WANN BEKOMMT IHR ES MAL GEBACKEN??? SERVER3 WIEDER DATEN?BERLAUF BEVOR K?FIG ZU ENDE IST, SOMIT KEINE M?NZEN......SO KANNS NE WEITERGEHEN!!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Käfig! >___<
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Und wieder Daten?berlauf...
Seit Mai spielt man also "t?glich gr?sst das Murmeltier"
>Hallo, ist hier noch jemand unterwegs? Liest hier noch irgenjemand Zust?ndiges ?berhaupt? Oder reagiert ihr nur wenn ihr meint beleidigt worden zu sein?
Wie w?re es endlich mal mit wenigstens einer Stellungnahme? Gibt es ?berhaupt noch Zust?ndige oder nur noch Postbots die neue Server ank?ndigen?
Na super, nach wieder Einloggen kann ich nun wieder nach Ende nicht mehr aus dem K?fig raus...
Es ist doch nur noch zum KotzenZuletzt geändert von R220327830; 19.07.2014, 21:42.L.G. Daylori, S2
And i said goodbye, bye bye...
quitted 22.07.15
Kommentar
-
ne das ist echt nicht mehr witzig... habe jetzt mal ein paar tage ausgesetzt und heut mal wieder tk gemacht... und bums.... immer noch derselbe m?ll!!! Daten?berlauf bei meinem mann und mir!!! Sagt mal, arbeitet ihr ?berhaupt noch an der sache? und wenn ja, warum dauert das schon so viele wochen? w?re doch einfacher alles erstmal wieder r?ckg?ngig zu machen, bis ihr mal wisst, was das problem ist und ihr das behoben habt, dann k?nnt ihr das gerne wieder einf?hren... aber so?? ist ein no go...
Kommentar
-
Wann bekommt ihr es denn endlich mal in die Reihe mit diesen drecks daten?berlauf w?hrend des K?figs... das kann doch echt nicht angehen!
Lieber macht ihr jede woche nen neuen server auf, anstatt dieses Problem zu beheben!
Mittlerweile verlier ich echt die Geduld das geht ja mal garnicht... und davon das die ?lteren server immer mehr an spielern abnimmt, dar?ber will ich garnicht erst anfangen !
*unendlich genervt *
Xsiera s8
Kommentar
Kommentar