Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Derzeitige Einschränkungen auf den Servern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    egal ob ich ?ber fb spiele oder die hauptseite... habe das auch schon seit l?ngerem das ich wegen daten?berlauf nach 5 min. aus dem tk fliege... und dann ca. 10 min. 15 min.... kann man sich erst wieder einloggen...

    Server 10
    Zuletzt geändert von R256097393; 09.06.2014, 16:50.

    Kommentar


    • #92
      bin nicht ?ber fb registriert, hab die probleme auch. freiflug drachenarena usw. also auch server 7 ist betroffen

      Kommentar


      • #93
        8.6.2014 server Daten?berfall geflogen durch k?fig

        ZickeLuder Server 1

        Kommentar


        • #94
          Auch in der Teufelsh?hle werden weiterhin keine Fragen angezeigt

          MfG
          Wody
          S4

          Kommentar


          • #95
            verschiedenen Servern wurden auch schon welche entsch?digt. Ich versteeh nicht warum manche schon entsch?digt wurden und andere nicht und ja der
            Bug existiert immer noch!
            Shirinia
            Server ~ 8

            Amidala
            Server ~ 14

            Kommentar


            • #96
              Jau, bin auch beim K?fig wieder rausgeflogen. Daten?berlauf.

              Sharizza
              Server 8 - Stadt der Weisen

              PS: Des Weiteren ist mir aufgefallen, dass es nach den K?mpfen im K?fig ?fter einen Timer gibt, der ?ber 15sek liegt. Und zus?tzlich ggfs. der Res-Timer. Taucht seit 3, 4 Tagen auf.
              Zuletzt geändert von Sharizza; 09.06.2014, 20:24.

              Kommentar


              • #97
                S5 Tomotada und Hexentanz hatten Flugstunden um 20:25

                Kommentar


                • #98
                  Hallo zsm

                  p?nktlich um 20:28, man kann langsam die Uhr danach stellen, wieder aus Tk rausgeflogen -.-. Jeden zweiten Tag kommt der Rausflug!!!

                  S3 Monschu

                  Kommentar


                  • #99
                    Hi...wiedermal ne Flugstunde im teufelsk?fig gehabt..und immer zur selben zeit -.-

                    Kyniska S3

                    Kommentar


                    • 20:39 wieder mal Daten?berlauf Server 7 das nervt nur noch seit fast 2 wochen der selbe Mist
                      Server 7 Drakar
                      Daenery

                      Kommentar


                      • Hallo r2 mal wieder die selbe sch... wie die letzten 5 male d.H. Daten?berlauf im K?fig gro?es kino macht keine 16 server auf wenn ihr es einfach nicht gebacken kriegt die server vern?nftig zu verwalten es macht langsam echt keinen spa? mehr ewig durch solche fehler nachteile zu erleiden.

                        Kommentar


                        • mein mann und ich auch wieder daten?berlauf nach f?nf min. tk... server 10 kommt schon leute... wann bekommt ihr das mal wieder hin... macht echt keinen spass mehr... das geht schon so lange... das ist einfach nur mist...

                          stimmt... und man kann sich nicht wieder einloggen... toll ganz toll....

                          Kommentar


                          • und rein komm ich grad auch nicht mehr
                            Keine Verbindung zum Server m?glich
                            Server 7 Drakar
                            Daenery

                            Kommentar


                            • und wieder mal daten?berlauf bei S5 am 09.06.14 bei K?fig am abend........
                              S5 X_Bones_X,
                              "möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"

                              Kommentar


                              • Bei mir l?uft auch nichts und das seit ner geraumen Zeit. Klar kann man sich jeden tag wieder von neuem aufregen, doch sehts doch mal so, ihr k?nnt jetzt auch in Ruhe die Sonne geniessen, mit dem ruhigen Gewissen das ihr nichts verpa?t. La?t den Jungs doch bis zum Wochenende noch Zeit um diese nervigen Bugs zu finden und dann kann man sich immer noch beschweren.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X