Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Käfig! >___<

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Probleme ?ber Probleme

    Zitat von R272702021 Beitrag anzeigen
    Wie kann es denn schon wieder sein (das 2. in dieser woche) das es mich aus dem k?fig haut und ich nicht mehr rein komm bis die runde vorbei ist?! wie soll man denn so an seine m?nzen kommen? ich mag das spiel aber seit das mit dem server?bergreifend ist passiert st?ndig dieser schei? bug ?___? -sauer- !

    LG Flauschii (Server 15)
    So langsam reicht es aber. Macht mal eure Server Sauber das kann doch echt nicht wahr sein, Geld erdienen wollt ihr aber die Probleme beseitigen schafft ihr nicht, mich hat es heute 8 mal raus gehauen aus dem K?fig und nun komm ich nicht mal in spiel rein. Egal welchen Browser ich nehme und ?ber Facebook gehts auch nicht und erz?hlt mir bitte nichts von verlauf l?schen oder andere Sachen das hab ich auch gemacht,
    euch brennt ehrlich der Helm ????

    Kommentar


    • #92
      Zitat von R272898273 Beitrag anzeigen
      So langsam reicht es aber. Macht mal eure Server Sauber das kann doch echt nicht wahr sein, Geld erdienen wollt ihr aber die Probleme beseitigen schafft ihr nicht, mich hat es heute 8 mal raus gehauen aus dem K?fig und nun komm ich nicht mal in spiel rein. Egal welchen Browser ich nehme und ?ber Facebook gehts auch nicht und erz?hlt mir bitte nichts von verlauf l?schen oder andere Sachen das hab ich auch gemacht,
      euch brennt ehrlich der Helm ????
      8 mal ausm k?fig in einem K?figrun?

      hmm das hat nichts mit dem daten?berlauf zu tun denn nach dem kick kommste nicht wieder rein...
      da w?rde ich unabh?ngig zu dem hier diskutierten bug ein Ticket er?ffnen.

      Gru?

      Tomotada

      Kommentar


      • #93
        Wieder Daten?berlauf!!! Diesmal NACH dem TK als ich in den Trainingsraum gehen wollte!!! S10

        Kommentar


        • #94
          Auch wenn viele es aufgegeben haben weiter zu schreiben ist die Baustelle hier nicht beendet...
          Gestern und heute gab es wieder Freifl?ge f?r uns wie auch im Lauf der letzten Woche ...
          L.G. Daylori, S2

          And i said goodbye, bye bye...
          quitted 22.07.15

          Kommentar


          • #95
            Daten?berfluss Server 12....
            wie soll ich da meinen rang verteidigen?
            den k?fig finde ich hier am besten und dann das....
            Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

            RUHE und FRIEDEN

            Entspann dich mal *Zen*

            Kommentar


            • #96
              S5 auch daten?berlauf und das ausgerechnet wenn man CAP erreicht hat -.-
              Grüsse xXAcEXx von S5 DK

              Kommentar


              • #97
                mal im ernst, ist das absicht?
                bis gestern lief der k?fig noch gut bei mir, nun darf ich als zusehen, wie ich nicht mehr rein komme...
                35 siege gehabt 0x gestorben und dann flieg ich auch noch raus....so schaffe ich nie meinen rekord zu verbessern, anstatt neue sachen zu machen, vielleicht erst mal die alten bugs beheben...

                gru
                Langeweile? Gestresst? Server Probleme?

                RUHE und FRIEDEN

                Entspann dich mal *Zen*

                Kommentar


                • #98
                  Nach 10 min. TK Daten?berlauf S10... und kein neues reinkommen mehr....

                  Kommentar


                  • #99
                    daten?berlauf wieder mal s5...
                    Grüsse xXAcEXx von S5 DK

                    Kommentar


                    • Daten?berlauf S10 und kein erneutes einloggen m?glich zur zeit...

                      Kommentar


                      • Also echt Leute vvan bekommt ihr diesen Mist endlich mal in den Griff ??????? langsam kotzt es mich an aber gevvaltig schon vvieder Daten?berlauf und kein einloggen m?glich ....aber hauptsache einen Server nach dem anderen aufmachen

                        Server 13

                        Kommentar


                        • Und schon wieder... den n?chsten K?fig den ich abhaken darf.... mal wieder 1000 Drachen und 600 Magische weg.... tolle Arbeit, Leute.

                          Vor allem das das Forenteam so zuverl?ssig die Anliegen der User in den Threads ignoriert, find ich toll.

                          Mehr als Threads schliessen macht ihr nicht mehr... dann auch noch welche in denen das Anliegen durchaus stimmt... siehe Tr?nke bei den Zusatzangeboten. Da wird dann von Andy geschrieben es g?be keine bei den Spezialwertgeschenken... das es sie bei den Angeboten im Shop sehr wohl gab wird aussen vor gelassen. Man darf ja wohl davon ausgehen, das das Supportteam und vor allem Andy als nicht gerade unterster Mitarbeiter desselben sehr genau wissen, das es Tr?nke bei den Shopangeboten gegeben hat.
                          Zuletzt geändert von rosemarieenglich; 15.08.2014, 21:18.

                          Kommentar


                          • Ja bin auch begeistert daten?berfluss ??? und dann kommt man nicht mal
                            mehr auf den Server -.- ist nicht witzig !!!! ?brigends rede ich hier von server 22

                            Kommentar


                            • is zum kotzen mit dem daten?berlauf da ich die drachenm?nzen brauche um weiter aufsteigen zu k?nnen. bekommt es endlich mal in den griff. oder nehmt das server?bergreifende raus. es nervt mit nur den paar m?nzen der schatzsuche weiterzukommen

                              Kommentar


                              • Rosmarienenglich les dir mal durch was du schreibst 1x shop 1x spezi. In spezi gab es sowas nie und f?r shop musst du erst das lvl ereichen f?r lvl 5 tr?nke. hab dir es 1x geschrieben und werte weiter wenn mist verbreitest.war nicht nur Andy der dir antwortete

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X