Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Käfig! >___<

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bug Käfig! >___<

    Wie kann es denn schon wieder sein (das 2. in dieser woche) das es mich aus dem k?fig haut und ich nicht mehr rein komm bis die runde vorbei ist?! wie soll man denn so an seine m?nzen kommen? ich mag das spiel aber seit das mit dem server?bergreifend ist passiert st?ndig dieser schei? bug ?___? -sauer- !

    LG Flauschii (Server 15)

  • #2
    Ja bin auch begeistert daten?berfluss ??? und dann kommt man nicht aml mehr auf den Server -.- ist nicht witzig !!!! ?brigends rede ich hier von server 19

    Kommentar


    • #3
      Toll nun bin ich zwar wieder auf den Server gekommen aber meine M?nzen hab ich nat?rlich nicht erhalten sorry aber das kanns echt nicht sein -.-

      Kommentar


      • #4
        warum fliegt man nur immer K?fig raus und kommt nicht mehr rein auf Server,das Spiel macht immoment kein spass mehr ,da man hier einfach nich mehr weiter kommt. Weil es geht soviel zur
        Zeit verloren durch diese frei Fl?ge aus Spiel
        L.G.caro011966 (server 3)

        Kommentar


        • #5
          So auch hier meine Wenigkeit aus dem Spiel geflogen w?hrend des K?figs mit der Nachricht "Daten?berlauf blablabla"...echt nervig...vor allen Dingen, bei jedem Neuversuch werde ich als online gezeigt bin es aber nicht und verliere alle M?nzen, echt nicht sch?n...zumal das ja nicht der einzige Bug ist, der einem am Spiel hindert bzw das Weiterkommen vermiest...so habe ich mir das nicht vorgestellt

          Kommentar


          • #6
            Auch ich habe seit nun 8 Tagen das problem ich Diesen Daten?berlauf habe komme somit absolut ne weiter da man ja auch erst nach k?fig wieder ins game kommt,

            Bekommt es ENDLICH wieder in Griff kann doch ne so schwer sein

            HoneyMoon (Server 3)

            Kommentar


            • #7
              schon wieder der fu bug, bzw Server?berlastung wenn man es so nennen darf. Dann macht da mal was dran anstatt bald den n?chsten Server anzuschlie?en.

              MfG von S19

              Kommentar


              • #8
                Also langsam nervt es wirklich 2 wochen vergangen nix passiert hier hauptsache neue server aufmachen..

                da bringen eure sch?nen events auch nix wenn die spieler schlechte laune bekommen weil sie andauernd aus den k?fig fliegen und nicht mehr rein kommen zum w?rgen ist das

                S15

                Kommentar


                • #9
                  Ich hatte mir die letzten Tage den K?fig geschenkt und dachte mir: Gut, heute probierste es mal wieder.
                  11 min l?uft der K?fig noch und zack "Daten?berlauf" jetzt ists wieder kein reinkommen m?glich und m?nzen sind pfutsch.

                  Werden die hier geposteten Probleme ?berhaupt wahrgenommen?
                  Meinem Problem mit der DI wurde auch noch keinerlei Beachtung geschenkt, genauso wenig sehe ich hierf?r ne Chance.

                  S16 btw.

                  Kommentar


                  • #10
                    wooo ist der kotzsmiley

                    Kommentar


                    • #11
                      der k?fig bug ist ja immer noch nicht behoben, mitten im kampf rausgelogen, und komm nicht rein, man leute es macht ja spass mehr

                      server 3 magiestern

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich weiss gar nicht warum man ?berhaupt noch geld in das spiel stecken sollte ....wenn man nicht mal die bug?s beheben kann

                        Schon wieder rausgeflogen und wieder kommt man erst mal nicht auf den server !!!

                        Und hier meldet sich auch niemand darauf was soll so ein mist ??

                        Kommentar


                        • #13
                          Wahnsinn heute sind mal nur 20 Minuten nach dem K?fig wo ich mich wieder einloggen kann.

                          So etwas ist nicht normal. Seit dem es die Server ?bergreifenden K?mpfe gibt klappt hier nichts mehr.
                          und wie man sieht sind ALLE Server davon betroffen.

                          Als Betreiber w?rde ich mir Gedanken machen und wenn gar nichts anderes ?brig bleibt stellt es zur?ck !

                          Mfg Das_P?se S2

                          Kommentar


                          • #14
                            grad aus dem doofen k?fig geflogen wann behebt ihr entlich diesen bug
                            lg Frani server 7

                            Kommentar


                            • #15
                              s?sse geht mir genauso komm auch immer noch nicht wieder rein

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X