Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Derzeitige Einschränkungen auf den Servern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei mir leider auch das ist nervig seit 6 tagen keine ehrungen mehr
    Server 7 Drakar
    Daenery

Kommentar

weiss ja nicht ob es auch an den fehlgeschlagenen bug entfernung liegt aber seit heute lahmt bei mir auf allen nicks 7 Drachen obwohl cccleaner und neustart
      Server 7 Drakar
      Daenery

Kommentar

So, dank Daten?berlauf mal wieder Ende im Drachenk?fig. Da hat sich schon mal nichts ge?ndert....
        Jalaya und Giros S2
        L.G. Daylori, S2

And i said goodbye, bye bye...
        quitted 22.07.15

Kommentar

nicht nur bei euch da hat man echt keine lust mehr

Kommentar

Moin Moin zusammen,

mit den heutigen Wartungsarbeiten wurden einige Bugs behoben. Leider sind noch welche vorhanden, um die sich das Pro-Team noch k?mmern muss.

Wie schon geschrieben, wird es eine Entsch?digung geben, wenn wir wissen, dass die im Eingangspost genannten Bugs behoben wurden.

Es bringt derzeit nichts, eine anteilige Entsch?digung zu leisten, wenn nicht alle Bugs behoben sind.

Kommentar

aber da stellt sich die frage wird es sich lohnen zu warten denn wie ich mitbekommen habe haben schon einige wegen diesen bugs aufgeh?rt zu spielen und wer wei? ob dennen noch welche folgen werden?

MfG
              TerrorLuuu
              Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
              Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

Kommentar

Wieder mal super timing r2games. Bugs werden nicht behoben und da die Spieler im Moment kaum Ehre verdienen k?nnen gibts erstmal nen Spezialwertgeschenk mit Ehre.
                Ist wohl klar wo da die Priorit?ten liegen 1) Kohle machen 2) mehr Kohle machen ....... 20.) vll mal bugs beheben damit nicht alle Spieler abhauen.( obwohl an diesem Punkt noch etwas gearbeitet werden muss)

Kommentar

Zitat von Dampfgurke Beitrag anzeigen
                  Wieder mal super timing r2games. Bugs werden nicht behoben und da die Spieler im Moment kaum Ehre verdienen k?nnen gibts erstmal nen Spezialwertgeschenk mit Ehre.
                  Ist wohl klar wo da die Priorit?ten liegen 1) Kohle machen 2) mehr Kohle machen ....... 20.) vll mal bugs beheben damit nicht alle Spieler abhauen.( obwohl an diesem Punkt noch etwas gearbeitet werden muss)
                  Moin Moin,

wenn du meine Postings richtig lesen w?rdest, h?ttest du deinen Text nicht geschrieben.

Kommentar

aber ist schon klar das die spieler ver?rgert sind...ich hocke bei f?rstenmedailie nun 5 tage und eigentlich brauche ich nur 3k ehre aber auch mit legend?ren drachenkristalle ist es ein fehlschlag und dann nervt es schon ab da man keine ehre farmen kann wie vorher.....wenn ihr die bugs nicht beheben k?nnt wie w?re es bei dennen wo fehler noch bestehen wieder auf ursprung zur?ck stellen (nicht server?bergreifend) damit die spieler bleiben und sich die gem?ter wieder beruhigen
                    Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
                    Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

Kommentar

was ich nicht verstehe erst macht ihr ab 0 Uhr das Event mit dem Online bleiben das man nach 4 Stunden wenigstens mal ein paar Ehrungen bekommt wenn man so schon keine mehr sammeln kann seit 7-8 Tagen und dann aufeinmal nachmittags ?ndert man es um das man wieder keine bekommt sondern Schatzpunkte die man eh nich gebrauchen kann

Kommentar

Hexentanz und Tomotada S5 um 08:29 wegen Daten?berlauf ausm K?fig geflogen...

Kommentar

Asgard ebenfalls Daten?berlauf Server 1 .....

Kommentar

Auf Server 7 auch wieder Daten?berlauf bei einigen

Kommentar

Daten?berlauf Server 5 gegen 20:40 gestern K?fig ende,

und juhu der Titelbug ist auch wieder da. Traurig dass R2 das net endlich mal auf die reihe bekommt und die spieler immer mehr entt?uscht.
                              S5 X_Bones_X,
                              "möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"

Kommentar

zur Info das mit den Schatzpunkten ist ein Anzeigefehler bei mir man bekommt trotzdem Ehrungen und keine Schatzpunkte
                                Server 7 Drakar
                                Daenery

Kommentar

Lädt...
                                X