **** nun in der Drachenarena...da kommt man nun auch garnicht mehr weiter!!!!!ihr macht eher den Server down anstatt besser...

                  Kommentar


                  • #69
                    also das schatzsuche jetzt cross server ist kann ich ja noch verkraften aber jetzt auch noch drachenarena da krieg ich zuviel
                    jetzt l?uft es noch langsamer weil das ist ja mal amtlich das unterliegende server drachen haben die man kaum besiegen kann
                    dann k?nnt ihr auch gleich nen riesenserver auf machen und alle spieler da reinpacken
                    fazit diese ?nderung find ich ehrlich gesagt nicht so toll
                    kiba
                    Server 4

                    Kommentar


                    • #70
                      Alles sch?n und gut wenn ihr von den Eu Servern ?bernehmen wollt spiele da ja auch aber dann ?bernimmt bitte auch die Vorteile wie die sachen die man da alle bekommt und die Nymphen

                      Kommentar


                      • #71
                        schlechte kommunikation mit denen die das ganze hier finanzieren ..

                        Ihr habts echt geschafft die Spielerschaft zu treten .. nix gegen server?bergreifende events .. aber das ganze mal fix als dauerl?sung einzupflegen is einfach schwach .. ohne ank?ndigung .. tztztz

                        Kommentar


                        • #72
                          Moin Moin,

                          ich finde es sch?n, dass man nur das liest, was man will!

                          Manche Spieler sollten mal alles lesen, und das auch bitte richtig! Sorry, wir k?nnen f?r die Umst?nde nichts, und m?ssen uns hier im Forum beleidigen lassen, oder alle m?glichen Unterstellungen kommen hervor.

                          Jeder darf hier gerne seine Meinung schreiben!
                          Sollte ich hier weiterhin Unwahrheiten finden, wie "bis jetzt wurde nichts wegen Drachenarena gepostet..." werde ich handeln!

                          Es steht eindeutig im Eingangspost eine Verlinkung. Aber nein, man flamed lieber, anstatt zu lesen. Postet eure ehrliche Meinung BITTE in einem vern?nftigen Ton.

                          Kommentar


                          • #73
                            Ist alles schwerer SS,Drachenarena usw,also ich find es einfach nur schade das man einfach etwas macht und nicht mal die gamer fragt usw und dann kriegt man ne Verwahnung,weil man sagt das sie die verkackte ss wieder ?ndern soll usw....ich find das nur noch nen Witz

                            Kommentar


                            • #74
                              tjo Foren - Andy ..

                              es wird uns ja die Frage gestattet sein wann Ihr diesen Eingangsthread erstellt habt ??
                              Ich stell mal frech in den Raum als der Drops l?ngst gelutscht war .

                              Die Meinung das all das von der Spielerschaft gew?nscht war muss man ja ?berzeugend vertreten .. pfffffff

                              Kommentar


                              • #75
                                also ersmal finde ich das ja jetzt totaler schwachsin das mann in der drachen arena jetzt garkeine chance mehr hat also kann r2 die medalien ganz abschafen wie soll mann die medalien punkte jemals zusammen beckommen seit gstern ganz unm?glich da drachen arena jetzt = cross server ist und nur die besten der besten k?mpft also haut viel ral geld in die drachen und leckt den non donatern mal kreftig am ........... also drachen arena ist f?r mich in zukunft geschlossen mal schauen vieleicht werde ich ganz aufh?ren da hat r2 mal richtig bock mist gebaut macht weiter so daumen hoch f?r payto win

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X