Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Derzeitige Einschränkungen auf den Servern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    das sch?ne ist man zahlt oder auch nicht,aber f?r die jenigen die es machen,f?r eine leistung die nicht oder nur teilweise erbracht wird.was das hei?t brauch ich nicht zu erkl?ren.ist schon geil

    Kommentar


    • #47
      Nun bin ich mal gespannt wie lange die f?r "nach der Wartung" angek?ndigte Entsch?digung denn so braucht. Auf s16 ist bisher nix zu sehen.

      Kommentar


      • #48
        die entsch?digung sollte nach der wartungsarbeiteit zur behebung der bugs kommen,aber die bugs wurden nicht behoben also auch keine entsch?digung

        Kommentar


        • #49
          in der arena hat sich bei mir auch noch nichts ge?ndert. krebs in der rotation immer mit nur 2-3 gegnern rum. und ne entsch?digung hab ich auch keine entdeckt war nich die rede davon das nach der wartung ALLE bugs behoben sein sollen??

          Kommentar


          • #50
            Warte erstmal ab ob ?berhaupt einer behoben ist... SS kommt ja erst noch.

            Kommentar


            • #51
              du hast wenigsten 2-3 gegner ich nur einen,neustart bringt bei mir nichts

              Kommentar


              • #52
                So, Schatzsuche geht dann wieder. Entsch?digung f?r eine Woche pures Chaos?

                Kommentar


                • #53
                  also drachenarena hat sich nichts ge?ndert bin lvl 56 und habe in sekund?r reihe immer noch kadda lvl 59 als gegner von allen servern kann ja nicht sein das es keine 55 oder 56 lvl spieler gibt

                  Kommentar


                  • #54
                    ach du hast auch die Kadda bei Daenery hab ich die auch seit 6-7 Tagen und bekomm die nich weg

                    Kommentar


                    • #55
                      Hallo Andy,

                      ich m?chte meinen Dank aussprechen das Schatzsuche ab heute nach dem Update wieder funktioniert. Macht weiter so und der dank geht an alle GM die uns so nett helfen.
                      Server: Das Dorf

                      MfG

                      PetScho

                      Kommentar


                      • #56
                        das mt den k?fig kann ich dir erkl?ren und zwar werden alle in gruppen aufgeteilt sonst w?re ja ein riesen durcheinander

                        Kommentar


                        • #57
                          Drachen Arena hat sich gar nichts getan habe da nach wie vor immer nur einen Gegner und kann keinen anderen w?hlen, und bei Spass kampf sind auch nicht die Riesen wieder da sondern nur Gegner mit ?ber 100KS das hat mit spass kampf nichts mehr zu tun wenn man da nicht mehr gewinnen kann. Super und Quiz komme ich nach Wartung auch nicht mehr rein Bildschirm ist schwarz ?ber Explorer .

                          Kommentar


                          • #58
                            leider is das prob mit der drachenarena nich gel?st worden. habe seit letzer woche immer den gleichen gegner, den ich mittlerweile eig au von der ks schlagen k?nnte, aber ich mache weder mehr schaden, noch das ich jemals einen anderen bekomme. somit kann ich au nicht mehr gie?en un bekomme keine medallie mehr, das is mehr als bl?de.

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von R263125765 Beitrag anzeigen
                              Drachen Arena hat sich gar nichts getan habe da nach wie vor immer nur einen Gegner und kann keinen anderen w?hlen, und bei Spass kampf sind auch nicht die Riesen wieder da sondern nur Gegner mit ?ber 100KS das hat mit spass kampf nichts mehr zu tun wenn man da nicht mehr gewinnen kann. Super und Quiz komme ich nach Wartung auch nicht mehr rein Bildschirm ist schwarz ?ber Explorer .
                              Wo stand denn das Spasskampf wieder mit Bots gemacht werden sollte?
                              Spasskampf ist working as intended wenn ich das mal so sagen darf.

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von R263125765 Beitrag anzeigen
                                Drachen Arena hat sich gar nichts getan habe da nach wie vor immer nur einen Gegner und kann keinen anderen w?hlen, und bei Spass kampf sind auch nicht die Riesen wieder da sondern nur Gegner mit ?ber 100KS das hat mit spass kampf nichts mehr zu tun wenn man da nicht mehr gewinnen kann. Super und Quiz komme ich nach Wartung auch nicht mehr rein Bildschirm ist schwarz ?ber Explorer .
                                Zitat von R263323917 Beitrag anzeigen
                                leider is das prob mit der drachenarena nich gel?st worden. habe seit letzer woche immer den gleichen gegner, den ich mittlerweile eig au von der ks schlagen k?nnte, aber ich mache weder mehr schaden, noch das ich jemals einen anderen bekomme. somit kann ich au nicht mehr gie?en un bekomme keine medallie mehr, das is mehr als bl?de.
                                Ich sehe das genauso. Anscheinend wurden immer noch nicht alle Probleme gel?st so besteht das Problem bei der Drachenarene bei mir immer noch.
                                Shirinia
                                Server ~ 8

                                Amidala
                                Server ~ 14

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X