Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Derzeitige Einschränkungen auf den Servern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie vorgestern kein ausloggen m?glich. W?re sch?n zu wissen ob man bei dem Fehler die verdienten M?nzen verliert...
    Ich glaube ab morgen f?hren wir mal Buch...

    Jalaya und Giros, S2
    L.G. Daylori, S2

    And i said goodbye, bye bye...
    quitted 22.07.15

    Kommentar


    • wenn ja dann sind es tausende an m?nzen schon die verloren sind in den 4 wochen
      Server 7 Drakar
      Daenery

      Kommentar


      • so jetzt geht das mit daten?berlauf auch auf s10 los bin gerade geflogen und konnte nicht mehr rein und bei der Schatzsuche habe ich auch schon zweimal das Problem das ich verbleibende versuche nicht alleine machen kann. das hei?t wenn ich mittags alleine drin war und noch versuche ?brig blieben konnte ich am Abend nicht alleine laufen da sich nichts tat. dadurch war ich gezwungen mir eine gruppe zu suchen die mich mitnimmt damit ich nicht jedes mal versuche herschenke. Drachenarena ist auch ein Witz die ganze zeit immer die selben Gegner. wenn man Neustart macht ?ndert sich auch nichts. ich wei? das ihr ?ber die Fehler informiert seit aber man muss sich halt auch mal Luft machen und sagen was los ist. hoffe ihr bekommt das in den griff da das spielen so nicht wirklich spa? macht.

        jassi s10

        Kommentar


        • Zitat von sirenia13 Beitrag anzeigen
          so jetzt geht das mit daten?berlauf auch auf s10 los bin gerade geflogen und konnte nicht mehr rein und bei der Schatzsuche habe ich auch schon zweimal das Problem das ich verbleibende versuche nicht alleine machen kann. das hei?t wenn ich mittags alleine drin war und noch versuche ?brig blieben konnte ich am Abend nicht alleine laufen da sich nichts tat. dadurch war ich gezwungen mir eine gruppe zu suchen die mich mitnimmt damit ich nicht jedes mal versuche herschenke. Drachenarena ist auch ein Witz die ganze zeit immer die selben Gegner. wenn man Neustart macht ?ndert sich auch nichts. ich wei? das ihr ?ber die Fehler informiert seit aber man muss sich halt auch mal Luft machen und sagen was los ist. hoffe ihr bekommt das in den griff da das spielen so nicht wirklich spa? macht.

          jassi s10
          das ist nicht neu das es auf server 10 auch so ist... habe schon einige male hier reingeschrieben das wir auf server 10 das mit dem daten?berlauf auch schon seit drei wochen haben! sei froh das du jetzt erst das erste mal betroffen bist mit dem daten?berlauf ich hab es seit gute drei wochen und hab schon zig an m?nzen verloren dadurch... das ist schon l?nger nicht mehr witzig

          Kommentar


          • Hi,
            Habe seit heute das Problem mich nicht einloggen zu k?nnen, oder nur sporadisch (Cache geleert etc. hab ich gemacht).
            Folgende Meldung kommt wenn ich mich in den Server einklinken will: Die DNS-Adresse des Servers kann nicht aufgel?st werden.
            Wenn ich dann rein komme, komm ich nicht an meinen W?chterdrachen ran und die Sternzeichen lassen sich auch nicht ?ffnen.
            Drachenkugeln gabs zeitweise auch Probleme.
            Server 16

            Kommentar


            • Hi, wieder mal daten?berlauf im K?fig gestern abend und danach kein Log inn m?glich. Das neue daran ist aber, dass ich als ich wieder reingekommen bin ganz am Anfang von Drachenkrieger gestanden habe.
              Leider ist es auch so, dass hier nichts mehr unternommen wird seitens R2 !!
              S5 X_Bones_X,
              "möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"

              Kommentar


              • Mal f?r alle als Tipp wenn ihr einen Daten?berlauf habt, Browser Cache l?schen etc.
                Dann aber zus?tzlich einfach mal den Adapter(Lan/ WLAN) deaktivieren und wieder aktivieren damit ihr eine neue IP bekommt, Router neustart ist nicht notwendig, dies dauert dann ca 1-2min und zack seit ihr wieder drinnen.

                Fragen dazu via PN.

                Mit freundlichen Gr??en
                Der frühe Vogel fängt den Wurm.

                Besiege deine Feinde, lieben kannst du sie später.

                Lerne deine Feinde zu lieben, denn Freunde kommen und gehen, Feinde bleiben ewig.

                Kommentar


                • Hilft nur leider auch nix, Paholainen.. ich mache jedes mal den Cache leer und so weiter und so fort.... flieg trotzdem regelm?ssig ausm K?fig.

                  Wenn es am Cache liegen w?rde, d?rfte danach nicht der Server f?r denjenigen unerreichbar sein. Ist er aber!!

                  Ergo liegt es an einem der massiv vielen Bugs, die das "Proteam" vor 3 Wochen in das Spiel eingebaut hat. Diese Unf?higkeit der Programmierer schreit nun wahrlich zum Himmel, weil es mehr als offensichtlich ist, das das Update ?berhaupt nicht getestet worden war. Und seitdem sind sie nicht mal in der Lage, ihren Mist irgendwie zu korrigieren, bis auf die Schatzsuche. Der Rest gurkt weiter im Kaputtmodus herum.

                  Kommentar


                  • Zitat von rosemarieenglich Beitrag anzeigen
                    Hilft nur leider auch nix, Paholainen.. ich mache jedes mal den Cache leer und so weiter und so fort.... flieg trotzdem regelm?ssig ausm K?fig.

                    Wenn es am Cache liegen w?rde, d?rfte danach nicht der Server f?r denjenigen unerreichbar sein. Ist er aber!!

                    Ergo liegt es an einem der massiv vielen Bugs, die das "Proteam" vor 3 Wochen in das Spiel eingebaut hat. Diese Unf?higkeit der Programmierer schreit nun wahrlich zum Himmel, weil es mehr als offensichtlich ist, das das Update ?berhaupt nicht getestet worden war. Und seitdem sind sie nicht mal in der Lage, ihren Mist irgendwie zu korrigieren, bis auf die Schatzsuche. Der Rest gurkt weiter im Kaputtmodus herum.
                    Fehler die sporadisch, nicht reproduzierbar im k?fig auftreten und scheinbar nur f?r einen teil der Community... aber du weisst genau wies geht und das da keiner getestet hat...

                    Der ?rger ist zum Teil nachvollziehbar aber bleibt doch einfach mal sachlich und haut nicht solche unbewiesenen Behauptungen raus.

                    welche massiv vielen bugs sind denn hier? Overflow, okay, einige haben in der DA dieselben Gegner... okay ... was denn noch?

                    SS ist behoben und war bug nummer 3 na was f?r eine massive menge f?r eine einschneidende Ver?nderung... es gibt btw auch bugs die erst ab ner gewissen menge spieler ?berhaupt auftreten, world of ..... hatte da sehr viele probs mit und die testen ihre updates teilweise Monate.

                    aber es ist ja alles logisch und sonnenklar und das proteam ist schuld...
                    Zuletzt geändert von R260965829; 18.06.2014, 21:02.

                    Kommentar


                    • So ist es.. wenn man jede Woche einen neuen "server" aufmacht und das f?r immer mehr lags sorgt fragt man sich doch: Wieviele wirkliche Server sind das denn auf denen die liegen. An 19 oder 20 glaub ich da wohl eher nicht.

                      Die laggs sind definitiv schlimmer geworden, die Infopolitik ist miserabel. Da kommt verdammt viel nicht sonderlich positives zusammen.

                      Kommentar


                      • nicht euer Ernst oder schon wieder eine Wartung vorbei und der Fehler mit der Drachenarena besteht immer noch ne stattdessen so nen doofes Fussballspiel das kann doch nicht so schwer sein nach 3 Wartungen endlich mal die Fehler zu beheben.Und der Hammer ist das der Bug jetzt auch bei Leuten besteht wo es vorher nicht war mein Mann hatte das die ganzen Wochen nicht
                        Zuletzt geändert von R261263157; 19.06.2014, 12:34.
                        Server 7 Drakar
                        Daenery

                        Kommentar


                        • Sind wir doch mal ehrlich..die interessiert es doch nicht die Bohne, was wir hier f?r Probleme haben...Hauptsache sie machen noch mehr Server auf um noch mehr Kohle zu machen...die Gier danach ist nun mal gr??er als die Behebung der Bugs. Aber dadurch schaufeln sie sich ihr eigenes Grab...viele sind schon gegangen und es werden immer mehr. So etwas habe ich noch in keinem Spiel erlebt...und ich habe schon viele gespielt, aber das ist der Hammer was hier mit den MEMBERN abgezogen wird. SCH?MT EUCH!!!!

                          Kommentar


                          • ich sehe nicht das sie es ?berhaupt vorhaben....denn wenn sie den fehler nicht beheben k?nnen haben viele gesagt das sie es zur?ck setzen sollen!!!
                            Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
                            Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

                            Kommentar


                            • also ich muss sagen langsam aber sicher ist es deprimierend dauernd rauszufliegen... immer um dieselbe zeit... das geht jetzt schon fast einen monat so... irgendwie kann ich es nicht
                              ganz verstehen , das man das nicht in griff bekommt nach so langer zeit...

                              Kommentar


                              • Klasse !!! erneuter Daten?berlauf auf S8 ._. wie lang braucht denn ihr noch daf?r?! ._.

                                Xsiera S8

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X