Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Käfig! >___<

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    3min vor Ende rausgeflogen... das heisst der ganze Mist war mal wieder umsonst. Wenn man sich kurz vor Ende wieder einloggen kann bekommt man ja wenigstens die m?nzen die man bis dahin gewonnen hat. Aber so...

    Und wieviele Wochen ist eigentlich die letzte R?ckmeldung her??? Existiert da draussen noch ein lebender Zust?ndiger oder gibt nur noch Postingbots und einen Betreiber der sich seinen Kontostand auf einer S?dseeinsel anschaut???

    Jalaya und Giros S2
    L.G. Daylori, S2

    And i said goodbye, bye bye...
    quitted 22.07.15

    Kommentar


    • #62
      Server 3 nach meldung der gewonnen m?nzen meldung Daten?berlauf, browser geschlossen, neu angemeldet, laden lassen --> fehlermeldung keine serververbindung

      Kommentar


      • #63
        Server1 aus K?fig geflogen und komm nicht mehr auf den Server. Bekomm ich trotzdem Belohnung?

        Kommentar


        • #64
          hmm kein daten?berlauf, aber daf?r schwarzes vs.... und nix geht mehr... relog... komm dann wieder in den k?fig aber kann nix machen.... neu starten hab ich dasselbe problem wieder.... nach ca. 15 min. auf s10 passiert.... und jaaa hab alles aktuell usw...

          Kommentar


          • #65
            Bei mir (Server 1 - Das Dorf) ebenfalls ein Daten?berlauf und rausschmiss.
            Find ich schon unversch?mt, das da nichts gegen gemacht wird von den Betreibern.
            Da dieses Problem ja scheinbar schon l?nger besteht kann sich mein Anwalt ja mal die Screenshoots anschauen, da ich ja reales Geld da rein stecke.

            Kommentar


            • #66
              server 3 w?hrend des KK wieder Daten?berlauf und kein relogg m?cglich da >Server?berlastung

              Kommentar


              • #67
                hab den gleichen Spa? server 3 wieder keine belohnung, daten?berlauf und keine verbindung zum server mehr wegen server?berlastung....macht mal was!!!!!

                Kommentar


                • #68
                  Und wieder einmal... bzw zweimal... wenn mans genau nimmt: da mein Mann auch jedes mal fliegt waren es vier Freifl?ge...

                  Aber so hat es doch ein Gutes: Das Forum bleibt lebendig. Auch wenn es nur aus Bugmeldungen, Beschwerden ?ber Fehler etc sind. Sonst w?re es ja auch zu ruhig hier mit immer nur einer w?chentlichesn Ank?ndigung eines neuen Servers...

                  Jalaya und Giros S2
                  L.G. Daylori, S2

                  And i said goodbye, bye bye...
                  quitted 22.07.15

                  Kommentar


                  • #69
                    server 3 w?hrend des KK wieder Daten?berlauf und kein relogg m?cglich da >Server?berlastung

                    Kommentar


                    • #70
                      weiss garnicht f?r was ich mich noch im K?fig stelle da l?uft es mal prima und dann Daten?berlauf wieder mal alle M?nzen weg 8 Wochen schon der selbe Scheiss
                      Server 7 Drakar
                      Daenery

                      Kommentar


                      • #71
                        wir (mein mann und ich) haben seit knapp einer woche keinen daten?berfluss mehr, was uns sehr freut... allerdings ist es sehr ?rgerlich, das man jetzt immer dieses time reamaining hat UND noch die auferstehungszeit... das ist dann zusammen immer eine min. die es jetzt nach einem tot ist und das ist auf dauer auch nicht witzig... desweiteren finde ich sollte mal langsam die entsch?digung r?berkommen!!! So viele m?nzen die wir durch die wochen nicht bekommen haben fehlen nat?rlich f?r das aufleveln der r?ssis... und ich hoffe die entsch?digung sind nicht wieder ame oder sonst was... sondern es sollten schon die beiden m?nzen sein, die wir als entsch?digung bekommen sollten und n extra wiedergutmachungspaket.... da es immer noch nicht bei allen behoben ist, w?re ich sehr daf?r das es mal eine ZWISCHENENTSCH?DIGUNG geben sollte!!! Damit man wenigstens mal etwas die r?ssis aufbessern kann!!! So ansonsten w?nsche ich allen noch viel spass mit dem spiel

                        Kommentar


                        • #72
                          9Min 30 Sek vor Ende Daten?berlauf. Erfahrungsgem?ss wird es 10 Min dauern bis zum Wiedereinloggen. Somit wieder einmal alles weg...
                          Und das einzige was man machen kann ist hier bl?de herumzutippen mit der leisen Annahme das es eh keine "?$%&/( interessiert...

                          Aber was solls. Damit und mit sporadischen Hinweisen die man bekommt das man froh sein solle das man hier seine Zeit investieren kann (Geld wird's von uns bis Ende des Bugs nicht mehr geben) kann man ja das Forum lebendig halten. Die alten Server werden jedenfalls immer leerer weil die Leute ?ber den ?rger wegbleiben...
                          Jalaya und Giros S2
                          L.G. Daylori, S2

                          And i said goodbye, bye bye...
                          quitted 22.07.15

                          Kommentar


                          • #73
                            Server 3 das gleiche spiel, was wird eig den ganzen tag gemacht, de server waren heut fr?h schonmal down, ich will ne ordentlich Entsch?digung!!!!

                            Kommentar


                            • #74
                              schlie?e mich an server 3 nix geht mehr, wir wollen entsch?digung aber ne ordentliche , ne wie zur entsch?digung wegen onlinebonus so nen schei.............

                              Kommentar


                              • #75
                                Heute mal afk in den K?fig gestellt: 1Min30 vor Ende Daten?berlauf...

                                Ich schreibe jetzt lieber nicht s?mtliche Ausdr?cke die mir gerade ?ber die Lippen wollen...

                                Ach ja: im Hintergrund l?uft mal wieder alles herum wie aufgeschreckte H?hner.

                                Vielleicht sollte das Poteam mal diese Zwangsanimation rausnehmen? Oder ?berhaupt sich mal um etwas k?mmern....




                                Gerade bemerkt: Der neue Server heisst W?ste des Zorns...
                                Hmm neuer Server oder wird das Forum umbenannt? Zumindest w?rde es hier inzwischen mehr als passen.... :P
                                Zuletzt geändert von R220327830; 17.07.2014, 20:58.
                                L.G. Daylori, S2

                                And i said goodbye, bye bye...
                                quitted 22.07.15

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X