Zitat von R257259509
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Derzeitige Einschränkungen auf den Servern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
R2 wieder im Urlaub wa , die Fehler sind nicht erst seit dem 30.5 sondern schon etwas mehr als ne Woche zumindest auf S7 seitdem nichtmal den ersten in der Drachenarena geschafft was grossen Verlust bedeutet , nat?rlich k?nnen die Gamemaster nichts dazu ! Aber dann kommt wie beim letzten mal nen abgespecktes Entsch?digungpaket was in keinem Verh?ltnis zum Verlust steht , und dann liest man hier auch noch ***** Kriecher die ihrem Mund nicht aufbekommen und was dagegen tun ! (Wir sind ja nur kleine Spieler wir k?nnen eh nichts erreichen) Falsches Denken !!!!
S7 DayaneroZuletzt geändert von R253465681; 02.06.2014, 17:30.
Kommentar
-
Zitat von R25275953 Beitrag anzeigenkann es sein das ihr den titel hattet geheimgeselschaft der nur 7 tage geht
dann kan nes sein da KS singt
Schade dass es mit dem Spiel so weit gekommen ist. Meiner Meinung nach kommt R2 den den von ihnen angebotenen Leistungen nicht mehr nach und ist ?berfordert, und das geht zu lasten aller Spieler, nicht nur von denen die ? investieren. Und f?r die Spieler, die etwas mehr ? ins Game investieren (bin einer davon), f?hle ich mich um mein Geld betrogen, denn man bekommt nicht das f?r sein Geld, wof?r man auch bezahlt!Zuletzt geändert von R257259509; 02.06.2014, 09:44.S5 X_Bones_X,
"möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"
Kommentar
-
ich ahbe noch einen fehler ,und w?rde es begr??en das dies nicht sein kann ,eine irref?hrung f?r leute die es nicht wissen.und ich wuste es auch nciht.flatterfl?gel und falterfl?gel.ich habe mir die anderen gekauft und brauche sie nicht weil ich sie habe ,so erst nachhinein gesehendas er nichts aktiviert.ich habe auch an den support geschrieben und hoffe nur das ich mein gold 4800 wieder bekomme.DA ES NICHT MEIN FEHLER WAHR ;SONDERN EINES DER SPIELANKE
Kommentar
Kommentar