Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Derzeitige Einschränkungen auf den Servern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hatte das Problem heute auch wieder. So langsam bin ich wirklich gar nicht mehr zufrieden...

    Kommentar


    • #32
      hi

      Hab ne Frage: Bekommt man trotzdem die M?nzen vom K?fig, obwohl es mitten drin abgeschmiert ist?
      gruss Ace
      Grüsse xXAcEXx von S5 DK

      Kommentar


      • #33
        Nur mal so reingefragt. Gibt es schon Infos dar?ber, wann die Entsch?digung kommen soll und wie sie aussehen soll?

        Kommentar


        • #34
          Zitat von rosemarieenglich Beitrag anzeigen
          Nur mal so reingefragt. Gibt es schon Infos dar?ber, wann die Entsch?digung kommen soll und wie sie aussehen soll?
          Moin Moin,

          da in China gesetzliche Feiertage waren (Drachenbootfest bis einschliesslich heute), werden wir zu morgen neue Infos bekommen, die ich dann gerne an euch weiter gebe.
          Zuletzt geändert von HGM Andy; 02.06.2014, 22:09.

          Kommentar


          • #35
            Danke dir f?r die schnelle Antwort.

            Kommentar


            • #36
              mal was neues f?r mich.2ter tag keine drachenarena,also keine ehrungen,da ich keine neuen gegner bekomme

              Drolwar S10

              Kommentar


              • #37
                Naja, bei mir und anderen aus der Gilde ist auch nicht besser...seit heute hab ich in der Drachenarena auch nur noch einen Gegner mit ?ber 101K KS...vorher waren es noch 2

                Myzaky S7

                Kommentar


                • #38
                  wird es diesmal zur Serverwartung ein Thread geben in dem die ?nderungen angek?digt werden, oder d?rfen wir uns wieder ?berraschen lassen?

                  Kommentar


                  • #39
                    Moin Moin zusammen,

                    als letzte R?ckmeldung habe ich erhalten, dass mit den morgigen Wartungsarbeiten alle im Eingangspost genannten Bugs behoben werden sollen.

                    Bez?glich Entsch?digung habe ich nur die Meldung bekommen, dass es diese gibt, sobald die Bugs behoben sind.

                    Kommentar


                    • #40
                      Wenn von allen Bugs die Rede ist, somit dann wohl nie.

                      Einige davon existieren ja scheinbar schon ewig.

                      Kommentar


                      • #41
                        hui da hat sich aber R2 was vorgenommen.
                        Danke Andy f?r die infos.

                        Mf Grussel 1stein08
                        CS:1stein08/2stein08(inaktiv)
                        Dk :1stein08(Bloodymoon)
                        LoA:1stein08(inaktiv)
                        Sb: 1stein08(Mystik)

                        Kommentar


                        • #42
                          wieder rausgeflogen es is doch net mehr normal -.-

                          Kommentar


                          • #43
                            Hallo..nochmal bez?glich Teufelsk?fig..eben wd rausgeflogen...es macht mich w?tend...bekommt das mal in den griff..mach echt keinen spass mehr -.-

                            s3

                            Kommentar


                            • #44
                              April April scherz,der April ist doch schon lange vorbei.Drachenarena ist immer noch das selbe prob.ist schon toll wenn einem bisher ca 4-5 tausen ehrungen fl?ten gehen

                              Kommentar


                              • #45
                                hmm sind wartungsarbeiten nicht eigentlich daf?r gedacht das bugs entfernt werden???? ich mein hey 1 woche ohne drachenarena is schon geil mal schauen welche bugs noch drin geblieben sind... ach jetzt wei? ich was wartungsarbeiten hei?en.... das is daf?r da das wir WARTEN -.- wenn ihr mein telefon anbieter w?rt h?tt ich euch schon l?ngst gek?ndigt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X