Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Derzeitige Einschränkungen auf den Servern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo ich bin wieder wir schreiben den 10.6.14 und es ist 20:22 Uhr daten?berlauf meldet sich wieder.
    sch?ne gr??e vom daten?berlauf er f?hlt sich wohl im spiel

    Kommentar


    • server 14 hat auch immernoch die ganzen fehler und gerade direkt wieder raus ausd dem k?fig, daten?berflu? kein einloggen wieder ...wieder....wieder und t?glich gr?st das murmeltier. server 14 BoeserOnke

      Kommentar


      • Hallo...da freut man sich,dass gestern keine Probleme auftraten und dann eben grad im K?fig...Peng...Daten?berfluss...ist ?rgerlich,da es grad so gut lief
        (s18) Es macht echt keinen Fun mehr langsam. Mensch, dann setzt es doch zur?ck und lasst es mit dem Server?bergreifenden sachen. Denn seitdem gibts leider nur Probleme

        Kommentar


        • Wieder rausgeflogen...langsam nicht mehr sch?n. 10.06 um 20:24, langsam brauch man echt nicht mehr Tk zu gehen..man verliert ja dem spa? dabei -.-

          Monschu S3

          Kommentar


          • keine 5 min im K?fig gewesen, schon meldet er sein Daten?berlauf ...Server 2

            LG

            Kommentar


            • Das kann doch einfach nicht wahr sein...wieder diesen Daten?berfluss..langsam reichen mir die Fl?ge -.-

              S3 Kyniska

              Kommentar


              • Da k?nnen wir nur hoffen das alles mit der Wartungsarbeit morgen gefixed wird.(da glaube ich aber eher weniger dran )

                Kommentar


                • Ist denn nun endlich mal was bekannt was nun wird?!
                  Es kann doch nicht sein, dass seit 2 Wochen die bugs nicht gefixed werden.

                  Ich habe jeden Tag nur 3 Gegner in der Drachenarena und aus dem K?fig flieg ich auch aller 3-4 Tage (Daten?berfluss bla bla) ._.

                  W?re echt toll, wenn die bugs morgen nicht mehr da sind wenn ich on komme.


                  mfg Xsiera
                  S8

                  Kommentar


                  • Die letzten Tage wieder einige Tausend KS verloren!! Beispiel: Ausgeloggt am 10.06.14 um 22:40 Uhr mit 254500 KS -----> Eingeloggt am 11.06.14 um 6:00 Uhr mit 253700 KS !!!!!!!!! UND SO GEHt DAS DIE LETZTEN WOCHEN ST?NDIG!!!!! Manchmal fehlen ?ber 1000 KS pro Tag! Was soll das und wann wird es endlich abgestellt. Will hier niemanden Absichten unterstellen, w?re aber eine prima Gesch?ftsidee. Werde mir das aber nicht mehr lange mit anschauen, die Geduld ist am Ende!!

                    zackundweg
                    S 7

                    Kommentar


                    • huhu
                      will auch mal was zu sagen es sind Hacker unter wegs im Game Und zwei von uns wurden schon gehackt auf server 13 haben schon support an geschrieben und keine antwort bekommen finde so was Traurig das hier im Game kein antihack program gibt ihr sollte mal so ein program mit ein spielen danke S13 Lg SuesseMaus

                      Kommentar


                      • Erstmal: Danke f?r die tollen Events
                        Aber: heute konnte ich dank dem lvl up 3 Gegner nur aktualisieren (die letzten 4-5 Tage hatte ich den selben). 3 Tage in Folge bin ich Dank Daten?berlauf aus dem Teufelsk?fig geflogen.
                        Ich finde es sch?n, dass es Wiedergutmachungspakete geben wird, dennoch hoffe ich dass das Team die Fehler so schnell wie m?glich behebt, um einfach wieder normal spielen zu k?nnen. Weil auf Dauer ist das echt kein Zustand.

                        Liebe Gr??e Eure Lilian_M_B (Server 5)
                        Zuletzt geändert von R270568753; 11.06.2014, 10:13.

                        Kommentar


                        • Zitat von Z0CKER Beitrag anzeigen
                          Die letzten Tage wieder einige Tausend KS verloren!! Beispiel: Ausgeloggt am 10.06.14 um 22:40 Uhr mit 254500 KS -----> Eingeloggt am 11.06.14 um 6:00 Uhr mit 253700 KS !!!!!!!!! UND SO GEHt DAS DIE LETZTEN WOCHEN ST?NDIG!!!!! Manchmal fehlen ?ber 1000 KS pro Tag! Was soll das und wann wird es endlich abgestellt. Will hier niemanden Absichten unterstellen, w?re aber eine prima Gesch?ftsidee. Werde mir das aber nicht mehr lange mit anschauen, die Geduld ist am Ende!!

                          zackundweg
                          S 7
                          1000ks verschwinden nicht einfach...
                          Gibt viele erkl?rungen f?r das verschwinden der ks

                          1.Veredeln
                          2.Tr?nke
                          3.Schriftrollen
                          4.Die Fl?gel vom brunnen beim aufwerten kann auch ks verschwinden sobald falsch aufgewertet ist
                          5.Edelsteine sockel
                          6.Die Titel..
                          Etc Etc etc...
                          Deine verlorene ks klingen mir eh nach h?ttest du 5er tr?nke drin gehabt..Es w?re auch mal sch?n nen screen zusehen um das zu berechnen..
                          Gr??e.....
                          Zuletzt geändert von ZickeLuder; 11.06.2014, 10:18.

                          Kommentar


                          • @ZickeLuder

                            all das was du da auflistest ist mir bekannst, spiele hier nicht erst seit gestern! Ich gehe abends mit "Netto"-KS aus dem game und logge morgens wieder "Netto" ein und trotzdem sind die KS verschwunden!!

                            Kommentar


                            • Zitat von Z0CKER Beitrag anzeigen
                              Die letzten Tage wieder einige Tausend KS verloren!! Beispiel: Ausgeloggt am 10.06.14 um 22:40 Uhr mit 254500 KS -----> Eingeloggt am 11.06.14 um 6:00 Uhr mit 253700 KS !!!!!!!!! UND SO GEHt DAS DIE LETZTEN WOCHEN ST?NDIG!!!!! Manchmal fehlen ?ber 1000 KS pro Tag! Was soll das und wann wird es endlich abgestellt. Will hier niemanden Absichten unterstellen, w?re aber eine prima Gesch?ftsidee. Werde mir das aber nicht mehr lange mit anschauen, die Geduld ist am Ende!!

                              zackundweg
                              S 7
                              kleiner Tip dir fehlen immer dieselben KS und nicht in Addition mehrere tausend.

                              es sind zwischen 800 und 1500 KS f?r den arenatitel sowie gildentitel meine ich

                              Kommentar


                              • Zitat von R210514191 Beitrag anzeigen
                                huhu
                                will auch mal was zu sagen es sind Hacker unter wegs im Game Und zwei von uns wurden schon gehackt auf server 13 haben schon support an geschrieben und keine antwort bekommen finde so was Traurig das hier im Game kein antihack program gibt ihr sollte mal so ein program mit ein spielen danke S13 Lg SuesseMaus
                                wenn ?berhaupt wurde euer Passwort gehackt bzw. gebrochen... wenn ihr ein sicheres Passwort habt ?berlegt mal wer das Passwort noch hat, meist wurde da nichts zwangsge?ffnet sondern bekannte waren dran.
                                wenn das Passwort unsicher ist, sorry dann habt ihr ein Problem.
                                R2 kann nur die Server sichern und nicht eure Rechner.
                                Zuletzt geändert von R260965829; 11.06.2014, 10:54.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X