Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Derzeitige Einschränkungen auf den Servern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
    kleiner Tip dir fehlen immer dieselben KS und nicht in Addition mehrere tausend.

    es sind zwischen 800 und 1500 KS f?r den arenatitel sowie gildentitel meine ich
    ich habe nie erlebt, dass die fehlenden KS jemals sp?ter wieder gutgeschrieben wurden!! Deshalb addieren sich die fehlenden KS sehr wohl, egal ob Arena oder Gildentitel!

    Kommentar


    • hm also Drachenarena scheint immer noch buggy,nach mehrfachem Neuversuch immer der selbe Gegner.
      Da bin ich ja mal auf den TK heute abend gespannt...

      Kommentar


      • Zitat von Z0CKER Beitrag anzeigen
        ich habe nie erlebt, dass die fehlenden KS jemals sp?ter wieder gutgeschrieben wurden!! Deshalb addieren sich die fehlenden KS sehr wohl, egal ob Arena oder Gildentitel!
        und weil du es nicht gesehen hast ist es auch nicht so? das Problem mit dem championtitel etc. ist bekannt und nein du verlierst nicht jeden tag 1k ks sonst w?ren einige schon nicht mehr da wegen minusKS...

        Kommentar


        • Immer noch das Problem mit der Drachenarena kann immer noch keine Ehrungen sammeln das geht jetzt ins die 3 Woche 2 Wartungen schon und es ist nix passiert

          S7 Drakar
          Daenery
          Server 7 Drakar
          Daenery

          Kommentar


          • hi ich wieder,
            11.6.14 Daten?berlauf im Teufelk?fig um 20:27 uhr.

            Kommentar


            • Man wann bekommt Ihr das endlich mal in denn Griff das man im K?fig nicht als raus fliegt
              und erst wieder ins Spiel kommt wenn K?fig rum ist. ich habe das Problem fast jeden tag,
              mit viel gl?ck schaffe ich K?fig zwei mal die Woche komplett.

              Ich Spiele auf Server 11 und bin dezent genervt langsam.
              Als kommen neue Server dazu aber die Probleme werden nicht behoben.

              Kommentar


              • und wieder daten?berlauf macht keinen spass mehr ... server 10 und wieder wird ein neuer server aufgemacht... ich kann das nicht mehr verstehen...

                Kommentar


                • Und bei der Drachenarena hab ich immer noch exakt die gleichen Gegner^^... habt ihr echt nur noch so wenige Spieler? Oo

                  Mal im Ernst, was programmiert dieses Proteam eigentlich?

                  Kommentar


                  • gestern hatte ich bei der 1. Ebene der Drachenarena noch (die seit Wochen immer gleichen) drei Gegner zur Auswahl. Heute ist das auf einen aus diesem Trio zusammengeschrumpft. Da sein Drache nur 22k ks mehr hat als meiner, bin ich optimistisch, ihn vor der Pensionierung meiner Kinder noch in die Knie zu zwingen. Freue mich heute schon sehr auf Ebene 2.


                    Aber weil ich nicht nur meckern will, an dieser Stelle wirklich herzlichen Dank f?r das WM-Event.

                    Kommentar


                    • 12.6.2014 20:34 wieder mal Daten?berlauf bei meinen nicks

                      Server 7
                      Daenery,TheShield und Bloodmoon
                      Server 7 Drakar
                      Daenery

                      Kommentar


                      • Daten?berlauf S12 - 12.6.2014 - 20:42

                        Nick: Thaliz

                        PS: Gildenkollege ist auch betroffen: shandini

                        Kommentar


                        • Moin Zusammen,

                          Danke f?r die neuen Events, aber wir w?rden gerne mal wissen wann die Restlichen Fehler behoben werden. Wir wurden um Geduld gebeten, aber irgendwann hat auch das ein ende. Die 3te Woche ist nun angebrochen und es sind immer noch grundlegende fehler im system. Seit tagen liest man nichts mehr wie es weitergeht damit und was unternommen wurde!! Schon Traurig, wenn wir in unserem Job so arbeiten w?rden, na dann k?nnte sich so mancher nach was neuem umsehen......

                          Dieser post richtet sich nicht gegen die GM, sonder gegen R2 .....
                          meine Geduld ist am ende, wei? net wie es bei allen anderen aussieht !!!
                          S5 X_Bones_X,
                          "möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"

                          Kommentar


                          • Trotz Serverwartung funktioniert auf S7 die Drachearena immer noch nicht immer wieder der gleiche Gegner es w?re nett wenn mal eine Stellungnahme kommen w?rde was mit den Bugs ist und wann man endlich wieder vern?nftig spielen kann. So macht das spielen echt keinen Spa? mehr.

                            Kommentar


                            • und wenn alle bugs weg sind auf server 7 bekommen wa dann die vollst?ndige endsch?digung ???????????

                              Kommentar


                              • welche vollst?ndige haben doch noch garkeine bekommen ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X