Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Käfig! >___<

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    das mit dem daten ?berlauf ist auch auf s18 es nervt nur etwas bitte fixen

    Kommentar


    • #17
      Und wieder das gleich spiel auf server 19 ...Und keine Sau interessiert es hier !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


      • #18
        Auch bei mir nun zum wiederholten male Daten?berlauf. Ich kann mich dem Gesagten nur anschlie?en! Es macht keinen Spa?! (genervte) Sanja Server 6

        Kommentar


        • #19
          so und nun kommt was neues? man man... gestern hatte ich kein daten?berlauf aber daf?r was neues: schwarzer bildschirm beim vs und es h?rte nicht auf!!! erst ewig gewartet um zu gucken ob es weggeht... nix also musste ich relog machen... das funktionierte ja wenigstens mal das ich gleich wieder loggen konnte... dann wieder gleiches spiel und wieder und wieder und nix ging mehr... auch cache leeren usw... nix half... toll r2... und nicht "so langsam" reicht es aber, sondern es reicht! Bekommt es endlich auf die Reihe!!! Schmeisst das pro-team raus und sucht euch neue, die es endlich mal schaffen wieder alles in ordnung zu bringen!!! Es nervt einfach nur noch!!! Und es ist nicht der sinn einer sache, einfach nicht mehr den tk zu spielen!!! Ihr wisst genau, das uns die M?nzen dadurch fehlen, vom spielspass mal ganz abgesehen...

          Kommentar


          • #20
            Daten?berlauf, und kein Login mehr m?glich S04
            Is ja jetzt nicht das erste mal wird in der letzten zeit immer h?ufiger.....

            Kommentar


            • #21
              s11 T3ERR0R daten?berlauf.....supi R2 macht weiter so wir sind stolz auf euch
              Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
              Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer!

              Kommentar


              • #22
                s10 Kagome? Daten?berlauf mal wieder ...wann bekommt ihr das endlich in den Griff? Soviele M?nzen die jetzt schon pfutsch sind!

                Kommentar


                • #23
                  Ich wei? ja nicht, was ihr habt, aber ich hatte bis jetzt von S4 UND S18 noch KEINEN einzigsten Daten?berlauf.. Solltet wohl mal nur das Spiel dabei offen haben, vielleicht funktionierts dann?

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von xzZenom Beitrag anzeigen
                    Ich wei? ja nicht, was ihr habt, aber ich hatte bis jetzt von S4 UND S18 noch KEINEN einzigsten Daten?berlauf.. Solltet wohl mal nur das Spiel dabei offen haben, vielleicht funktionierts dann?
                    wieder so ein schlaumeier... da kann ich immer nur den kopf sch?tteln... denkt ihr eigentlich immer das alle anderen doof sind und nur ihr nicht? Ihr solltet einfach mal schweigen, wenn ihr das Problem nicht habt!!!

                    So S10 Daten?berlauf mal wieder nach 5 min. TK!!! Kommt leute... seht mal zu das ihr das endlich hinbekommt!!! es macht einfach keinen spass mehr und von den vielen M?nzen von den ?ber drei wochen ganz zu schweigen!!! Wenn ihr das nicht hinbekommt, dann seht doch endlich mal zu, das ihr eine Zwischenentsch?digung r?berkommen lasst, damit wir wenigstens einen kleinen Ausgleich haben von dem ganzen was wir an M?nzen deshalb verloren haben!!!
                    Ich kann nur sagen, ich gucke mir das nicht mehr lange mit an, aber euch ist es wohl egal, das ihr spieler verliert... schlechteste support den ich je gesehen haben ...

                    ps: ach ja zenom... du solltest dich besser umgucken hier im forum!!!! von wegen s4 hat noch keinen einzigsten daten?berlauf!!! dann schau mal bei allgemeiner support... da findest du auch diese server... in diesem sinne
                    Zuletzt geändert von R256097393; 22.06.2014, 20:31.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von xzZenom Beitrag anzeigen
                      Ich wei? ja nicht, was ihr habt, aber ich hatte bis jetzt von S4 UND S18 noch KEINEN einzigsten Daten?berlauf.. Solltet wohl mal nur das Spiel dabei offen haben, vielleicht funktionierts dann?
                      Witzig, bei einem Gaming PC und einer Leitung von 200 000 sollte ich doch wohl das 1 Browser Fenster locker schaffen. aber nichts, kurz vor Ende des K?fig wieder Rein gekommen und das wars...

                      Kommentar


                      • #26
                        DATEN?BERLAUF S10

                        Paradox e_e

                        Kommentar


                        • #27
                          macht echt spass 2x in der Woche rauszufliegen...


                          s16
                          Zuletzt geändert von serames; 23.06.2014, 20:28.

                          Kommentar


                          • #28
                            und wieder auf S4 Daten?berlauf

                            Kommentar


                            • #29
                              S1 hat auch daten?berlauf zum kotzen

                              mfg schranzer

                              Kommentar


                              • #30
                                ich k?nnte jetzt richtig anfangen zu kotzen
                                sry aber das geht garnicht jedesmal wenn ich im k?fig bin und umgef?hr 12 min vor ablauf der zeit haut es micvh komplett raus begr?ndung daten?berfluss.
                                ich schaffe es danach nicht mehr in das game rein. bis event vorbei ist.
                                desweiteren hab ich noch das problem das wenn ich zu lange versuche ingame zu gehen er mir die anfangssequenz von lvl 1 anzeigt was ja auch nicht sein darf. zumgl?ck musste ich nicht neu anfangendenn dur aktualliesieren war es wieder normal.
                                also ich bitte euch gm und support
                                macht bitte was dagegen das das aufh?rt oder entsch?digt demensprechent die leute.
                                mfg
                                alucard999 (server 16)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X