Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Um Antwort wird gebeten...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BummseBiene
    hat ein Thema erstellt Um Antwort wird gebeten....

Um Antwort wird gebeten...

Mir stellt sich immer wieder eine Frage:
    Wozu gibt es Forum und GM wenn die Spieler doch nur abgewimmelt werden?

Schreibt man ingame einen GM an weil man ein Problem hat kommt meist nur "Ich werde es weiterleiten" zur?ck.
    An wen wird es denn weitergeleitet? ?ndern tut sich nichts und weitere Infos bekommt man auch nicht.
    Hier im Forum ist es ?hnlich. Es gibt Probleme und die Spieler diskutieren untereinander, eine Antwort vom GM bleibt meist aus oder es wird ungel?st unter "erledigt" abgelegt.

Es werden neue Sachen in das Spiel eingebaut aber um alte Probleme/Fehler die seit Beginn bestehen wird sich nicht gek?mmert.

-st?ndige Lags, langes Laden (liegt nicht am Browser) das ist nicht nur nervig sondern behindert auch bei HQ, TH, DI und K?fig

-Spiel- und ?bersetzungsfehler noch immer nicht behoben

-Level und KS in der Drachenarena werden falsch angezeigt da k?mpft man z.B. gegen einen 49er mit Nymphe

-Die Anzeigen im Gildenkrieg sind noch immer abgehackt und nicht angepasst

-Wir wurden mit Gl?cksklee Schl?sseln bombardiert, allerdings gab es nicht mal Ansatzweise genug Truhen daf?r (au?er f?r Cash) noch ?ber 600 Schl?ssel im Inventar und jetzt gibt es noch mehr

-In den Gl?cksklee Truhen befindet sich Gl?cksklee (Socken) aus denen man Stern- und Gl?ckchendeko bekommt damit k?nnen wir im Moment nichts anfangen

-Nach dem Weihnachtsbaumevent gab es noch massig Baumdeko (Gl?ckchen und Sterne) aber der Baum kam nicht wieder, auf Nachfragen gab es ein "wer wei?, vielleicht kommt der nochmal" als Antwort. Er kam nicht und das Thema wurde abgehakt. Soll die Deko jetzt bis n?chstes Weihnachten im Inventar verstauben?

-In der Bossinvasion gab es unter anderem Schwarzbier als Belohnung nur leider keinen H?ndler bei dem man es eintauschen konnte

-In den neuen Belohnungstruhen sind unter anderem Schatzpunkte, die k?nnen nur nirgends eingel?st werden und wenn es den Schatzshop gibt dann muss man nicht nur viele Punkte zahlen sondern auch viel Gold, damit auch nur was f?r Casher

Haupts?chlich ist das Spiel nur noch f?r Casher ausgelegt...kauf dies-kauf das-lade auf-gib aus und du bekommst ganz viel dazu.
    Leute die weniger als 50? im Monat aufladen kommen nicht mehr hinterher, bei Events bekommen sie nur eine Probepackung, viele Items gibt es nur f?r Cash und es kommt immer mehr das man kaufen soll.
    Es kommt nicht mehr darauf an wie intensiv man das Spiel spielt oder wie man seinen Char aufbaut sondern nur noch darauf wie viel Geld man in das Spiel steckt. Free to Play ist das Spiel leider schon lange nicht mehr, denn ohne Geld tritt man auf der Stelle und das nimmt jeden Spielspa?.

Der ein oder andere (meist die die Geld ins Spiel stecken) meint dann wieder es ist jedem selbst ?berlassen wie viel Geld man in ein Spiel steckt, das ist auch richtig aber nicht jeder hat so viel Geld ?ber. Bei allen Spielen kommt man durchs Cashen schneller weiter aber hier ist es wirklich extrem. Hier bekommt man nicht nur einen kleinen Vorsprung sondern kann sich stark von den anderen absetzen. Man erarbeitet sich alles, investiert viel Zeit und ist stolz drauf und dann kommt einer aus dem Nichts mit nem vollen Bankkonto und zieht an 1-2 Tagen an einem vorbei. Das ist unfair und demotivierend.

Das Spiel ist echt nicht schlecht aber ihr versaut es immer mehr.

Es w?re sch?n wenn darauf mal vern?nftig eingegangen wird statt es einfach wieder unter "erledigt" abzustempeln
    Zuletzt geändert von BummseBiene; 29.01.2015, 17:05.

• R266240001
    antwortet
    Wenn keiner Mehr einzahlt wird das Games geschlossen weil es sich dann nicht mehr rentiert w?re nicht das erste Browsergame was des machen w?rde

Einen Kommentar schreiben:

• R250650661
    antwortet
    Wenn keiner mehr einzahlt.nur so kann man r2 dazu bewegen endlich etwas zu machen.

• BummseBiene
    antwortet
    Zitat von R2-Andy Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber nichts schreiben. Alles was du geschrieben hast entspricht so definitiv NICHT der Wahrheit.

@All
    Beachtet bitte in welchem Forenbereich ihr schreibt. Die Spiele zu vermischen, und somit Unsicherheiten verbreiten werden wir nicht weiter tolerieren.
    Sch?n dass wieder nur auf sowas reagiert wird aber wann werden denn die Probleme behoben!?

• R260965829
    antwortet
    Zitat von R261183049 Beitrag anzeigen
    mein kommentar zum thema bugs: ja die solltet ihr echt mal beheben.. seit dem update vor 2 wochen kann ich nichtmal mein halbes dk fertig machen weil einfach gernichts funktioniert.... drachenarena klappt der 2te versuch nicht... drachenhort resettet sich garnichtmehr... ich kann keine ini laufen weil ich nicht rein komm.. das gleiche f?r alle events die laufen... gildenfenster auf allen seiten komplett blau.. sk geht auch nicht... ich kann manche dachen aus dem inventar nicht benutzen.. wie diese d?monentruhen die wir f?r erstattetes bekommen hatten konnt ich auch nicht ?ffnen.. ringe lassten sich nicht einf?gen.. konnt nichtmal auf meine eigene hz und und und.. und diese bugs hab ich immernoch ?ber R2 !!!
    bin froh das es auf fb geht.. aber da sieht man ja auch nur den halben bildschirm wegen der chatleiste ><
    das ist kein Problem von R2 sondern eines der Einstellungen auf deinem Rechner.
    wenn sk ?ber fb geht geht es auch ?ber die Hauptseite, es sei denn dein rechner blockiert auf der seite was.

nicht immer behaupten der betreiber ist schuld, deine beschreibung ist eindeutig ein clientseitiges problem.

• R261183049
    antwortet
    mein kommentar zum thema bugs: ja die solltet ihr echt mal beheben.. seit dem update vor 2 wochen kann ich nichtmal mein halbes dk fertig machen weil einfach gernichts funktioniert.... drachenarena klappt der 2te versuch nicht... drachenhort resettet sich garnichtmehr... ich kann keine ini laufen weil ich nicht rein komm.. das gleiche f?r alle events die laufen... gildenfenster auf allen seiten komplett blau.. sk geht auch nicht... ich kann manche dachen aus dem inventar nicht benutzen.. wie diese d?monentruhen die wir f?r erstattetes bekommen hatten konnt ich auch nicht ?ffnen.. ringe lassten sich nicht einf?gen.. konnt nichtmal auf meine eigene hz und und und.. und diese bugs hab ich immernoch ?ber R2 !!!
    bin froh das es auf fb geht.. aber da sieht man ja auch nur den halben bildschirm wegen der chatleiste ><

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von R252658029 Beitrag anzeigen
    na erz?hlt da wer zuviel muss man beitr?ge l?schen ... welcher gm arbeitet hier umsonst ? ca 5000 gold f?r 20std die woche find ich extrem gut bezahlt daf?r das man als gm nichts machen muss fr?her war wenigstens mal eine ts pflicht die meisten aber die meisten gms helfen kein bisschen obwohl sie testserver haben .
    Moin Moin,

wenn man keine Ahnung hat, sollte man lieber nichts schreiben. Alles was du geschrieben hast entspricht so definitiv NICHT der Wahrheit.

@All
    Beachtet bitte in welchem Forenbereich ihr schreibt. Die Spiele zu vermischen, und somit Unsicherheiten verbreiten werden wir nicht weiter tolerieren.

• R250650661
    antwortet
    Da hilft nur eines:Nichts mehr einzahlen,Nicht einen cent.Solange die Kassa stimmt wird sich nichts ?ndern.Man kann nur etwas ?ndern wenn sie keine Kohle mehr bekommen.Wir sind drei Spieler im 700 000er bereich und zahlen seit einem Monat nichts mehr ein.Wir werde erst wieder aufladen wenn alle Probleme behoben sind.Wenn das alle anderen auch machen w?rden,dann h?tten wir sehr schnell eine reaktion von r2.

• dbhummel
    antwortet
    danke f?rs abzocken.preise sind ?bertrieben.
    Zuletzt geändert von dbhummel; 24.02.2015, 17:07.

• BummseBiene
    antwortet
    na erz?hlt da wer zuviel muss man beitr?ge l?schen ... welcher gm arbeitet hier umsonst ? ca 5000 gold f?r 20std die woche find ich extrem gut bezahlt daf?r das man als gm nichts machen muss fr?her war wenigstens mal eine ts pflicht die meisten aber die meisten gms helfen kein bisschen obwohl sie testserver haben .
    Das "umsonst" war nicht auf die Bezahlung bezogen. Werden die GMs so behandelt wie die Spieler (an R2 weitergeleitete Probleme werden ignoriert), dann h?tten sie nur die Funktion als Boxsack. Das ist doch aber nicht Sinn eines GMs.

• R252658029
    antwortet

• R252658029
    antwortet
    welcher gm arbeitet hier umsonst ? 3000-5000gold die woche is umsonst ? andy sollte sogar echtes geld erhalten . soviel zu dem thema umsonst das problem r2 hat gm verbrauch und viele ex gms reden ?ber die sachen 20std oder so die woche fr?her war mal ts pflicht und nun sitzen die leute einfach nurnoch ihre zeit ab ohne das wer nachwei?en kann ob er vorm pc war oder nicht

• BummseBiene
    antwortet
    problem ist r2 soll statment geben hmmm R2-Andy wof?r steht das R2 denn ich geh schon seit langen nicht mehr hier ins forum us forum k?mmert sich 1000x besser um seine spieler der support antwortet sp?testens nach einem tag also was soll der *** ist das im deutschen nicht machbar ?
    Wieder einer der das Problem erkannt hat im Gegensatz zu manch anderen. Denn es geht darum dass alles abgetan und sich um nichts gek?mmert wird. Der Spieler ist nichts wert, au?er er h?lt die Klappe und pl?ndert sein Konto. Bedeutet hier "weiterleiten" so viel wie "Ich hab nen M?lleimer, auf dem steht R2, an den habe ich es weitergeleitet"? Wenn es weitergeleitet wird dann muss doch auch mal ne Antwort kommen, denn ansonsten arbeiten die GMs hier auch umsonst und d?rfen nur als Boxs?cke herhalten.

• R275501925
    antwortet
    meine Ks ist bei ?ber 500 k....und ich stehe mindestens 6 Monate im Levelbereich--bis das voll ausgebaute Inventar vor Drachenm?nzen nur so platzt....Im K?fig im 70 er Bereich haben wir Spieler dabei die haben mehr als eine Million KS---Spieler...die Ihr M?nzlimit vollhaben und trotzdem immer weitermachen....also ist das recht sinnfrei wie ich finde

---------- Post added at 06:11 ---------- Previous post was at 06:08 ----------

Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
    und genau dieser letzte satz beweist das du zu schnell gelevelt hast.

wer ungeduldig ist isthalt nur im Mittelfeld, wer geduld hat ist ganz oben mit dabei... sagt mein k?figdominierender twink der nur VIP2 bekommen hat.
    mindestens 6 Monate im Levelbereich---eine ks von mehr als 500 k...tja--gegen eine Million KS w?rde auch dein Twink nicht dominieren---und leider gibt es Spieler..die Ihr M?nzlimit lange vollhaben..und trotzdem immer weitermachen im K?fig...

• R252658029
    antwortet
    problem ist r2 soll statment geben hmmm R2-Andy wof?r steht das R2 denn ich geh schon seit langen nicht mehr hier ins forum us forum k?mmert sich 1000x besser um seine spieler der support antwortet sp?testens nach einem tag also was soll der *** ist das im deutschen nicht machbar ?

Lädt...
X