Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Um Antwort wird gebeten...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Auf den englischen Servern isses wirklich besser, da man auch immer AUS bekommt... Naja immer sch?n M?nzen aufladen.....

    Kommentar


    • #17
      Es laden fast alle mal ein bisschen was auf aber es ist ?bertrieben, da geht es doch schon lange nicht mehr um die Finanzierung des Spiels.

      -Neuer Server, alle liegen gleich auf, einer m?chte sich absetzen und l?dt auf
      -Andere wollen nachziehn laden auch auf
      -Einer kommt aus dem Nichts, will der Beste sein und gibt noch mehr aus
      -Dann wird um die Top10 gecashed
      -F?r Kleinere lohnt das Aufladen nicht mehr
      -Also wird ein neuer Server aufgemacht, da beginnt es wieder von vorn
      -zu viele Server, zu wenig Leute
      -Server werden zusammengelegt
      -Server a gibt es l?nger als Server b, also sind die Leute auf Server a weiter und besser
      -Die Besten von Server b sind nach der Zusammenlegung nur noch im Mittelfeld, haben also umsonst Geld ausgegeben
      -Entweder die von Server b stecken nochmal so viel Geld ins Spiel oder sie haben Pech
      ...und so geht es dann immer weiter

      Wir spielen nicht, mit uns wird gespielt und das ist extrem Schade.

      Fahrt die Cashevents n bisschen runter, macht das Spiel etwas g?nstiger und denk an die die nicht so viel Kohle ?ber haben.
      Das was es mal umsonst gibt, ist NICHTS im vergleich zu dem was man alles kaufen kann/soll.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von BummseBiene Beitrag anzeigen

        Fahrt die Cashevents n bisschen runter, macht das Spiel etwas g?nstiger und denk an die die nicht so viel Kohle ?ber haben.
        Das was es mal umsonst gibt, ist NICHTS im vergleich zu dem was man alles kaufen kann/soll.
        Mit ein wenig Planung und Zeitaufwand, ist es durchaus m?glich mit wenig bis gar keinem Geld zu den Top-Spielern eines Levels
        zu geh?ren. Ich habe damals als Test mal einen Vip 0 gespielt, und mit dem habe ich den 50er K?fig dann dominiert(140k KS).
        Nymphe 6 und Arte 5 waren damals als Nicht-VIP drin und sind es auch jetzt noch.

        Ich selbst spiele hier mit einem Eensatz von 0-5? im Monat und bin in den Top 30 von S1. Es ist also durchaus mit ein wenig ?berlegung
        schaffbar, hier auch ohne massives Gecashe etwas zu erreichen, dies setzt aber eine optimale Nutzung der Events voraus, was leider
        viel zu wenig umsetzen k?nnen....

        mfg Nita
        Drachenkrieger:

        sigpic

        S1-Nitamud(Drachen)

        Kommentar


        • #19
          Dann muss man aber st?ndig ' am Ball sein ' und nicht arbeiten gehen Ansonsten stimme ich @ BummseBiene in allem zu

          Kommentar


          • #20
            Ob du es glaubst oder nicht , es gibt Leute die gehen arbeiten und sind trotztem " am Ball " .
            Keylight #

            Kommentar


            • #21
              Das sind dann sicher voll die Eremiten ^^

              Kommentar


              • #22
                Na was ich mal bem?ngeln muss das keine Tickets mehr beantwortet werden es ist jetzt fast eine Woche her wo ich ein Ticket geschrieben habe was nicht beantwortet wurde.Als die Server zusammen gelegt worden sind gab es ja das sch?ne Serverzusammenlegungsevent mit Login und online blieben was bis Mittwoch gehen sollte und dann war es aufeinmal Montag schon weg.Auf anderen Server der auch zum selben Zeitpunkt zusammengelegt worden ist ging es bis Mittwoch

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Arkerus22 Beitrag anzeigen
                  Das sind dann sicher voll die Eremiten ^^
                  Es ist immer wieder interessant zu lesen, als was man von Leuten beschimpft wird,
                  die einen weder kennen , noch wissen was jemand in seiner Freizeit tut.

                  In diesem Spiel hier kann man mit einem Zeiteinsatz von 1-2h t?glich und einem
                  monatlichen Aufladecap von maximalen 5? locker in die Top 20 kommen.
                  Man braucht dazu nur eben das n?tige Verst?ndnis sowie die F?higkeit
                  sein Geld sinnvoll zu nutzen, und die ist eben nicht jedem gegeben

                  mfg Nita
                  Drachenkrieger:

                  sigpic

                  S1-Nitamud(Drachen)

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Nitamud Beitrag anzeigen
                    Mit ein wenig Planung und Zeitaufwand, ist es durchaus m?glich mit wenig bis gar keinem Geld zu den Top-Spielern eines Levels
                    zu geh?ren. Ich habe damals als Test mal einen Vip 0 gespielt, und mit dem habe ich den 50er K?fig dann dominiert(140k KS).
                    Nymphe 6 und Arte 5 waren damals als Nicht-VIP drin und sind es auch jetzt noch.

                    Ich selbst spiele hier mit einem Eensatz von 0-5? im Monat und bin in den Top 30 von S1. Es ist also durchaus mit ein wenig ?berlegung
                    schaffbar, hier auch ohne massives Gecashe etwas zu erreichen, dies setzt aber eine optimale Nutzung der Events voraus, was leider
                    viel zu wenig umsetzen k?nnen....

                    mfg Nita
                    Klar wenn man nicht auflevelt und die ganze Zeit nur in einem Bereich rumgammelt ist man iwann der Beste in dem Level. Aber ich m?chte das Spiel nicht nur in einem Levelbereich spielen.
                    S1!? Na kein Wunder, die ersten Server sind doch mittlerweile ausgestorben.

                    Kommentar


                    • #25
                      ich finde bummsebiene hat recht,....in allem was sie sagt. die serverzsmlegungen h?tte man leicht vermeiden k?nnen.......bei uns finden nun kriege statt wer die beste gilde ist....die kleinen haben null chance und l?sen sich alles auf....vorher wars ruhiger.
                      ich selbst hab ewig gespielt ohne wirklich weiter zu kommen.....er st nach der einzahlung gings dann mal. ich muss allerdings auch erw?hnen, dass das gildenverlies durchaus ne sinnvolle variante is f?r die nichtcasher....zumindest ein wenig bekommt man da und wenn man spart kann man sich auch sachen davon kaufen......

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von BummseBiene Beitrag anzeigen
                        Klar wenn man nicht auflevelt und die ganze Zeit nur in einem Bereich rumgammelt ist man iwann der Beste in dem Level. Aber ich m?chte das Spiel nicht nur in einem Levelbereich spielen.
                        S1!? Na kein Wunder, die ersten Server sind doch mittlerweile ausgestorben.
                        Gl?ckwunsch, du hast verstanden wo das Problem liegt.

                        Casher kaufen Zeit, wer nicht cashed der muss eben langsamer leveln.

                        Das Spiel ist nicht darauf ausgelegt das man in 3 Wochen auf lvl 100 ankommt, wer das ?bersieht hat das nachsehen.

                        und mal so nebenbei, S5 ist ziemlich lebendig...

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                          Gl?ckwunsch, du hast verstanden wo das Problem liegt.

                          Casher kaufen Zeit, wer nicht cashed der muss eben langsamer leveln.

                          Das Spiel ist nicht darauf ausgelegt das man in 3 Wochen auf lvl 100 ankommt, wer das ?bersieht hat das nachsehen.

                          und mal so nebenbei, S5 ist ziemlich lebendig...
                          Selbiges gilt auch f?r S1 [emoji6]
                          Drachenkrieger:

                          sigpic

                          S1-Nitamud(Drachen)

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Arkerus22 Beitrag anzeigen
                            Das sind dann sicher voll die Eremiten ^^
                            Solche bedeutungslose Aussagen kommen meist von Kindern oder Leute die daheim auf dem Sofa sitzen und warten bis ihnen alles zufliegt.


                            Und von S3 kann man auch nicht behaupten das er Ausgestorben ist , sind doch die oben Server die evtl wen es gut geht aus 2 - 3 Gilden bestehen und die sind gerade mal zur h?lfte voll.
                            Keylight #

                            Kommentar


                            • #29
                              es kommen _immer_ dieselben Einw?nde wenn man beginnt zu kritisieren ... dann geht es los mit

                              - es ist ein Langzeitspiel
                              - wenn die Casher nicht w?ren dann gebe es dies Spiel nicht mehr O.o
                              - die Casher w?rden sich 'nur' Zeit kaufen
                              - dies Game ist ein Spiel und man sollte es nicht so ernst nehmen O.O

                              Alles Aussagen, die ich schon so von Spielern h?rte.

                              Doch wenn es die Nichtcasher nicht gebe, wer wohl dann hier spielen w?rde .. vlt. w?re es mal ganz toll f?r die Casher unter sich zu spielen :P
                              Ohne aufladen weiter zu kommen ist anstrengend und macht nicht wirklich Spa?, da man sich sch?ne Sachen ( wie z.b.Fl?gelsplitter ) versagen mu? ... weil man ja sonst keine Sonnen- oder Nymphensteine zusammen bekommt Eins geht eben nur :/
                              Wie oben schon mal erw?hnt, es artet in einem Sammelspiel aus oder 'wer hat die dickste B?rse ' ... leider
                              Und wenn es 'nur' ein Spiel ist ... warum seid ihr dann so eifrig am Cahsen ? Ist doch fun .. oder doch nicht ??

                              Dann zu den Angeboten, alle sind _nur_ mit realem Geld zu holen. Nicht einmal die Probeangebote k?nnen mit sog. erstattetem Gold erworben werden. Auch die Blitzangebote, die immer (stdl.) erneuert werden sind nur f?r Cahser gedacht.
                              Warum kann man von dem erstattetem Gold _nur_ im ?berteuerten Shop kaufen ? Sind die Nichtcahser es nicht wert auch mal einen kleinen Kr?mel vom gro?en Casherkuchen abzubekommen ?
                              Nat?rlich gab es Events, wo auch Nichtcasher mal zuschlagen konnten ... doch wie schon oben erw?hnt, man muss abw?gen ( und jetzt nicht bitte sagen ' du kannst ja ' )

                              Diese 'Guter Wille Pakete' kann man die nicht wenigstens, zum Teil, auch f?r Nichtcasher zug?nglich machen, dass sie mit dem erstattetem Gold sich da mal billig etwas kaufen k?nnen ?
                              Zuletzt geändert von Traumengel; 02.02.2015, 14:11.

                              Kommentar


                              • #30
                                Blitzangebote sind zum teil auch f?r erstattetes Gold zu bekommen... also verstehe ich nicht wieso die "NUR" f?r casher sind?
                                mit erstattetem Gold kann ich Flitterwochen bezahlen, Hochzeiten, Drachenseelen sowie auch Drachengeist, Amethyste ebenfalls... wieso wird immer auf den shop reduziert?

                                Und ja es IST ein langzeitspiel... und da gibt es nun mal keine Diskussionen, ich bin schon ewig im 70er Bereich... und gehe da erst raus wenn ich alles habe was ich haben muss, eben das Maximum.
                                Ohne casher g?be es das Spiel nicht mehr... ja korrekt, wenn der Betreiber nichts einnimmt macht er den Server dicht, du arbeitest ja auch nicht f?r umme oder?
                                Casher kaufen sich nur Zeit... w?sste nicht was an der Aussage falsch ist, mein Twink und der von Nita best?tigen dies, es geht mit mehr Zeitaufwand auch ohne cash.
                                Und das dies hier ein Spiel ist... dazu sag ich nichts das versteht sich von selbst.

                                Casher unter sich... wird nicht passieren, das Spiel bietet zuviel interessantes, nur muss der nichtcasher sich davon verabschieden die Top 10 Server knacken zu wollen und am besten in 4 Tagen.
                                ohne cashen ist hart... korrekt, aber spass machen tut es trotzdem, eben weil man sagen kann "siehste das hab ich ohne Geld geschafft..."

                                zu den Paketen sage ich das w?rde ich zum Teil sogar unterst?tzen, denn da sehe ich einen eventuellen Bedarf/Anreiz an die Spieler.
                                Allerdings d?rften dies nicht alle Pakete sein, da man inzwischen ne menge Gold im Gildenverlies bekommen kann.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X