Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Derzeitige Einschränkungen auf den Servern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dann propiers mal mit nem 2ten browser ich nutze zur zeit firerfox chrome und opera ^^ wenns wo abkackt das ich gleich neustarten kann ^^

    Kommentar


    • entsch?digungen soll es ja erst geben wenn das problem behoben ist..
      also nie

      Kommentar


      • Und was ist mit dem Bug im GK , wenn man gestorben ist wird die abklings zeit nicht angezeigt und man kann sich ewig nicht mehr anreihen um weiter zu k?mpfen mann muss das GK erst verlassen und wider neu rein gehen um mit machen zu k?nnen...Das kosten Haufen zeit um so mit auch punkte.

        Kommentar


        • Und nach wie vor gibt es immer noch den Halflife respawn im GK.

          Kommentar


          • wie geil warung wieder mal vorbei und Bugs immer noch nicht behoben zumindest der Drachenarena Bug nicht super Leistung echt nach 5 Wochen immer noch nich hinbekommen

            Server7

            Daenery
            Server 7 Drakar
            Daenery

            Kommentar


            • Ich hab langsam echt die schnauze voll von den ganzen beschwerden!

              Auserdem stellt ihr euch alle das so vor wie ein fingersnips , das alles wieder inordung ist.
              So ein spiel ist zeit auftreibend und schwer sowas zu verwalten da nicht nur das Spiel l?uft sondern auch ne Homepage und ein Forum. diese sind schon 3 sachen die gemacht werden dann h?rt man sich jede beschwere und vorschl?ge an die in ticket system kommen und in forum kommen ( auch wenn es den eindr?ck kommt das sich keiner darum k?mmtert ).

              2tens hab ich das gef?hl das ihr nicht auf der erste seite des Forum beitr?gt geht und schaut welche bugs schon behoben sind die sind n?hmlich durch gestrichen d.h Andy macht schon sein bestes uns bescheid zusagen auch wenn man es nicht merkt ( er muss ja nicht jedes mal kommentieren, wenn es einfacher ist die genannten bugs durch zu steichen !

              Dann ist ja auch dieser ber?mmert bug von teufels h?lle dies ich als bug nicht entfinde da ich dieses problem nicht kenne und eher vermute das es problem gebt bei den Provider und nicht an den Server liegt !

              MFG Silvermor
              ----------------
              Wer Rechtschreib fehler findet kann sie gerne behalten, den nicht jeder ist perfect in schreiben
              sigpic

              Kommentar


              • Daener wenn du nicht im level aufsteigst wird sich der gegner auch nicht grosartig ?ndern tip 45-49 drachen ks mindestens 50- 70 k dann sollte mann alle gegner in den bereich schaffen

                50-59 um bischen was zu ereichen is die ks ab 80 - 150 k je h?her man mit sein charkterlevel is um so h?her werden die gegner anders sein

                du solltest eher dein drachen verbessern statt rumzun?rgeln ich bin im 60er arenabereich und ich pack auch grad so die 2te reihe das heist unter 100 k ks gegner gibts nicht mehr sei zufrieden damit und je besser dein drache wird um so mehr ehre kannste abstauben

                Kommentar


                • Zitat von Silvermor Beitrag anzeigen

                  Auserdem stellt ihr euch alle das so vor wie ein fingersnips , das alles wieder inordung ist.
                  So ein spiel ist zeit auftreibend und schwer sowas zu verwalten da nicht nur das Spiel l?uft sondern auch ne Homepage und ein Forum. diese sind schon 3 sachen die gemacht werden dann h?rt man sich jede beschwere und vorschl?ge an die in ticket system kommen und in forum kommen ( auch wenn es den eindr?ck kommt das sich keiner darum k?mmtert ).
                  Kein gutes Argument,da alle Sachen von verschiedenen Leuten bearbeitet werden. 5 Wochen ist nichts passiert bez?glich der vielen Bugs die es im Spiel gibt, da kann man schonmal an der kompetenz der Programmierer zweifeln.


                  Zitat von Silvermor Beitrag anzeigen
                  2tens hab ich das gef?hl das ihr nicht auf der erste seite des Forum beitr?gt geht und schaut welche bugs schon behoben sind die sind n?hmlich durch gestrichen d.h Andy macht schon sein bestes uns bescheid zusagen auch wenn man es nicht merkt ( er muss ja nicht jedes mal kommentieren, wenn es einfacher ist die genannten bugs durch zu steichen !
                  Also keine Ahnung was Andy im "Hintergrund" macht, aber im Drachenkriegerforum hat er sich seit dem 10.06 nicht mehr blicken lassen, ist also verst?ndlich das viele Spieler unruhig werden,es gibt bugs,es war die rede von einer Entsch?digung und nun ist Funkstille und man fragt sich woche f?r woche " Hm ist diese wartungsarbeit was passiert?" nur um dann entt?uscht festzustellen " ne der server ist jede woche nur zum spa? down".
                  Es gibt einfach keinerlei Kontakt zu den "Spielemachern" und das ist beunruhigend. Ich kanns ja auch verstehen wenn die Gm?s und auch Andy selber nicht wissen was wann wo passieren wird, aber einfach gar nichts sagen kommt auch nicht gut.


                  Zitat von Silvermor Beitrag anzeigen
                  Dann ist ja auch dieser ber?mmert bug von teufels h?lle dies ich als bug nicht entfinde da ich dieses problem nicht kenne und eher vermute das es problem gebt bei den Provider und nicht an den Server liegt !
                  wegen dem Bug in dem teufelsk?fig:
                  Wenn es sich nur um einen Daten?berlauf handeln w?rde, dann k?nnte es theoretisch auch am Provider liegen richtig.Allerdings kommt es nach dieser Fehlermeldung bei einigen beim Relog noch schlimmer. Man ist wieder in der Animation beim Serverstart und muss die allererste Quest machen.
                  Dies kann durch erneuten Relog meistens behoben werden, das zeigt aber da da irgendetwas mit dem Server nicht in ordnung ist...

                  Ich verstehe auch garnicht warum du R2 so verteidigst^^
                  Ja viele Leute beschweren sich und das ist auch gerechtfertigt, leider wird das alles wenig bringen.
                  Den leuten in china ist relativ egal was wir hier wollen und tun, solange noch irgendwer geld hier reinsteckt wird das so weiterlaufen, und wenns dann irgendwann nicht mehr profitabel ist wird das spiel einfach abgestellt und das n?chste browsergame von r2 kommt auf den markt


                  mfg Dampfgurke

                  Kommentar


                  • was heisst nicht grossartig ?ndern das ist nur einer da kommt kein anderer beim neustart es wird doch nich nur ein gegner geben in dem Bereich.meine drachen ks liegt bei 77000 und die char ks bei 76000 mit level 59 ist aber trotzdem nur ein gegner

                    Kommentar


                    • Zitat von Silvermor Beitrag anzeigen
                      Ich hab langsam echt die schnauze voll von den ganzen beschwerden!

                      Auserdem stellt ihr euch alle das so vor wie ein fingersnips , das alles wieder inordung ist.
                      So ein spiel ist zeit auftreibend und schwer sowas zu verwalten da nicht nur das Spiel l?uft sondern auch ne Homepage und ein Forum. diese sind schon 3 sachen die gemacht werden dann h?rt man sich jede beschwere und vorschl?ge an die in ticket system kommen und in forum kommen ( auch wenn es den eindr?ck kommt das sich keiner darum k?mmtert ).

                      2tens hab ich das gef?hl das ihr nicht auf der erste seite des Forum beitr?gt geht und schaut welche bugs schon behoben sind die sind n?hmlich durch gestrichen d.h Andy macht schon sein bestes uns bescheid zusagen auch wenn man es nicht merkt ( er muss ja nicht jedes mal kommentieren, wenn es einfacher ist die genannten bugs durch zu steichen !

                      Dann ist ja auch dieser ber?mmert bug von teufels h?lle dies ich als bug nicht entfinde da ich dieses problem nicht kenne und eher vermute das es problem gebt bei den Provider und nicht an den Server liegt !

                      MFG Silvermor
                      ----------------
                      Wer Rechtschreib fehler findet kann sie gerne behalten, den nicht jeder ist perfect in schreiben
                      wir stellen uns an weil wir bzw ich in drachenarena nicht mehr rei?en kann seit es diesen bug gibt?
                      wir sind nun in der 5 woche wo dieser bug nicht behoben wurde...da ist doch verst?ndlich das es mehr und mehr gibt die dar?ber nicht erfreut sind und den mund aufmachen!!
                      du bist vll nicht betroffen aber andere schon und wenn ihre antworten von GM/Admins ignoriert werden ist doch klar das sie sich nicht beruhigen sondern immer weiter hochschaukeln und das hilft es auch nicht noch extra nach zu treten!!

                      welche bugs behoben wurde? ich guck eben in 5 wochen nur 3 und diese wurden vor 3 wochen behoben...merkste was?
                      falls nicht dann lass die leute doch aufregen!!
                      ach alle anderen haben provider probleme weil du keines dieser bug unterliegst?
                      wie war es mit ss?es waren nur 5 server betroffen von ca 18 server....alles provider probleme?
                      ich spiele auf 3 server 2 davon sind vom bug betroffen der eine aber jedoch nicht also kann es nicht am provider liegen!!

                      wir sehen was passiert ist...neue events wo R2 geld macht aber die bugs bestehen immer noch....und diese bugs die bestehen wurde auch hier von Andy aufgelistet!!
                      das hier ist ein browsergame also wenn du gute techniker hast sollte es kein problem geben denn andere games haben keine probs und die leiten online MMO's und l?uft da auch und bugs werden dort wenigstens behoben!!

                      naja mecker du weiter ?ber die spieler die mund aufmachen ich stelle mich gerne auf die seiter dieser spieler da ich selber betroffen bin!!
                      Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
                      Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

                      Kommentar


                      • Zitat von R265162705 Beitrag anzeigen
                        was heisst nicht grossartig ?ndern das ist nur einer da kommt kein anderer beim neustart es wird doch nich nur ein gegner geben in dem Bereich.meine drachen ks liegt bei 77000 und die char ks bei 76000 mit level 59 ist aber trotzdem nur ein gegner
                        kenne ich gut mein gegner hat 110k ks drachen lvl 57 und ich lvl 69 mit nem 132k ks drachen und muss 3-4 mal fighten um knapp zu gewinnen
                        Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
                        Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

                        Kommentar


                        • Ich k?nnte kotzen wieder Daten?berlauf hatte mich extra gepusht das ist jetzt alles weg

                          TheShield

                          Server7 Drakar

                          Kommentar


                          • jop schon wieder mit 5 leuten von s4 Rausgeflogen solangsam kanns doch nicht mehr sein oder?

                            Kommentar


                            • und es nicht die Leitung oder Der Anbieter im server wo nach kein server?bergreifender Kampf ist flieg ich auch nicht

                              Kommentar


                              • wenn einfach mal ne antwort oder stellungnahme von den spielemachern kommen k?nnte und sie uns sagen w?rden das sie was tun und uns nicht ignorieren dann w?rden hier schon einige viel ruhiger sein
                                ich frage mich warum ich geld investieren soll wenn es sich nicht lohnt und einfach nicht mehr vorran komme
                                einen einzigen gegner habe ich in der arena
                                ??? ich denke es ist server?bergreifend wie kann man da nur einen gegner haben
                                oder ist es absichtlich so programmiert worden das man einfach nicht mehr vorran kommen soll damit man sch?n weiter blecht
                                also langsam nervt es nicht mehr nur
                                Aus meiner Gilde wollen schon sher viele das spiel verlassen weil es momentan reinste geldmacherei ist und nix weiter
                                spass macht es auch nicht mehr
                                und wenn die leute gehen kommt man auch in seiner gilde nicht mehr weiter
                                ein ewiger teufelskreis ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X