jetz hab ich echt die schnauze voll schon ewigkeite wo dieser mist paaiert k?mpfe flieg aus dem game und dann l?d gar nix mehr und das jetz seit wochen bekommt ihr gar nix auf die reihe -.- ich komm fast gar nicht an m?nzen rann maximal 300 am tag wie lange bitte soll ich damit die sachen kaufen da vewrgeht einem das spielen wo bleibt die versprochene entsch?digung oder is die wm so wichtig das ihr uns links liegen last
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Derzeitige Einschränkungen auf den Servern
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hi
ich weiss nicht, ob ich hier ?berhaupt richtig bin.
Wollte mir auf Server 9 heute den Liebesanzug kaufen. Gold ist echt, kein erstattetes
Dennoch kommt die Meldung der w?re ausverkauft......
gruss Lady Z (Server 9)Zuletzt geändert von R258865737; 05.07.2014, 13:55.
Kommentar
-
Zitat von R258865737 Beitrag anzeigenHi
ich weiss nicht, ob ich hier ?berhaupt richtig bin.
Wollte mir auf Server 9 heute den Liebesanzug kaufen. Gold ist echt, kein erstattetes
Dennoch kommt die Meldung der w?re ausverkauft......
gruss Lady Z (Server 9)
Kommentar
-
willkommen in der 6. woche....habe ich in noch keinem browsergame erlebt das man die bugs links liegen l?sst und sich nur auf mehr gold konzentriert...anscheind rallen die nicht das sie mehr spieler ran bekommen werden wenn die server laufen aber mit dieser einstellung verlieren sie eher spieler als sie zu behalten.....aber wenn man nun im forum gegen GM oder Admin ausfallend wird wird sofort gehandelt!!
entweder wei? der support nicht bescheid weil andy net da ist oder dennen ist es wirklich schei? egalHole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!
Kommentar
-
Und ewig gr?sst das Murmeltier....
Da der Daten?berlauf ca 7 min vor Ende aufgetaucht ist war auch das mal wieder umsonst, beim Wiedereinloggen wird das Event zuende sein und die M?nzen futsch.
Muss so langsam meine Schreibweise extrem kontrollieren. Eigentlich bin ich sehr ruhig aber langsam ist der Zeitpunkt erreicht an dem selbst ich meine Meinung mal etwas unverbl?mter und deftiger kundtun werde....
Jalaya und Giros S2L.G. Daylori, S2
And i said goodbye, bye bye...
quitted 22.07.15
Kommentar
Kommentar