Hatte das Problem heute auch wieder. So langsam bin ich wirklich gar nicht mehr zufrieden...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Derzeitige Einschränkungen auf den Servern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast
Zitat von rosemarieenglich Beitrag anzeigenNur mal so reingefragt. Gibt es schon Infos dar?ber, wann die Entsch?digung kommen soll und wie sie aussehen soll?
da in China gesetzliche Feiertage waren (Drachenbootfest bis einschliesslich heute), werden wir zu morgen neue Infos bekommen, die ich dann gerne an euch weiter gebe.Zuletzt geändert von HGM Andy; 02.06.2014, 23:09.
Kommentar
-
Gast
Moin Moin zusammen,
als letzte R?ckmeldung habe ich erhalten, dass mit den morgigen Wartungsarbeiten alle im Eingangspost genannten Bugs behoben werden sollen.
Bez?glich Entsch?digung habe ich nur die Meldung bekommen, dass es diese gibt, sobald die Bugs behoben sind.
Kommentar
-
hmm sind wartungsarbeiten nicht eigentlich daf?r gedacht das bugs entfernt werden???? ich mein hey 1 woche ohne drachenarena is schon geil mal schauen welche bugs noch drin geblieben sind... ach jetzt wei? ich was wartungsarbeiten hei?en.... das is daf?r da das wir WARTEN -.- wenn ihr mein telefon anbieter w?rt h?tt ich euch schon l?ngst gek?ndigt
Kommentar
Kommentar