Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Käfig! >___<

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Und mal wieder Daten?berlauf, M?nzen weg, Tr?nke zum pushen f?r Gutscheine und Gildenbeitrag auch umsonst verfeuert und da man 10 min oder l?nger net mehr ins Game kommt, kann man nix mehr aufholen.

    Kommentar


    • #47
      und schon wieder mal in s 19 aus dem k?fig geflogen und kein reinkommen mehr.
      anstatt jede woche nen neuen server aufzumachen, sollte das problem mit dem daten?berlauf erst mal behoben werden.
      ich bin echt angefressen.

      Kommentar


      • #48
        und wieder... daten?berlauf... s10.... und danach wieder kein einloggen m?glich...super... ist nur noch ?rgerlich....

        Kommentar


        • #49
          Hallo,

          ich hab heut paar Unklarheiten heute im Teufelsk?fig. Zum ersten ist mir aufgefallen, dass Charaktere im Teufelsk?fig sind, obwohl sie auf einen anderen Server trainieren und zweitens hab ich im Teufelsk?fig ?ber 400 Drachenm?nzen gehabt und als Tk zu Ende war, wurde mir angezeigt, dass ich 1 Drachenm?nze und 0 Magische M?nzen erhalten hab. W?rde mich ?ber Aufkl?rung freuen. Danke

          Kommentar


          • #50
            und wieder s10 daten?berlauf, wann wollt ihr denn endlich mal was dagegen tun????

            Kommentar


            • #51
              Meine fresse!!!! BEHEBT ENDLICH DIESEN SCHEISS DATEN?BERLAUF! Da bekommt man ja aggressionen und dann nat?rlich immer wenn man so eine tolle siegesserie hat -.-

              Kommentar


              • #52
                und wiedermal war ein daten?berlauf beim Teufelsk?fig auf server 08 und man kam erst um 20:45 Uhr wieder rein, finde es langsam nicht mehr kommisch da vergeht ein echt der Spa? am spiel ... zumahl man ja auch geld ins spiel steckt. und manche leute auch tr?nke und rollen nutzen die dann einfach ablaufen und man davon nix mehr hat. Bin inzwischen echt am ?berlegen ob ich ?berhaupt noch Geld ins spiel stecken soll. und das finde ich wirklich schade!!!!!!!!!!!!!

                Kommentar


                • #53
                  und schon wieder daten?berlauf...es ist nicht mehr sch?n,reagiert hier eigentlich irgendwer ,mal so ne frage am rande?
                  wie gehabt serv 10 Kagome

                  Kommentar


                  • #54
                    also ich glaub ja nicht mehr dran das sich die foren heinis melden au?er man "beleidigt" im mom isset ja nur noch reine geldmacherei die die veranstalten, auflade-events, neue server is doch klar das r2 da net zum fixen von bugs kommt w?re ja viel zu aufwendig

                    Kommentar


                    • #55
                      Und es rutscht immer mehr in den hintergrund von wegen entsch?digung.... ich glaube auch nicht mehr daran das wir noch ne entsch?digung bekommen... vor allem weil es ziemlich viel w?re... und je l?nger die das rausz?gern, desto mehr wird es... da nicht einmal mehr gesagt wird das serverwartung ist, glaub ich auch nicht das denen noch wichtig ist was wir denken... und mit der DA ist es auch noch nicht besser geworden... naja... mich ?rgert es richtig... es wird hier gar nicht mehr reagiert... also warum sollen wir noch hoffen und denken : naja wir bekommen ja IRGENDWANN eine entsch?digung... die vielen m?nzen die durch den daten?berfluss verloren gehen, da man nicht richtig teilnehmen kann und das schon seit wochen.... neee ich glaub auch nicht mehr an den weihnachtsmann... ich kann nur sagen... danke f?r nix...

                      Kommentar


                      • #56
                        S10 daten?berlauf *koppsch?ttel*... ihr macht euch langsam l?cherlich... sorry... aber GAR KEINE reaktion mehr von euch? ist echt `n witz... und wartung hin oder her... seit wochen schafft ihr nicht diese fehler auszub?geln... und jaja... ja ich weiss sowas braucht seine zeit... aber ihr wisst schon wie viele wochen das nun schon geht oder?... ne... so geht es nicht weiter leute....

                        Kommentar


                        • #57
                          Kriegt den M?ll endlich in den Griff.. es kann doch net sein das ?ber Wochen die Spieler abfliegen und danach erstmal nicht mehr auf den Server kommen... Ver?nderungen sieht man nach keiner einzigen Wartung....

                          Kommentar


                          • #58
                            wie sch?n wieder mal zum tausendsten male Daten?berlauf so kann man ja nei die M?nzen zusammen bekommen
                            Server 7 Drakar
                            Daenery

                            Kommentar


                            • #59
                              ich frag mich langsam was ihr so macht... interessiert es euch noch das die spieler ver?rgert sind? oder sind wir euch egal? nach wochen immer noch daten?berlauf... s10... super... und immer noch keine entsch?digung.... werden wir wohl auch nie bekommen was? denn nach jeder wartung ist immer noch dasselbe... DA auch.... ist auch nicht ver?ndert....

                              Kommentar


                              • #60
                                k?nnt ihr euch net mal nen neuen server kaufen wo der server NICHT ?berlastet wird wenn k?fig ist!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X