Daten?berlauf haben wir wohl alle noch... also nutzt gar nix wenn ihr hier jedesmal reinschreibt schon wieder soundso... ich habe auch st?ndig das mit dem Daten?berlauf... mein mann auch und noch viele andere... r2 sollte mitlerweile wissen das wir alle das problem haben!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Derzeitige Einschränkungen auf den Servern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast
Moin Moin,
die erste Entsch?digung wurde heute verschickt.
Link: http://forum.de.r2games.com/showthre...vom-28.05.2014
Kommentar
-
Und mal wieder Daten?berlauf... Leute, euer Proteam soll mal so arbeiten, ganz ehrlich. Den Namen haben die sich, bei dem was sie an Bugs eingebaut haben, nicht verdient. Wer ein Spiel mit einem Update so zerst?rt, sollte sich von Proteam in Destroyteam umbenennen.
Obschon nat?rlich auch m?glich ist, das ihr einfach nur zu wenig Server habt, um eure "Server" problemlos zu betreiben^^.Zuletzt geändert von rosemarieenglich; 07.06.2014, 21:36.
Kommentar
-
und wieder aus'm K?fig geflogen...so langsam gehen echt verdammt viele M?nzen fl?ten
MfG
Wody
S4Zuletzt geändert von R254314189; 08.06.2014, 21:27.
Kommentar
-
Hallo,
habe da eine Idee. Kann es sein das dieser Bug nur bei FB Spielern auftritt? Mir ist dies noch nicht passiert und es sind einfach immer wieder die selben Spieler die sich dar?ber beschweren. Irgendwo muss das ja herkommen.
Falls ihr ?ber FB spielt probiert mal aus ?ber die Homepage ins Spiel zu gehen.
Gr??e isigrüße isi_breaka^^
Kommentar
Kommentar