Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Derzeitige Einschränkungen auf den Servern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von R257259509 Beitrag anzeigen
    Ein Danke Andy und an die Gamemaster. sie bem?hen sich wirklich sehr und das sollte ein jeder einsehen, dass sie nichts f?r das ganze schlamassel k?nnen.

    Des weiteren sind aber noch andere fehler im Spiel die nerver.

    Seit einigen Tagen fehlt z.b immer wieder eine KS von bis zu 1200 beim Championstitel. Dies passiert erst, wenn die Server in der Nacht zur?ckgesetzt werden. Wenn man den Titel am Abend vor Gl?cksrangliste verliert, dann steigt die KS wieder an. Nach erhalt des Titels steigt sie auch wieder, aber am n?chsten morgen fehlt dann ca die oben angegebene Menge.
    Auch bei dem neuen Event geht es nicht richtig zu, denn hab nun 3 mal mitgemacht und jeweils nur 1 splitter f?r (Pinky) bekommen, so kann man also auch den neuen Begleiter nicht in dem vorgegebenen zeitraum bekommen. Ist wie bei dem Klapperschlange-Event (auch da wurde seiten R2 nicht reagiert darauf). nun liegen die Splitter nur rum und man kann diese nicht fertig machen.
    des weiteren war auch bei DI gestern der Teufel drinnen. 100% aufwertung der Attribute, Auto Angriff und Auferstehung gemacht, Einzelangriff drinnen und wo man so normal einen schaden von 0,58% gemacht hat waren es nur mehr 0,34.
    und noch einiges mehr. Wie auch auf Ticketsystem, da wartet man vergeblich auf eine Antwort.

    Da muss sich R2 was echt gutes einfallen lassen, denn f?r die Zahlenden Spieler ist es nicht mehr tragbar solche Verluste von Echtgeld in Kauf zu nehmen, da der Anbieter seiner angebotenen Leistung nicht mehr nachkommt.

    danke noch mal an die GM's hier, denn sie werden sicher Ihr m?glichstes tun um zu helfen.
    wenn es nur 1.200 w?ren. Bei mir sind es 8.000. Naja ich bin auch mal gespannt, was es als Entsch?digung gibt.
    Shirinia
    Server ~ 8

    Amidala
    Server ~ 14

    Kommentar


    • #17
      es liegt an eurem Inter net ist bei mehren so das es lagt sei es bei MP oder sonst wo andere haben schnelleren PC als einige das normal und somit auch kein Bug
      Zuletzt geändert von R25275953; 01.06.2014, 17:24.
      Cobra

      Kommentar


      • #18
        kann es sein das ihr den titel hattet geheimgeselschaft der nur 7 tage geht
        dann kan nes sein da KS singt
        Cobra

        Kommentar


        • #19
          ...schlie?? mich Tomotada hiermit an... MfG Oderfla

          Kommentar


          • #20
            R2 wieder im Urlaub wa , die Fehler sind nicht erst seit dem 30.5 sondern schon etwas mehr als ne Woche zumindest auf S7 seitdem nichtmal den ersten in der Drachenarena geschafft was grossen Verlust bedeutet , nat?rlich k?nnen die Gamemaster nichts dazu ! Aber dann kommt wie beim letzten mal nen abgespecktes Entsch?digungpaket was in keinem Verh?ltnis zum Verlust steht , und dann liest man hier auch noch ***** Kriecher die ihrem Mund nicht aufbekommen und was dagegen tun ! (Wir sind ja nur kleine Spieler wir k?nnen eh nichts erreichen) Falsches Denken !!!!

            S7 Dayanero
            Zuletzt geändert von R253465681; 02.06.2014, 16:30.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von R25275953 Beitrag anzeigen
              kann es sein das ihr den titel hattet geheimgeselschaft der nur 7 tage geht
              dann kan nes sein da KS singt
              W?re sch?n wenn es sich nur um die Wochentitel handelt, aber das tut es nicht. Denn wenn der Titel abends abl?uft steigt die KS wieder. (beobachte das nun seit einer Woche bei mir. und es ist nicht nur Championstitel. heute sogar schon beim 3 platz der Arena).
              Schade dass es mit dem Spiel so weit gekommen ist. Meiner Meinung nach kommt R2 den den von ihnen angebotenen Leistungen nicht mehr nach und ist ?berfordert, und das geht zu lasten aller Spieler, nicht nur von denen die ? investieren. Und f?r die Spieler, die etwas mehr ? ins Game investieren (bin einer davon), f?hle ich mich um mein Geld betrogen, denn man bekommt nicht das f?r sein Geld, wof?r man auch bezahlt!
              Zuletzt geändert von R257259509; 02.06.2014, 08:44.
              S5 X_Bones_X,
              "möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"

              Kommentar


              • #22
                tag 4 mit nur 1 person inna drachenarena an der ich nicht vorbei komme

                Kommentar


                • #23
                  Auf SERVER 1 klappt SS immernoch nicht ^^
                  angeblich sollen wir auf denn anderen server?s dennoch zu sehen sein warum auch immer ^^



                  mfg SonnenDrache (SonnDrache)

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo liebe Mitspieler,
                    es w?re nett wenn man eure Namen auch erfahren w?rde (Gamename), das mit den R nummern ist in meinen Augen nicht fair, also eingelockt bleiben dann steht jedesmal euer Game Name auch da. Danke euch allen recht Herzlich

                    PetScho

                    Kommentar


                    • #25
                      ich ahbe noch einen fehler ,und w?rde es begr??en das dies nicht sein kann ,eine irref?hrung f?r leute die es nicht wissen.und ich wuste es auch nciht.flatterfl?gel und falterfl?gel.ich habe mir die anderen gekauft und brauche sie nicht weil ich sie habe ,so erst nachhinein gesehendas er nichts aktiviert.ich habe auch an den support geschrieben und hoffe nur das ich mein gold 4800 wieder bekomme.DA ES NICHT MEIN FEHLER WAHR ;SONDERN EINES DER SPIELANKE

                      Kommentar


                      • #26
                        leider nein, bin eingeloggt und er steht nicht da... zudem wieso ist das unfair, ob da nun Tomotada steht oder Rdingsbums der Effekt ist gleich du kennst mich immernoch nicht

                        Kommentar


                        • #27
                          Wie lang dauert dann der Daten?berlauf?? weil komm immer noch nicht ins Spiel

                          lg

                          Kommentar


                          • #28
                            boah Tag Nr 5 Daten?berlauf im Teufelsk?fig s9o viel Verlust kann man schon garnicht mehr gut machen
                            Server 7 Drakar
                            Daenery

                            Kommentar


                            • #29
                              Servus Andi
                              mein Char Mekon ist lvl 48, ich bekomme die Weltinstanz lvl48 nicht geschlagen(quest ist offen) jedesmal beim Endboss kackt der Account ab(Boss ist aber besiegt) und die Quest ist nicht abgeschlossen genauso wie das das ? noch da ist.... schaut ma bitte... bin Server 1

                              Kommentar


                              • #30
                                Das kann doch langsam nicht mehr sein schon wieder mitten im k?fig ne ?berlastung. da geht mir so viel fl?ten. bringt das mal langsam wieder unter kontrolle!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X