Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Um Antwort wird gebeten...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Nitamud Beitrag anzeigen
    Es ist immer wieder interessant zu lesen, als was man von Leuten beschimpft wird,
    die einen weder kennen , noch wissen was jemand in seiner Freizeit tut.

    In diesem Spiel hier kann man mit einem Zeiteinsatz von 1-2h t?glich und einem
    monatlichen Aufladecap von maximalen 5? locker in die Top 20 kommen.
    Man braucht dazu nur eben das n?tige Verst?ndnis sowie die F?higkeit
    sein Geld sinnvoll zu nutzen, und die ist eben nicht jedem gegeben

    mfg Nita
    Ja vielleicht ist es auf S1 so und es WAR auch auf s10, doch seit der Serverzusammenlegung ist das NICHT mehr m?glich mit 5? im monat und einem Zeiteinsatz von 1-2 std. t?gl in den top 20 zu sein. Nur mal so zur Info

    Kommentar


    • #32
      warum wollen so viele spieler unter die top 100 sein?

      es ist doch egal ob man nun dazu geh?rt oder nicht. es z?hlt doch nur das man spass am spiel hat.
      durch die viele events werden auch nicht casher eine chance gegeben st?rker zu werden mit der zeit.

      Kommentar


      • #33
        Ich gebe Dir auch recht...ein bisschen was kommt aber jetzt auch aus den neuen Features--wie Drachenhorst und Gildenverliess---trotz allem....wenn man weniger als 50 Euro im Monat zur Verf?gung hat...kommt man nicht mehr hinterher...und ist auf Dauer gesehen regelrecht chancenlos....das gilt insbesondere f?r den K?fig. In den Level 70 K?fig brauche ich nicht mehr reinzugehen..

        Kommentar


        • #34
          Zitat von R275501925 Beitrag anzeigen
          Ich gebe Dir auch recht...ein bisschen was kommt aber jetzt auch aus den neuen Features--wie Drachenhorst und Gildenverliess---trotz allem....wenn man weniger als 50 Euro im Monat zur Verf?gung hat...kommt man nicht mehr hinterher...und ist auf Dauer gesehen regelrecht chancenlos....das gilt insbesondere f?r den K?fig. In den Level 70 K?fig brauche ich nicht mehr reinzugehen..
          und genau dieser letzte satz beweist das du zu schnell gelevelt hast.

          wer ungeduldig ist isthalt nur im Mittelfeld, wer geduld hat ist ganz oben mit dabei... sagt mein k?figdominierender twink der nur VIP2 bekommen hat.

          Kommentar


          • #35
            Ich stimme Biene hier zu Post 1 absolut zu... mehr muss man da nicht sagen

            Kommentar


            • #36
              So schauts mal aus,ik hab ja die tage auch mal mitbekommen das S1 angeblich "tot" sein soll.....daf?r das wir "ausgestorben" sind geistern bei uns aber noch erstuanlich viele Leute rum.
              Und mal zum Thema Bugs:Also mit den ganzen Bugs in diesem Spiel muss man ja echt mal sagen,k?nnten die zust?ndigen echt mal langsam was machen,die alten werden zum Teil nicht behoben wie z.b bei uns auf S1 die sache mit dem MP-versuchen und dem Abgrund,das ist echt sehr ?rgerlich,ik mein an die vielen Lila kristalle f?r z.b das Weihen kommt man eh nur langsam dran,dan freut man sich mal das es jetzt 2 versuche mehr t?glich gibt wo man zumindest ein paar mehr Kristalle raushollen kan und dan hat man so ein netten Bug der einem das wieder versaut.....sowas muss echt net sein.
              Was das vorran kommen in dem Spiel angeht,nunja ik hab mir auch nen Twink gemacht der nur 1 mal f?r 5 Euro aufgeladen hat f?r die fl?gel und um VIP zu werden,und ik muss sagen,mein Twink is jetzt level 59 und in dem Levebereich eigentlich ziemlich gut dabei,nat?rlich dauert es l?nger als wenn man casht aber es geht wie ich selbst festgestellt habe auch ohne,und mal ehrlich man muss auch net unter den besten 10 sein um spa? zu haben.
              Immerhin spielt man ja auch mit anderen Menschen zusammen die man in dem Spiel kennen gelernt hat,zumindest empfinde ik das so,den ik hab auf S1 eine super nette Gilde mit wirklich lieben und spa?igen leuten ( wo auch unser liebes Nitachen zu geh?rt,an der stelle mal Moinsen mein liebes Schnuff ^^) mit dennen man sowohl mal ?ner ernste Themen sprechen als auch bl?dsinn quatschen und den Weltchat mit spa?igen unsinn Terrorisieren kan,und das allene ist es,zumindest f?r mich wert,dieses Spiel weiter zu spielen,und das beste daran:um mit den leuten spa? zu haben muss man net cashen....na das is doch mal was^^.

              Also dan mal noch n sch?nen Tag und viel spa? bei zocken.

              Liebe gr??e: Mamadrache S1 (Drachen)

              Kommentar


              • #37
                Wurd das ganze jetzt wieder mit einem "weitergeleitet" abgetan?
                Es kommt wieder immer mehr dazu (haupts?chlich zum cashen) aber Fehler werden dennoch nicht behoben, es kommen sogar neue dazu.

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von BummseBiene Beitrag anzeigen
                  Wurd das ganze jetzt wieder mit einem "weitergeleitet" abgetan?
                  Es kommt wieder immer mehr dazu (haupts?chlich zum cashen) aber Fehler werden dennoch nicht behoben, es kommen sogar neue dazu.
                  der erste post hat genau wieviele Fehler beinhaltet? genau, der gro?teil war eine beschwerde weil es nicht "genug" umsonst gibt und weil man manchmal dinge aufbewahren muss... und sry aber da sehe ich keinen fehler.
                  es gibt ein statement von andy auf der ersten seite, einfach lesen und fertig.

                  ganz ehrlich, es gibt dinge zum verbessern, das meiste beanstandete geh?rt jedoch nicht dazu...

                  Kommentar


                  • #39
                    Dann hast du wohl nicht richtig gelesen!

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
                      Moin Moin,

                      wir GM's brauchen uns hier nicht melden, da die Fehler durch uns weiter geleitet wurden.

                      Wenn, dann wird sich jemand von R2Games melden m?ssen, aber nicht wir.
                      hmm doch habe ich... du wirst kein weiteres statement bekommen und wenn du dich auf den kopf stellst
                      und solltest du wieder erwarten das eingangsposting meinen, auch da stimmt meine einsch?tzung das es sich bei den meisten dingen um gejammer handelt, auch wenn es dir nicht zusagt

                      Kommentar


                      • #41
                        Nein hast du nicht, ich habe mehrere Fehler aufgelistet, das Forum ist voll von weiteren Fehlern und seit S1 hat sich nichts getan.
                        Au?erdem geht es darum dass s?mtliche Anliegen mit "weitergeleitet" abgetan werden und der Spieler nichts wert ist.
                        Wenn du sowas gut findest und dich damit abgefunden hast dann tut es mir leid. Ich habe das nicht und viele andere scheinbar auch nicht.

                        Kommentar


                        • #42
                          die gm k?nnen nur weiterleiten, da sie keine mitarbeiter von r2 sind die in den positionen w?ren um andere antworten zu geben... genau das hat andy aber auch schon gesagt.
                          was du als fehler definierst (kann ich nicht sofort nutzen ist also mist) ist allerdings dein problem, das bedeutet nicht das ich falsch gelesen habe. fakt ist du hast so gut wie keine fehler aufgef?hrt...

                          lag : wenn du lag hast, ich aber nicht liegt es nicht an der server-infrastruktur.

                          spiel und ?bersetzungsfehler: ja ?bersetzungsfehler gibt es, sind mMn nicht ganz so ?bel, spielfehler = bugs somit in deiner auflistung der bugs f?hrst du ohne weitere erkl?rung an das bugs nicht behoben werden... evtl. sagen welche so wie du es ja wolltest?

                          Level und KS in der Drachenarena: habe ich bereits erkl?rt

                          Anzeige im GK abgehackt und nicht angepasst: evtl mal die native Bildschirmaufl?sung dieses Games nutzen, dann sind die meisten "Anzeigebugs" weg

                          zuviele Gl?ckskleeschl?ssel: kein bug, basta

                          weihnachtsdeko: kein bug, basta

                          Schwarzbier in bossinva ohne H?ndler: kein bug, basta

                          Schatzpunkte in Truhen: ja da liegt doch tats?chlich ein Fehler vor


                          haben wir im Ergebnis also 2 diskutable Positionen, wovon eine sich mit ?bersetzungsfehlern befasst... und nun schreib du mir nochmal ich w?rde nicht richtig lesen weil du ja so viele fehler aufgelistet hast... und sich seit beginn nix getan hat... das ist n?mlich schlichte Polemik und noch dazu unwahr.

                          Kommentar


                          • #43
                            problem ist r2 soll statment geben hmmm R2-Andy wof?r steht das R2 denn ich geh schon seit langen nicht mehr hier ins forum us forum k?mmert sich 1000x besser um seine spieler der support antwortet sp?testens nach einem tag also was soll der *** ist das im deutschen nicht machbar ?

                            Kommentar


                            • #44
                              meine Ks ist bei ?ber 500 k....und ich stehe mindestens 6 Monate im Levelbereich--bis das voll ausgebaute Inventar vor Drachenm?nzen nur so platzt....Im K?fig im 70 er Bereich haben wir Spieler dabei die haben mehr als eine Million KS---Spieler...die Ihr M?nzlimit vollhaben und trotzdem immer weitermachen....also ist das recht sinnfrei wie ich finde

                              ---------- Post added at 06:11 ---------- Previous post was at 06:08 ----------

                              Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                              und genau dieser letzte satz beweist das du zu schnell gelevelt hast.

                              wer ungeduldig ist isthalt nur im Mittelfeld, wer geduld hat ist ganz oben mit dabei... sagt mein k?figdominierender twink der nur VIP2 bekommen hat.
                              mindestens 6 Monate im Levelbereich---eine ks von mehr als 500 k...tja--gegen eine Million KS w?rde auch dein Twink nicht dominieren---und leider gibt es Spieler..die Ihr M?nzlimit lange vollhaben..und trotzdem immer weitermachen im K?fig...

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von R252658029 Beitrag anzeigen
                                problem ist r2 soll statment geben hmmm R2-Andy wof?r steht das R2 denn ich geh schon seit langen nicht mehr hier ins forum us forum k?mmert sich 1000x besser um seine spieler der support antwortet sp?testens nach einem tag also was soll der *** ist das im deutschen nicht machbar ?
                                Wieder einer der das Problem erkannt hat im Gegensatz zu manch anderen. Denn es geht darum dass alles abgetan und sich um nichts gek?mmert wird. Der Spieler ist nichts wert, au?er er h?lt die Klappe und pl?ndert sein Konto. Bedeutet hier "weiterleiten" so viel wie "Ich hab nen M?lleimer, auf dem steht R2, an den habe ich es weitergeleitet"? Wenn es weitergeleitet wird dann muss doch auch mal ne Antwort kommen, denn ansonsten arbeiten die GMs hier auch umsonst und d?rfen nur als Boxs?cke herhalten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X