Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seid dem Update ist Drachenkrieger nicht mehr spielbar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    nichts funktioniert mehr---hmm..mir dr?ngt sich dabei die Frage auf---wenn R2 die deutsche Sektion Drachenkrieger loswerden will...sollen sie es einfach sagen...und nicht massenhaft Spieler vergraulen...klar...bei mangelndem Interesse seitens der Spieler kann man ein Game halt besser schliessen....dann w?re ja R2 kein Vorwurf zu machen--
    eigentlich m?ssten Grundprogrammierungen irgendwo als Back-Up auf einem Entwicklerserver rumliegen---k?nnte man ja mal auslesen--und sehen welche Dateien denn nun besch?digt sind...sie kriegen es nicht hin--die Frage ist---k?nnen Siie nicht--oder wollen Sie nicht????

    Kommentar


    • #62
      wie w?re es deen och mal zur abwechslung im gildenverlies wenn ihr wenigstens 1mal anstatt der massebn an erf-kugel dort paar sonnensteine setz.......so bei levl 12 oder 14 zb...weil die braucht man ja auch und bekommt man nicht wirklich sonst ohne in unn?tig kaufen zu m??en.....lunasterne habt ihr ja auch drin...aber was n?tzen die wenn man kei upgrad mit sonnensteine machen kann

      Kommentar


      • #63
        Zitat von R2100197505 Beitrag anzeigen
        wie w?re es deen och mal zur abwechslung im gildenverlies wenn ihr wenigstens 1mal anstatt der massebn an erf-kugel dort paar sonnensteine setz.......so bei levl 12 oder 14 zb...weil die braucht man ja auch und bekommt man nicht wirklich sonst ohne in unn?tig kaufen zu m??en.....lunasterne habt ihr ja auch drin...aber was n?tzen die wenn man kei upgrad mit sonnensteine machen kann
        ?hm mir verschlie?t sich was das mit dem kaputten update zu tun hatte

        bitte um erkl?rung

        Kommentar


        • #64
          CSC Button is ja schonmal da, jetzt mu? ich nur aus dem Team raus kommen. W?re echt nett, dann k?nnt ich hoch leveln und w?re aus dem b?sen KS bereich raus.

          Kommentar


          • #65
            hallo hab seid 11.00 uhr gro?es problem wollte in demonenivation mit meiner Bloodangel server 23 seit dem ist sie weg meine Bloodangel
            hab merfach neu geladen bleibt weg bitte bringt das wieder in ordnung.

            Kommentar


            • #66
              n?chsten Mittwoch (vielleicht). Nicht b?se sein, ist Ironie
              greats
              Alexandro S38

              Kommentar


              • #67
                Also ich kam aus der CSH Gruppe raus,durch den nun wieder vorhandenen Button. Aber die Quest sind nicht vorhanden
                Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

                Kommentar


                • #68
                  Der neueste Bug is auch super Ziehe ich mein Eq aus um von meinen 169k KS runter zu kommen, komme auf 117k KS. leg mein EQ wieder an und komme nur noch auf 155k KS da hat mir der Server gerade mal so locker flockig 14k KS geklaut. langsam ist das wirklich nicht mehr lustig

                  E: nach Cookies l?schen zwar wieder da, aber das macht man doch nicht nach jeder Ver?nderung >>

                  Btw... hat jemand nen plan wie man aus der CSH raus kommt? Mit dem Bug von 100-210k KS friert das Bild ein und man kann nur noch reloggen um wieder da raus zu kommen. Aus der Gruppe kommt man aber dennoch nicht raus...
                  Zuletzt geändert von Federschweif; 23.04.2015, 20:23.

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von R295397025 Beitrag anzeigen
                    Also ich kam aus der CSH Gruppe raus,durch den nun wieder vorhandenen Button. Aber die Quest sind nicht vorhanden
                    Und wie? Wenn ich das auf mache, auf mein Team gehe, l?dt das eine ganze weile. Ich sehe 3 leere Felder und die Buttons sind ohne funktion
                    greats
                    Alexandro S38

                    Kommentar


                    • #70
                      GANZ EHRLICH ICH LVL mich bestimmt net runter nachdem ich geld reinsteckte um hoch zu bekommen ohne witz BESCHEissen nennt man das auf deutsch man man man naja auf jedenfall war ich bis jetzt zufrieden au?er das zwischen durch auch mal 200 gold verschwinden ticket keine antwort

                      Kommentar


                      • #71
                        nahja dann sind es f?r mich dann schon 14tage wenn die wieder bis mittwoch warte bin auch s38

                        Kommentar


                        • #72
                          Genial,da soll man also hier posten, weil alles andere geschlossen wird und wozu ? Ich mein Antworten bekommt man Keine, weder hier noch InGame gibt es Gescheite Antworten. Der Service im Allgemeinen hier ist der schlechteste den ich jemals in einem Online Game gesehen hab, Ticket Beantwortung dauert wenn man Gl?ck hat nur 2 Monate Ist etwas Lachhaft so etwas. Mal ganz davon ab das es Keinerlei Auskunft dazu gibt wie lange dieser zustand der nicht spielbarkeit des Games Andauert. Aber wat soll man sagen solange es immer noch welche gibt die zahlen und daf?r sorgen das Geld in die Kassen kommt,ist doch alles gut zumindest f?r den Betreiber des Games.

                          Kommentar


                          • #73
                            ja, das schon ne frechheit, bei jedem thread der gleiche spruch, thema geschlossen und umgeleitet... egal worums geht, sie k?nnen nicht einmal irgendwelche antworten geben, als ob es ihnen egal w?re, ob das game fun macht, oder nicht, wenns so verbugt ist...

                            ---------- Post added at 12:12 ---------- Previous post was at 12:09 ----------

                            jedes mal dieser spruch...: Gute Abend,

                            bitte nutzt diesen Thread um das zu diesem gro?en ver?rgernden Thema zu kl?ren, alle weiteren Threads werden geschlossen.

                            http://forum.de.r2games.com/showthre...-mehr-spielbar

                            Daher closed.

                            Gru?
                            GMEchsodus

                            das bei jedem spiel, wie wenn er sich den text irgenwo rauskopiert hat, und sich den thread nich mal durchgelesen hat, und ich wette, dass das auch so ist.

                            ---------- Post added at 12:13 ---------- Previous post was at 12:12 ----------

                            da fragt man sich, wof?r man ?berhaupt noch etwas ins forum schreibt, wenns eh keinen von r2 interessiert

                            Kommentar


                            • #74
                              Na, bei vielen Posts in den Themen steht ja auch nichts, was dabei helfen k?nnt die Fehler zu beheben. Und ein Thema um zu schreiben, das der Account nicht geht, Entsch?digungen f?llig sind, Entsch?digungen zu wenig sind, Aufstellungen was entsch?digt werden sollt gemacht werden, das R2 sich nicht k?mmert, der Support schlecht ist, das man sich bereits zu Tode gemeldet und keine Antworten gekriegt hat, das man Antworten haben will, man nen Rechtsanwalt einschaltet, klagt, sein Geld wieder haben will usw. reicht doch v?llig aus.

                              Wobei sich mir die Frage inzwischen stellt, WAS sie denn auch antworten sollen. Das Spiel geht nicht, das ist zumindest definitiv jetzt angekommen. Das sies weitergeleitet haben/reparieren (was um Himmels Willen hoffentlich bald der Fall sein wird, denn es nervt nach zwei Wochen jetzt so richtig) wurd bekannt gegeben und ne Entschuldigung dazu. Wann das wieder l?uft kann vermutlich schlicht und einfach keiner sagen und sich jetzt in s?mtlichen Themen "rumzuverteidigen", jedem einzeln wieder zu erkl?ren, was schon bekannt gegeben wurd und evtl. auch noch beschimpfen lassen, w?rd ich mir ehrlich gesagt auch sparen. *gr?bel*

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Masaki06 Beitrag anzeigen
                                ... Wann das wieder l?uft kann vermutlich schlicht und einfach keiner sagen ...
                                komisch das andere Server funktionieren. nur die deutschen nicht^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X