Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Derzeitige Einschränkungen auf den Servern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Daten?berlauf haben wir wohl alle noch... also nutzt gar nix wenn ihr hier jedesmal reinschreibt schon wieder soundso... ich habe auch st?ndig das mit dem Daten?berlauf... mein mann auch und noch viele andere... r2 sollte mitlerweile wissen das wir alle das problem haben!!!!

Kommentar

Moin Moin,

die erste Entsch?digung wurde heute verschickt.

Link: http://forum.de.r2games.com/showthre...vom-28.05.2014

Kommentar

hi Andy wir haben den 6.6.14 und bin mal wieder durch einen Daten?berlauf aus Teufelsk?fig geflogen und das nach 5 min die ich drin war. Wollt nur mal wieder bescheid sagen damit ihr wisst das das problem weiter besteht

Kommentar

Super, Daten?berfall und kann mich nun nicht mehr einloggen, ich hab ehrlich keine Lust mehr.. Kann langsam nicht mehr sein.

Kommentar

jo nicht mal f?nf minuten heute tk... datenblabla.... und man kommt nicht mehr ins spiel... danke r2... das kann echt bald nicht mehr sein....

Kommentar

Und mal wieder Daten?berlauf... Leute, euer Proteam soll mal so arbeiten, ganz ehrlich. Den Namen haben die sich, bei dem was sie an Bugs eingebaut haben, nicht verdient. Wer ein Spiel mit einem Update so zerst?rt, sollte sich von Proteam in Destroyteam umbenennen.

Obschon nat?rlich auch m?glich ist, das ihr einfach nur zu wenig Server habt, um eure "Server" problemlos zu betreiben^^.
              Zuletzt geändert von rosemarieenglich; 07.06.2014, 21:36.

Kommentar

ich versteh nicht wieso ihr das nicht einfach r?ckg?ngig macht, zumindest solange bis ihr das behoben habt das problem... danach k?nnt ihr das ja wieder machen mit dem server?bergreifend... ist doch nicht so schwer etwas r?ckg?ngig zu machen

Kommentar

auf Server 2 ist wieder das problem keine server verf?gbar....server crash wegen daten?berlauf..

LG

Kommentar

daten?berlauf am 07.06 2 mal in folge. 19 uhr 48 bei Gieldenkrieg und dann bei K?fig.
                    S5 X_Bones_X,
                    "möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"

Kommentar

und wieder aus'm K?fig geflogen...so langsam gehen echt verdammt viele M?nzen fl?ten

MfG
                      Wody
                      S4
                      Zuletzt geändert von R254314189; 08.06.2014, 21:27.

Kommentar

Jetzt schon das dritte Mal in Folge wo ich aus dem K?fig fliege. Wie soll man da den K?fig noch richtig nutzen k?nnen

Gru

Kommentar

habe seit 2 wochen die anzeige daten?berlauf ist es zu viel verlangt das ihr die bestehenden server mal hin bekommt statt st?ndig neue aufzumachen

ein langsam sehr unzufriedener zahlender kunde

Kommentar

Hallo,
                            habe da eine Idee. Kann es sein das dieser Bug nur bei FB Spielern auftritt? Mir ist dies noch nicht passiert und es sind einfach immer wieder die selben Spieler die sich dar?ber beschweren. Irgendwo muss das ja herkommen.
                            Falls ihr ?ber FB spielt probiert mal aus ?ber die Homepage ins Spiel zu gehen.
                            Gr??e isi
                            grüße isi_breaka^^

Kommentar

Ich spiele nicht ?ber FB. Und bin bisher viermal aus dem TK geflogen wegen Daten?berfluss.

Kommentar

ich bin zwar ?ber fb registriert aber spiele immer ?ber die seite und habe auch den bug mit dem k?fig plus der drachenarena

Kommentar

Lädt...
                                X