Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Käfig! >___<

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    WANN BEKOMMT IHR ES MAL GEBACKEN??? SERVER3 WIEDER DATEN?BERLAUF BEVOR K?FIG ZU ENDE IST, SOMIT KEINE M?NZEN......SO KANNS NE WEITERGEHEN!!!!

    Kommentar


    • #77
      Und wieder Daten?berlauf...
      Seit Mai spielt man also "t?glich gr?sst das Murmeltier"


      >Hallo, ist hier noch jemand unterwegs? Liest hier noch irgenjemand Zust?ndiges ?berhaupt? Oder reagiert ihr nur wenn ihr meint beleidigt worden zu sein?
      Wie w?re es endlich mal mit wenigstens einer Stellungnahme? Gibt es ?berhaupt noch Zust?ndige oder nur noch Postbots die neue Server ank?ndigen?



      Na super, nach wieder Einloggen kann ich nun wieder nach Ende nicht mehr aus dem K?fig raus...
      Es ist doch nur noch zum Kotzen
      Zuletzt geändert von R220327830; 19.07.2014, 20:42.
      L.G. Daylori, S2

      And i said goodbye, bye bye...
      quitted 22.07.15

      Kommentar


      • #78
        ne das ist echt nicht mehr witzig... habe jetzt mal ein paar tage ausgesetzt und heut mal wieder tk gemacht... und bums.... immer noch derselbe m?ll!!! Daten?berlauf bei meinem mann und mir!!! Sagt mal, arbeitet ihr ?berhaupt noch an der sache? und wenn ja, warum dauert das schon so viele wochen? w?re doch einfacher alles erstmal wieder r?ckg?ngig zu machen, bis ihr mal wisst, was das problem ist und ihr das behoben habt, dann k?nnt ihr das gerne wieder einf?hren... aber so?? ist ein no go...

        Kommentar


        • #79
          zum x-ten mal rausgeflogen und man kommt erst nach k?fig wieder ins game!!!!totale verarsche..hat sich ja noch nicht mal einer der zust?ndigen hier herabgelassen um ein statement abzugeben!!!!

          Kommentar


          • #80
            grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr nervvvvvvvvvvvvvv Daten?berlauf wieder mal und man kommt mal wieder nicht mehr rein erstmal und wieder alle M?nzen weg wie soll man so an was kommen
            Server 7 Drakar
            Daenery

            Kommentar


            • #81
              P?nktlich mit Auftauchen der Zusammenfassung kam die Daten?berlaufmeldung...
              Keine Ahnung ob die M?nzen diesmal wenigstens gez?hlt haben oder nicht
              L.G. Daylori, S2

              And i said goodbye, bye bye...
              quitted 22.07.15

              Kommentar


              • #82
                Vierter Tag K?fig, vierter Tag Daten?berlauf. L?cherlich!

                Kommentar


                • #83
                  Auch wenns Tippen langweilig wird wenns eh keiner liest. Ich h?r trotzdem nicht auf...
                  Daten?berlauf wieder einmal...

                  S2 Jalaya und Giros
                  L.G. Daylori, S2

                  And i said goodbye, bye bye...
                  quitted 22.07.15

                  Kommentar


                  • #84
                    Hall?chen,

                    Auch wenn es hier ja vielleicht keiner liest... Schon wieder Daten?berlauf. Seit 10 Minuten kommt man nicht mehr rein 'Keine Serververbindung m?glich'. Dieses Mal in S4..
                    Also.. es nervt wirklich. ^^'
                    Asriel, Server 4

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #85
                      hi hab die letzten 2 tage Daten?berlauf gehabt

                      Kommentar


                      • #86
                        Wann bekommt ihr es denn endlich mal in die Reihe mit diesen drecks daten?berlauf w?hrend des K?figs... das kann doch echt nicht angehen!
                        Lieber macht ihr jede woche nen neuen server auf, anstatt dieses Problem zu beheben!
                        Mittlerweile verlier ich echt die Geduld das geht ja mal garnicht... und davon das die ?lteren server immer mehr an spielern abnimmt, dar?ber will ich garnicht erst anfangen !
                        *unendlich genervt *

                        Xsiera s8

                        Kommentar


                        • #87
                          So mal wieder zum Spa? Daten?berlauf S3.... ich bin klein und brauche die M?nzen!!!
                          Will Entsch?digung 5 max der M?nzen vom K?fig, 5000 Gold, 5 permanente Kost?me (egal welche, seid so lieb und ?berrascht mich)

                          Kommentar


                          • #88
                            ^^ Habts noch nicht gemerkt bug beseitigen w?rde heisen auf neuen server wird weniger gecasht um bugs auszugleichen. Also wieso einnahmequelle schliessen.

                            Kommentar


                            • #89
                              DATEN?BERLAUF S3 bekommt mal den ***** hoch und macht was!!!!

                              Kommentar


                              • #90
                                hmm kein daten?berlauf... sondern schwarzes vs... und nix geht mehr.... kann nur neu starten und komm aber erst wieder nicht rein... muss jetzt warten bis ich wieder rein komme...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X