Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Derzeitige Einschränkungen auf den Servern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Daten?berlauf...

    Ayaka Server 18

    Kommentar


    • Und wieder das alte Spiel.
      W?re manchmal wenigstens sch?n zu wissen ob es einen Zwischenstand bei der Bearbeitung gibt. Seit Tagen h?ngt man nur in der Luft und wartet auf Besserung. So langsam platzt selbst unser Geduldsfaden...

      Jalaya und Giros, S2
      L.G. Daylori, S2

      And i said goodbye, bye bye...
      quitted 22.07.15

      Kommentar


      • :/ 20:32 und schon wieder Daten?berlauf

        TheShield
        Server 7 Drakar

        Kommentar


        • der ka wievielte tag in folge daten?berlauf im k?fig, langsam nervt es echt und ich frage mich wie lang es wohl noch dauert bis es behoben wird...

          Kommentar


          • Daf?r m?sste man wohl erstmal Leute einstellen die programmieren k?nnen... das Proteam kann es ja offensichtlich nicht.

            Bin gerade wieder rausgeflogen.. so langsam w?re mal eine Entsch?digung f?r 3 Wochen pure sch...e im Spiel f?llig.. aber da es die erst nach Behebung der Bugs gibt... denke ich wir werden sie nie sehen.

            Kommentar


            • Daten?berlauf und in DA immer diese 2-3 Gegner, was f?r einen "Cross-Server" ja ne masse ist, davor gabs einige mehr. Ist schon nervend, aber schau ich in meine von Inventarerweiterungs_Karten ?berlaufende Tasche seh ich diese Teile mit dem lustigen Namen Aufmunterungstruhen, soll die Bezeichnung irgentwie die brodelnden Massen bes?nftigen?

              Kommentar


              • Kommt leute die labern doch nur ********,jedesmal hei?t es in k?rze und bla bla bla und was ist wir warten warten warten und passieren tut nichts.

                langsam ist es echt nur noch l?cherlich und wenn bald nichts passiert such ich leute,und dann will ich mein geld zur?ck,was ich hier gezahlt hab,ansonsten werd ich das anders regeln...weil ich mag auch a spiel wo geht,wenn ich schon cash

                Kommentar


                • Es ist echt nur noch ein Witz... und merkw?rdigerweise sieht man keinen von denen hier, die mal Stellung beziehen sollten!!! Und mal ehrlich... Entsch?digung gibt es nach beheben der Bugs! Hahaha... da werden wir wohl ewig warten k?nnen! Jetzt k?nnte mal nach drei Wochen echt mal eine Entsch?digung kommen, man kann seine R?ssi nicht wirklich verbessern, da es an M?nzen nur so fehlt! Wie ich schon mal sagte, es w?re mal echt eine tolle Sache, wenn ihr mal eine Zwischenentsch?digung r?berkommen lasst, zumindest schon mal f?r die drei Wochen! Damit man mal ein bisschen Bewegung sehen kann. Und wenn ich so eine miese Arbeit abliefern w?rde wie das Proteam, dann w?rde man mich schon l?ngst k?ndigen! Und nochwas... euch jetzt solang zur?ckhalten bis tatsache etwas passiert ist ja nicht die feine Art! Wieso l?sst sich hier keiner mehr blicken? Da kann man echt nichts mehr zu sagen

                  Kommentar


                  • Drachenarena funzt auch net,immer nur einen gegner,bekommt man uch keine ehrungen,auch bereits seid wochen

                    Drolwar s10

                    Kommentar


                    • es is auch VIEL VIEL VIEL wichtiger neue server online zu bringen und sinnfreie forenevents f?r die wm zu starten als uns neuigkeiten zukommen zu lassen

                      Kommentar


                      • ich freue mich jetzt schon auf eine weitere Wartung bei der nix getan wird...
                        gibt es eigentlich noch wenn von R2games der das Forum liest? Von Andy hab ich seit ner Woche nix mehr geh?rt.( davor gabs von ihm zwar auch keine aussagekr?ftigen Antworten, aber man hatte wenigstens was zu lachen)

                        Kommentar


                        • Das Forenevents gestartet werden aber gleichzeitig die Info-Politik bez?glich der Bug quasi auf null geschraubt wird hat was belustigendes^^.... morgen dann wohl mal wieder eine Serverwartung nach der man feststellt, das der Server wohl einfach nur abgeschaltet wurde.

                          Wenn auch dran gearbeitet werden w?rde, m?sst sich ja irgendwas auch mal verbessern^^

                          Kommentar


                          • hi...wiedermal ein p?nktlicher Rauswurf aus TK...wann wird das denn mal behoben?

                            S3 Monschu

                            Kommentar


                            • heute wieder zum zweiten mal in den ersten minuten ein rauswurf ausm tk..langsam nervts echt

                              gr??e von kiba s4
                              kiba
                              Server 4

                              Kommentar


                              • schon wieder daten?berlauf wieder ?ber 500 m?nzen weg

                                The Shield
                                Server7 Drakar
                                Server 7 Drakar
                                Daenery

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X