das sch?ne ist man zahlt oder auch nicht,aber f?r die jenigen die es machen,f?r eine leistung die nicht oder nur teilweise erbracht wird.was das hei?t brauch ich nicht zu erkl?ren.ist schon geil
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Derzeitige Einschränkungen auf den Servern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Drachen Arena hat sich gar nichts getan habe da nach wie vor immer nur einen Gegner und kann keinen anderen w?hlen, und bei Spass kampf sind auch nicht die Riesen wieder da sondern nur Gegner mit ?ber 100KS das hat mit spass kampf nichts mehr zu tun wenn man da nicht mehr gewinnen kann. Super und Quiz komme ich nach Wartung auch nicht mehr rein Bildschirm ist schwarz ?ber Explorer .
Kommentar
-
leider is das prob mit der drachenarena nich gel?st worden. habe seit letzer woche immer den gleichen gegner, den ich mittlerweile eig au von der ks schlagen k?nnte, aber ich mache weder mehr schaden, noch das ich jemals einen anderen bekomme. somit kann ich au nicht mehr gie?en un bekomme keine medallie mehr, das is mehr als bl?de.
Kommentar
-
Zitat von R263125765 Beitrag anzeigenDrachen Arena hat sich gar nichts getan habe da nach wie vor immer nur einen Gegner und kann keinen anderen w?hlen, und bei Spass kampf sind auch nicht die Riesen wieder da sondern nur Gegner mit ?ber 100KS das hat mit spass kampf nichts mehr zu tun wenn man da nicht mehr gewinnen kann. Super und Quiz komme ich nach Wartung auch nicht mehr rein Bildschirm ist schwarz ?ber Explorer .
Spasskampf ist working as intended wenn ich das mal so sagen darf.
Kommentar
-
Zitat von R263125765 Beitrag anzeigenDrachen Arena hat sich gar nichts getan habe da nach wie vor immer nur einen Gegner und kann keinen anderen w?hlen, und bei Spass kampf sind auch nicht die Riesen wieder da sondern nur Gegner mit ?ber 100KS das hat mit spass kampf nichts mehr zu tun wenn man da nicht mehr gewinnen kann. Super und Quiz komme ich nach Wartung auch nicht mehr rein Bildschirm ist schwarz ?ber Explorer .Zitat von R263323917 Beitrag anzeigenleider is das prob mit der drachenarena nich gel?st worden. habe seit letzer woche immer den gleichen gegner, den ich mittlerweile eig au von der ks schlagen k?nnte, aber ich mache weder mehr schaden, noch das ich jemals einen anderen bekomme. somit kann ich au nicht mehr gie?en un bekomme keine medallie mehr, das is mehr als bl?de.Shirinia
Server ~ 8
Amidala
Server ~ 14
Kommentar
Kommentar