Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Käfig! >___<

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Auf S7 nat?rlich das selbe

    Kommentar


    • #32
      Und auf S7 das selbe schei? Spiel.

      Kommentar


      • #33
        Jep, allein aus der Gilde in der ich bin sind wir schon allein mindestens 4 Leute gewesen, die aus K?fig rausgeflogen sind wegen dem bl?den Daten?berlauf.

        LG vom S1

        Kommentar


        • #34
          Wir vom S17 haben auch dauernd das Problem. Das ist das einzige worauf ich mich t?glich freue und seit 3 tagen flieg ich permanent aus Daten?berlauf raus. Mann, leute behebt es endlich.

          Kommentar


          • #35
            Server 7 einige Nicks auch wieder Daten?berlauf meine sind wieder mal dabei morgen wieder wartung und danach wird es nicht anders sein

            The Shield,Daenery,Bloodmoon

            Kommentar


            • #36
              Auf S10 hab ich mitlerweile jeden Tag beim oder nach dem K?fig Daten?berlauf es nervt einfach nur noch :/

              Kommentar


              • #37
                und schon wida daten?berlauf heute....tolll ganz toll macht ihr das

                Kommentar


                • #38
                  langsam gets mir echt auf die eier seit 2 wochen ist kein K?fig m?glich stellt den SCHEISS mit dem crossserver ein

                  Kommentar


                  • #39
                    s10 ... und wieder daten?berlauf.... danke... das ihr so gar nichts auf die reihe mehr bekommt... schade schade... meint ihr nicht es reicht langsam???

                    Kommentar


                    • #40
                      hab ne zeit lang den k?fig gemieden deswegen, heut mal wieder probiert.
                      Selbe Spielchen wie davor auch: max M?nzen gesammelt und 2-3 min vor ende Daten?berlauf. Jetzt gibts kein reinkommen mehr und alle M?nzen pfutsch.
                      Irgendein Statement/Kommentar kommt hier auch nicht, also gehe ich davon aus, dass die Verantwortlichen wohl noch nicht mal wissen, dass es ein Problem gibt...

                      S16

                      Kommentar


                      • #41
                        selbes Problem alle 2-3 tage auf S04 es nervt langsam echt... selbst nach dem k?fig ich komme im Moment nicht mehr rein....

                        Kommentar


                        • #42
                          Wieder nach K?fig Daten?berlauf, Browser geschlossen und versucht neuer Login, kurzzeitiger Ladebildschirm und meldung Server nicht erreichbar es nervt. S03

                          Kommentar


                          • #43
                            server 6........heute wida daten?berlauf........k?nnt ihr das endlich mal bereinigen...es nervt echt...

                            Kommentar


                            • #44
                              s10 wieder mal daten?berlauf...ich verstehe es echt nicht ...immer beim k?fig kann doch net sein

                              Kommentar


                              • #45
                                s1 hat mich heute auch mal erwischt
                                Drachenkrieger:

                                sigpic

                                S1-Nitamud(Drachen)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X