daten?berlauf im k?fig, s10 ~_~
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Derzeitige Einschränkungen auf den Servern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
auch daten?berlauf s10... immer noch nicht behoben... was macht ihr eigentlich? sowas wie hier hab ich noch in keinem spiel erlebt und dann das sich keiner von euch mal blicken l?sst hier im forum und mal stellung bezieht... bzw meint ihr nicht auch das langsam mal eine zwischenentsch?digung angebracht w?re? l?uft ja schon seit mehr als drei wochen und wer weiss wie lange es noch dauern wird... auch mit dem wm-event k?nnt ihr zumindest mich nicht aufmuntern... klappte schon nicht mit den aufmunterungstruhen... behebt endlich mal den mist den ihr verzapft habt!!!!
Kommentar
-
Hi,
also so langsam nervt es wirklich extrem. Pro Woche fliege ich mindestens 2 - 3 mal aus dem K?fig raus wegen Daten?berlauf und komme nat?rlich erst wieder ins Spiel, wenn die K?figzeit abgelaufen ist. Nicht dass es schon so schwer genug w?re immer genug M?nzen zu erhalten, nein jetzt kommt man so gut wie gar nicht mehr dran, weil man st?ndig rausfliegt. Ich wei?, dass Ihr G Ms nichts daf?r k?nnt, aber die Spieleprogrammierer k?nnten jetzt echt mal zusehen, dass sie dieses Problem beseitigen. Eine Entsch?digung w?re da langsam auch mal angebracht.
LG vom S1
Kommentar
-
kleiner tip wenn ihr rausfliegt im k?fig und nicht mehr reinkommt macht browser zu startete den cc cleaner und versuchts erneut das problem hab ich auf s14 dauerhaft und kam so wieder ins spiel rein aber lagt wie sau ich denke das es echt ?bertrieben war die server zusammzuschmeisen
bug beheben die eh nicht also daran m?st ihr euch gew?hnt haben sehts positiv is ein spiel wenns kein spass macht fort damit und geld woanders investieren ^^
Kommentar
-
Zitat von R240089757 Beitrag anzeigenkleiner tip wenn ihr rausfliegt im k?fig und nicht mehr reinkommt macht browser zu startete den cc cleaner und versuchts erneut das problem hab ich auf s14 dauerhaft und kam so wieder ins spiel rein aber lagt wie sau ich denke das es echt ?bertrieben war die server zusammzuschmeisen
bug beheben die eh nicht also daran m?st ihr euch gew?hnt haben sehts positiv is ein spiel wenns kein spass macht fort damit und geld woanders investieren ^^
Kommentar
Kommentar