Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Um Antwort wird gebeten...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Um Antwort wird gebeten...

    Mir stellt sich immer wieder eine Frage:
    Wozu gibt es Forum und GM wenn die Spieler doch nur abgewimmelt werden?

    Schreibt man ingame einen GM an weil man ein Problem hat kommt meist nur "Ich werde es weiterleiten" zur?ck.
    An wen wird es denn weitergeleitet? ?ndern tut sich nichts und weitere Infos bekommt man auch nicht.
    Hier im Forum ist es ?hnlich. Es gibt Probleme und die Spieler diskutieren untereinander, eine Antwort vom GM bleibt meist aus oder es wird ungel?st unter "erledigt" abgelegt.

    Es werden neue Sachen in das Spiel eingebaut aber um alte Probleme/Fehler die seit Beginn bestehen wird sich nicht gek?mmert.

    -st?ndige Lags, langes Laden (liegt nicht am Browser) das ist nicht nur nervig sondern behindert auch bei HQ, TH, DI und K?fig

    -Spiel- und ?bersetzungsfehler noch immer nicht behoben

    -Level und KS in der Drachenarena werden falsch angezeigt da k?mpft man z.B. gegen einen 49er mit Nymphe

    -Die Anzeigen im Gildenkrieg sind noch immer abgehackt und nicht angepasst

    -Wir wurden mit Gl?cksklee Schl?sseln bombardiert, allerdings gab es nicht mal Ansatzweise genug Truhen daf?r (au?er f?r Cash) noch ?ber 600 Schl?ssel im Inventar und jetzt gibt es noch mehr

    -In den Gl?cksklee Truhen befindet sich Gl?cksklee (Socken) aus denen man Stern- und Gl?ckchendeko bekommt damit k?nnen wir im Moment nichts anfangen

    -Nach dem Weihnachtsbaumevent gab es noch massig Baumdeko (Gl?ckchen und Sterne) aber der Baum kam nicht wieder, auf Nachfragen gab es ein "wer wei?, vielleicht kommt der nochmal" als Antwort. Er kam nicht und das Thema wurde abgehakt. Soll die Deko jetzt bis n?chstes Weihnachten im Inventar verstauben?

    -In der Bossinvasion gab es unter anderem Schwarzbier als Belohnung nur leider keinen H?ndler bei dem man es eintauschen konnte

    -In den neuen Belohnungstruhen sind unter anderem Schatzpunkte, die k?nnen nur nirgends eingel?st werden und wenn es den Schatzshop gibt dann muss man nicht nur viele Punkte zahlen sondern auch viel Gold, damit auch nur was f?r Casher

    Haupts?chlich ist das Spiel nur noch f?r Casher ausgelegt...kauf dies-kauf das-lade auf-gib aus und du bekommst ganz viel dazu.
    Leute die weniger als 50? im Monat aufladen kommen nicht mehr hinterher, bei Events bekommen sie nur eine Probepackung, viele Items gibt es nur f?r Cash und es kommt immer mehr das man kaufen soll.
    Es kommt nicht mehr darauf an wie intensiv man das Spiel spielt oder wie man seinen Char aufbaut sondern nur noch darauf wie viel Geld man in das Spiel steckt. Free to Play ist das Spiel leider schon lange nicht mehr, denn ohne Geld tritt man auf der Stelle und das nimmt jeden Spielspa?.

    Der ein oder andere (meist die die Geld ins Spiel stecken) meint dann wieder es ist jedem selbst ?berlassen wie viel Geld man in ein Spiel steckt, das ist auch richtig aber nicht jeder hat so viel Geld ?ber. Bei allen Spielen kommt man durchs Cashen schneller weiter aber hier ist es wirklich extrem. Hier bekommt man nicht nur einen kleinen Vorsprung sondern kann sich stark von den anderen absetzen. Man erarbeitet sich alles, investiert viel Zeit und ist stolz drauf und dann kommt einer aus dem Nichts mit nem vollen Bankkonto und zieht an 1-2 Tagen an einem vorbei. Das ist unfair und demotivierend.

    Das Spiel ist echt nicht schlecht aber ihr versaut es immer mehr.

    Es w?re sch?n wenn darauf mal vern?nftig eingegangen wird statt es einfach wieder unter "erledigt" abzustempeln
    Zuletzt geändert von BummseBiene; 29.01.2015, 17:05.

  • #2
    ich gebe dir recht

    Kommentar


    • #3
      ich gebe dir da vollkommen recht

      Kommentar


      • #4
        Es w?re wirklich nett wenn sich hier auch mal ein GM zu Wort melden w?rde.
        Leider wurden haupts?chlich die unfreundlichen, nicht sachlichen Posts beantwortet. Muss man beleidigend werden um eine Antwort zu erhalten oder ist das ein so heikles Thema dass ihr etwas mehr Bedenkzeit braucht?

        Kommentar


        • #5
          Moin Moin,

          wir GM's brauchen uns hier nicht melden, da die Fehler durch uns weiter geleitet wurden.

          Wenn, dann wird sich jemand von R2Games melden m?ssen, aber nicht wir.

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank Andy, das h?tte mir ja f?rs Erste gereicht. Dann f?hlt man sich nicht ignoriert

            Kommentar


            • #7
              Ich hab ganz genau die selbe Kritik gehabt. Als Antwort auf die Socken Frage kam: "Du sollst sie ja auch nicht ?ffnen, sondern f?r den Cashshop benutzen!"

              Daraufhin wurde ich etwas ausfallend aber du sprichst alles aus was ich auch zu bem?ngeln habe.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von BummseBiene Beitrag anzeigen
                -Level und KS in der Drachenarena werden falsch angezeigt da k?mpft man z.B. gegen einen 49er mit Nymphe Kein Bug sondern Bots, allerdings auch lange bekannt und genau dadurch kenntlich gemacht.

                -Wir wurden mit Gl?cksklee Schl?sseln bombardiert, allerdings gab es nicht mal Ansatzweise genug Truhen daf?r (au?er f?r Cash) noch ?ber 600 Schl?ssel im Inventar und jetzt gibt es noch mehr Kein Bug, einfach verkaufen

                -In den Gl?cksklee Truhen befindet sich Gl?cksklee (Socken) aus denen man Stern- und Gl?ckchendeko bekommt damit k?nnen wir im Moment nichts anfangen sehe kein Problem damit, aufbewahren oder verkaufen, mit einem fl?gelsplitter kann man auch nicht sofort was anfangen...

                -Nach dem Weihnachtsbaumevent gab es noch massig Baumdeko (Gl?ckchen und Sterne) aber der Baum kam nicht wieder, auf Nachfragen gab es ein "wer wei?, vielleicht kommt der nochmal" als Antwort. Er kam nicht und das Thema wurde abgehakt. Soll die Deko jetzt bis n?chstes Weihnachten im Inventar verstauben? aufbewahren ansonsten verkaufen...

                -In der Bossinvasion gab es unter anderem Schwarzbier als Belohnung nur leider keinen H?ndler bei dem man es eintauschen konnte auch hier gilt freuen, aufbewahren und gut oder alternativ verkaufen

                -In den neuen Belohnungstruhen sind unter anderem Schatzpunkte, die k?nnen nur nirgends eingel?st werden und wenn es den Schatzshop gibt dann muss man nicht nur viele Punkte zahlen sondern auch viel Gold, damit auch nur was f?r Casher
                Halloweenevent und Weihnachtsevent hatten Schatzshops ohne Gold...

                Haupts?chlich ist das Spiel nur noch f?r Casher ausgelegt...kauf dies-kauf das-lade auf-gib aus und du bekommst ganz viel dazu.
                Leute die weniger als 50? im Monat aufladen kommen nicht mehr hinterher, bei Events bekommen sie nur eine Probepackung, viele Items gibt es nur f?r Cash und es kommt immer mehr das man kaufen soll.
                Es kommt nicht mehr darauf an wie intensiv man das Spiel spielt oder wie man seinen Char aufbaut sondern nur noch darauf wie viel Geld man in das Spiel steckt. Free to Play ist das Spiel leider schon lange nicht mehr, denn ohne Geld tritt man auf der Stelle und das nimmt jeden Spielspa?. Sehe ich anders, mein Twink kennt genau 5 Euro f?r VIP und ist in seinem LVL-Bereich oben mit bei... casher kaufen sich Zeit


                Der ein oder andere (meist die die Geld ins Spiel stecken) meint dann wieder es ist jedem selbst ?berlassen wie viel Geld man in ein Spiel steckt, das ist auch richtig aber nicht jeder hat so viel Geld ?ber. Bei allen Spielen kommt man durchs Cashen schneller weiter aber hier ist es wirklich extrem. Hier bekommt man nicht nur einen kleinen Vorsprung sondern kann sich stark von den anderen absetzen. Man erarbeitet sich alles, investiert viel Zeit und ist stolz drauf und dann kommt einer aus dem Nichts mit nem vollen Bankkonto und zieht an 1-2 Tagen an einem vorbei. Das ist unfair und demotivierend. Unfair? sorry aber das ist keineswegs unfair immerhin zahlt dieser Spieler die Server...demotivierend okay das mag sein aber unfair?...

                Das Spiel ist echt nicht schlecht aber ihr versaut es immer mehr. Sehe ich anders, bitte mal das aktuelle update betrachten und vrstehen was dort f?r noncasher getan wird...

                Es w?re sch?n wenn darauf mal vern?nftig eingegangen wird statt es einfach wieder unter "erledigt" abzustempeln
                Habe den Text mal um Kommentare erweitert

                Kommentar


                • #9
                  Vlt. noch hinzusetzen, dass das Bombadieren durch den Bannerlauf extrem nervt und das Spiel verlangsamt. Auch dies wurde mal weitergeleitet, doch nichts geschah

                  Kommentar


                  • #10
                    R260965829, ich habe nie behauptet dass das alles Bugs sind, das sind Dinge die ich bem?ngel. Und seit wann ist das ein Sammelspiel? Die Sachen w?ren ja super, wenn man sie benutzen k?nnte. Wenn ich auf Messi machen und Dinge sammeln will dann fang ich mit Briefmarken an und nich mit nem Onlinegame.

                    Dein Twink scheint dann wohl unter Lvl 50 zu sein.

                    Die Deutschen haben die Abzockerversion bekommen, nat?rlich ist das unfair.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von BummseBiene Beitrag anzeigen
                      R260965829, ich habe nie behauptet dass das alles Bugs sind, das sind Dinge die ich bem?ngel. Und seit wann ist das ein Sammelspiel? Die Sachen w?ren ja super, wenn man sie benutzen k?nnte. Wenn ich auf Messi machen und Dinge sammeln will dann fang ich mit Briefmarken an und nich mit nem Onlinegame.

                      Dein Twink scheint dann wohl unter Lvl 50 zu sein.

                      Die Deutschen haben die Abzockerversion bekommen, nat?rlich ist das unfair.
                      Sein Twink ist ?ber lv 50, sogar einiges dr?ber und hat so 250-300k KS, f?r meinen Twink gilt selbiges(Arte 5, Nymphe 7 und das alles gratis).

                      Und kann dir wieder nur zu stimmen Tomotada
                      Drachenkrieger:

                      sigpic

                      S1-Nitamud(Drachen)

                      Kommentar


                      • #12
                        sehe ich leider genauso...langsam verliere ich die lust an dem spiel weil man ohne cashen nicht wirklich weiter kommt......gut es gibt nen paar erstattete m?nzen im gildenverlies....aber wirklich weiterbringen tun die einen nicht, bzw. wenn man eher niedriger ist is die wahrscheinlichkeit, da viel gold zu holen sehr gering. durch die serverzsmlegung gabs schon nen haufen stress......
                        wenn man eine gm anschreibt kommt ein, ich leits weiter oder ein ich sag dir morgen bescheid....auf die antwort warte ich bis heute noch. manchmal hab ich das gef?hl, ob da nen gm da is oder nich.....is egal... wir werden eh uns selbst ?berlassen aber wenn man mal nen knackthema anspricht dann bekommt man pampige antworten von nem gereizten gm der ja auch nichts wei?. ich mein die antwort kann ich mir ja auch selbst geben? Oo ich w?rd mir schon ein wenig mehr antworten bzw. unterst?tzung w?nschen wenn schon eine serverzsmlegung einfach so vorgenommen wurde die kaum einer wollte und die nur chaos gebracht hat.

                        Kommentar


                        • #13
                          Die deutschen Server tanzen total aus der Reihe, auf den EUservern funktioniert alles, es gibt viel mehr umsonst und ist billiger. Nur weil wir ein Spiel auf deutsch spielen wollen mit deutscher Comunity sind wir auf deutsch gesagt "gearscht". Warum kann man das Ganze nicht genau so ?bernehmen? Mit den gleichen Events und Belohnungen.

                          Kommentar


                          • #14
                            BummseBiene, das w?re ja nicht profitabel :P man sieht doch einfach wie viele Leute hier in Spenderlaune sind, f?r so ein verbuggtes Spiel gebe ich keinen Cent mehr aus, da gemeldete Bugs sowieso nicht gemeldet werden... Sogar einfache Sache wie ?bersetzungssachen...

                            Den Titel "GAME MASTER" (GM) haben diese "GM'S" garnicht verdient. Sie sind einfach nur Ansprechpartner f?r Noobs, mehr auch nicht. Und die Leute die auch was zu sagen haben, schauen sowieso nicht in dieses Forum.. Warum auch? Es gibt immer noch zu viele Leute die sich Nymphen f?r 100? kaufen!

                            Kommentar


                            • #15
                              Und die b?sen Leute die sich Nymphen um 100 ? kaufen sind die , die das Spiel zum Teil am leben halten.
                              Keylight #

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X