Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Derzeitige Einschränkungen auf den Servern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: man.jpg
Ansichten: 1
Größe: 127,6 KB
ID: 145560 jetz hab ich echt die schnauze voll schon ewigkeite wo dieser mist paaiert k?mpfe flieg aus dem game und dann l?d gar nix mehr und das jetz seit wochen bekommt ihr gar nix auf die reihe -.- ich komm fast gar nicht an m?nzen rann maximal 300 am tag wie lange bitte soll ich damit die sachen kaufen da vewrgeht einem das spielen wo bleibt die versprochene entsch?digung oder is die wm so wichtig das ihr uns links liegen last

Kommentar

• allso auch auf server 8 wird es langsamm zur gewohnheit beim k?fig rauszufliegen ... sollte sich echt mal jemand drum k?mmern

Kommentar

• Auch wenns posten eigentlich nichts bringt weils eh niemanden der etwas ?ndern k?nnte k?mmert...

Wieder mal Daten?berlauf + dazugeh?rigem M?nzenverlust etc...

S2 Jalaya und Giros
        L.G. Daylori, S2

And i said goodbye, bye bye...
        quitted 22.07.15

Kommentar

• Hi

ich weiss nicht, ob ich hier ?berhaupt richtig bin.
          Wollte mir auf Server 9 heute den Liebesanzug kaufen. Gold ist echt, kein erstattetes
          Dennoch kommt die Meldung der w?re ausverkauft......

gruss Lady Z (Server 9)
          Zuletzt geändert von R258865737; 05.07.2014, 13:55.

Kommentar

• Zitat von R258865737 Beitrag anzeigen
            Hi

ich weiss nicht, ob ich hier ?berhaupt richtig bin.
            Wollte mir auf Server 9 heute den Liebesanzug kaufen. Gold ist echt, kein erstattetes
            Dennoch kommt die Meldung der w?re ausverkauft......

gruss Lady Z (Server 9)
            den kannst du nur kaufen wenn es ihn in einem event gibt... ansonsten kann man den nicht kaufen...

Kommentar

• willkommen in der 6. woche....habe ich in noch keinem browsergame erlebt das man die bugs links liegen l?sst und sich nur auf mehr gold konzentriert...anscheind rallen die nicht das sie mehr spieler ran bekommen werden wenn die server laufen aber mit dieser einstellung verlieren sie eher spieler als sie zu behalten.....aber wenn man nun im forum gegen GM oder Admin ausfallend wird wird sofort gehandelt!!

entweder wei? der support nicht bescheid weil andy net da ist oder dennen ist es wirklich schei? egal
              Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
              Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

Kommentar

• immer und immer wieder daten?berlauf wann wird es mal gefixt nach 2 monaten wartezeit bald. ja sind unsere rechner is schon klar.. server 14 BoeserOnke

Kommentar

• Gestern drei Minuten vor Ende, heute 3 Minuten nach Beginn. Nach 10 Min warten und wieder Einloggen innerhalb k?rzester Zeit ein zweites Mal...
                  Zum Kotzen...
                  Jalaya und Giros S2
                  L.G. Daylori, S2

quitted 22.07.15

Kommentar

• Wenn mein Rechner am Daten?berlauf etc. Schuld sein sollte, dann muss ich herzhaft lachen.

Mit meinen Rechner spiele ich Spiele, dagegen ist DK wie das fr?hrere Snake spiel auf dem 486

Kommentar

• Zu K?figbeginn beide Chars afk reingestellt, beim wieder ins Zimmer kommen war der Daten?berlauf da....
                      Was f?r Daten laufen eigentlich ?ber wenn man unbeteiligt in der Ecke steht?!
                      L.G. Daylori, S2

quitted 22.07.15

Kommentar

• Daten?berlauf S1 Nitamud
                        Drachenkrieger:

sigpic

S1-Nitamud(Drachen)

Kommentar

• Ich habe es nun jeden Tag .... zum brechen

Kommentar

• Hm hoffen wir das es dann bald in Griff kommt alles w?re Schade um das sch?ne Spiel ...den auf den S8 ist es im Moment echt nicht sch?n aber bei der Ansage hoffen wir mal das bald alles wieder l?uft ..

LG Seepferd

Kommentar

• Seepferd nicht sch?n ist gut ausgedr?ckt -.- es ist bescheiden

LadyInRed

Kommentar

• Und ewig gr?sst das Murmeltier....
                                Da der Daten?berlauf ca 7 min vor Ende aufgetaucht ist war auch das mal wieder umsonst, beim Wiedereinloggen wird das Event zuende sein und die M?nzen futsch.

Muss so langsam meine Schreibweise extrem kontrollieren. Eigentlich bin ich sehr ruhig aber langsam ist der Zeitpunkt erreicht an dem selbst ich meine Meinung mal etwas unverbl?mter und deftiger kundtun werde....

Jalaya und Giros S2
                                L.G. Daylori, S2

quitted 22.07.15

Kommentar

Lädt...
                                X