Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Um Antwort wird gebeten...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    welcher gm arbeitet hier umsonst ? 3000-5000gold die woche is umsonst ? andy sollte sogar echtes geld erhalten . soviel zu dem thema umsonst das problem r2 hat gm verbrauch und viele ex gms reden ?ber die sachen 20std oder so die woche fr?her war mal ts pflicht und nun sitzen die leute einfach nurnoch ihre zeit ab ohne das wer nachwei?en kann ob er vorm pc war oder nicht

    Kommentar


    • #47
      na erz?hlt da wer zuviel muss man beitr?ge l?schen ... welcher gm arbeitet hier umsonst ? ca 5000 gold f?r 20std die woche find ich extrem gut bezahlt daf?r das man als gm nichts machen muss fr?her war wenigstens mal eine ts pflicht die meisten aber die meisten gms helfen kein bisschen obwohl sie testserver haben .

      Kommentar


      • #48
        Zitat von R252658029 Beitrag anzeigen
        na erz?hlt da wer zuviel muss man beitr?ge l?schen ... welcher gm arbeitet hier umsonst ? ca 5000 gold f?r 20std die woche find ich extrem gut bezahlt daf?r das man als gm nichts machen muss fr?her war wenigstens mal eine ts pflicht die meisten aber die meisten gms helfen kein bisschen obwohl sie testserver haben .
        Das "umsonst" war nicht auf die Bezahlung bezogen. Werden die GMs so behandelt wie die Spieler (an R2 weitergeleitete Probleme werden ignoriert), dann h?tten sie nur die Funktion als Boxsack. Das ist doch aber nicht Sinn eines GMs.

        Kommentar


        • #49
          danke f?rs abzocken.preise sind ?bertrieben.
          Zuletzt geändert von dbhummel; 24.02.2015, 17:07.

          Kommentar


          • #50
            Da hilft nur eines:Nichts mehr einzahlen,Nicht einen cent.Solange die Kassa stimmt wird sich nichts ?ndern.Man kann nur etwas ?ndern wenn sie keine Kohle mehr bekommen.Wir sind drei Spieler im 700 000er bereich und zahlen seit einem Monat nichts mehr ein.Wir werde erst wieder aufladen wenn alle Probleme behoben sind.Wenn das alle anderen auch machen w?rden,dann h?tten wir sehr schnell eine reaktion von r2.

            Kommentar


            • #51
              Zitat von R252658029 Beitrag anzeigen
              na erz?hlt da wer zuviel muss man beitr?ge l?schen ... welcher gm arbeitet hier umsonst ? ca 5000 gold f?r 20std die woche find ich extrem gut bezahlt daf?r das man als gm nichts machen muss fr?her war wenigstens mal eine ts pflicht die meisten aber die meisten gms helfen kein bisschen obwohl sie testserver haben .
              Moin Moin,

              wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber nichts schreiben. Alles was du geschrieben hast entspricht so definitiv NICHT der Wahrheit.

              @All
              Beachtet bitte in welchem Forenbereich ihr schreibt. Die Spiele zu vermischen, und somit Unsicherheiten verbreiten werden wir nicht weiter tolerieren.

              Kommentar


              • #52
                mein kommentar zum thema bugs: ja die solltet ihr echt mal beheben.. seit dem update vor 2 wochen kann ich nichtmal mein halbes dk fertig machen weil einfach gernichts funktioniert.... drachenarena klappt der 2te versuch nicht... drachenhort resettet sich garnichtmehr... ich kann keine ini laufen weil ich nicht rein komm.. das gleiche f?r alle events die laufen... gildenfenster auf allen seiten komplett blau.. sk geht auch nicht... ich kann manche dachen aus dem inventar nicht benutzen.. wie diese d?monentruhen die wir f?r erstattetes bekommen hatten konnt ich auch nicht ?ffnen.. ringe lassten sich nicht einf?gen.. konnt nichtmal auf meine eigene hz und und und.. und diese bugs hab ich immernoch ?ber R2 !!!
                bin froh das es auf fb geht.. aber da sieht man ja auch nur den halben bildschirm wegen der chatleiste ><

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von R261183049 Beitrag anzeigen
                  mein kommentar zum thema bugs: ja die solltet ihr echt mal beheben.. seit dem update vor 2 wochen kann ich nichtmal mein halbes dk fertig machen weil einfach gernichts funktioniert.... drachenarena klappt der 2te versuch nicht... drachenhort resettet sich garnichtmehr... ich kann keine ini laufen weil ich nicht rein komm.. das gleiche f?r alle events die laufen... gildenfenster auf allen seiten komplett blau.. sk geht auch nicht... ich kann manche dachen aus dem inventar nicht benutzen.. wie diese d?monentruhen die wir f?r erstattetes bekommen hatten konnt ich auch nicht ?ffnen.. ringe lassten sich nicht einf?gen.. konnt nichtmal auf meine eigene hz und und und.. und diese bugs hab ich immernoch ?ber R2 !!!
                  bin froh das es auf fb geht.. aber da sieht man ja auch nur den halben bildschirm wegen der chatleiste ><
                  das ist kein Problem von R2 sondern eines der Einstellungen auf deinem Rechner.
                  wenn sk ?ber fb geht geht es auch ?ber die Hauptseite, es sei denn dein rechner blockiert auf der seite was.

                  nicht immer behaupten der betreiber ist schuld, deine beschreibung ist eindeutig ein clientseitiges problem.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
                    Moin Moin,

                    wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber nichts schreiben. Alles was du geschrieben hast entspricht so definitiv NICHT der Wahrheit.

                    @All
                    Beachtet bitte in welchem Forenbereich ihr schreibt. Die Spiele zu vermischen, und somit Unsicherheiten verbreiten werden wir nicht weiter tolerieren.
                    Sch?n dass wieder nur auf sowas reagiert wird aber wann werden denn die Probleme behoben!?

                    Kommentar


                    • #55
                      Wenn keiner mehr einzahlt.nur so kann man r2 dazu bewegen endlich etwas zu machen.

                      Kommentar


                      • #56
                        Wenn keiner Mehr einzahlt wird das Games geschlossen weil es sich dann nicht mehr rentiert w?re nicht das erste Browsergame was des machen w?rde
                        ~~Server 10 ~~
                        ~~Lv 119~~
                        ~~Soturi ~~
                        ~~KS Lv. 45~~
                        ~~Arya lv 100~19 Star~~

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X