Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seid dem Update ist Drachenkrieger nicht mehr spielbar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seid dem Update ist Drachenkrieger nicht mehr spielbar

    was soll das, seid R2 am Mittwoch die Gro?e Serverwartung Versucht hat, ist das Game nicht mehr Spielbar. Es funktioniert weder MP- Verlies noch D?monenturm, noch Heiliges Quest, noch Gildenkampf und den
    Teufelsk?fig nicht vergessen. Ganz zu schweigen das durch die ganzen Fehler, es unm?glich ist, die Tages-Quests zu schaffen.

    Da nutzt es auch nichts wenn man die ks runterschraubt. Der Char. bleibt verschwunden und man hat ein Verpixeltes Bild, welches auch nach relog so bleibt. Super und von den Betreibern oder Gamemastern keine Spur.
    Aber immer hin, man bekommt den Online Bonus.

    was ich auch nicht gut finde das manche Spieler BI spielen k?nnen und andere nicht, ich dachte es wurde deaktiviert. Das ist dann wohl wieder mal ne Falschmeldung. Das ist aber nicht fair den Spielern gegen?ber die nicht rein kommen.

    Bin ja mal gespannt was n?chsten Mittwoch wieder alles nicht geht.

    ich Spiele auf Server 27,31 und 35 warum soll ich was zahlen, f?r ein Spiel das den Betreibern egal zu sein scheint. Hauptsache
    wieder ein neues Game online gebracht.
    Zuletzt geändert von R290703809; 18.04.2015, 07:15.
    sigpic

  • #2
    Guten Morgen,
    ja so ein Trauerspiel hab ich noch nicht erlebt!
    Es iss unfassbar f?r mich das der eine Server geht und der Andere nicht!
    Die Spieler werden einfach ignoriert "weil kommt ja wieder Mittwoch oder!"
    DIE BESTE GELEGENHEIT DIE SPIELER ZU VERGRAULEN!!!!!!!!!!!
    Es ist jetzt Samstag morgen und auf unserem Server wurde nix gemacht au?er das der Schnee im Hintergrund entfernt wurde.
    Ja das h?tte auf meiner Liste "Was muss als erstes gemacht werden" auch ganz oben gestanden.
    Ich bin sowas von entt?uscht weil k?nnte hier eine Endlosliste erstellen was nicht funktioniert und
    vor allem was ich seit Mittwoch nicht erarbeiten konnte!

    Ich warte nun auf eine Nachricht vom SUPPORT

    Eure Rose vom Server 38

    PS und es iss nicht 1:04 Uhr sondern 8:05
    Zuletzt geändert von R287505397; 18.04.2015, 08:09.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von R287505397 Beitrag anzeigen
      Guten Morgen,
      ja so ein Trauerspiel hab ich noch nicht erlebt!
      Es iss unfassbar f?r mich das der eine Server geht und der Andere nicht!
      Die Spieler werden einfach ignoriert "weil kommt ja wieder Mittwoch oder!"
      DIE BESTE GELEGENHEIT DIE SPIELER ZU VERGRAULEN!!!!!!!!!!!
      Es ist jetzt Samstag morgen und auf unserem Server wurde nix gemacht au?er das der Schnee im Hintergrund entfernt wurde.
      Ja das h?tte auf meiner Liste "Was muss als erstes gemacht werden" auch ganz oben gestanden.
      Ich bin sowas von entt?uscht weil k?nnte hier eine Endlosliste erstellen was nicht funktioniert und
      vor allem was ich seit Mittwoch nicht erarbeiten konnte!

      Ich warte nun auf eine Nachricht vom SUPPORT

      Eure Rose vom Server 38

      PS und es iss nicht 1:04 Uhr sondern 8:05
      Uhrzeit = einstellungen, einfach von der us zeitzone weg... also deine einstellung ^^

      Ich vermute mal ihr beide seid im bereich 100000 ks bis 210000 ks? der ersteller sagt ja es bringt bei ihm nichts diesen ks bereich zu verlassen, es darf sich auch in der gruppe keiner befinden der in dem ks bereich ist.
      versucht doch einfach nochmals ob dies ein workaround ist der euch hilft, nach einigen tests mit unserem kleinen kann ich behaupten ks runter, relog (evtl. nochmal die leidlichen cache und cookies) und es geht wieder soweit.

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank,

        aber hier wird ein sehr gro?er unterschied gemacht und betont wir sind auf einen DEUTSCHEN Server und geh?ren noch nicht einmal zu den EU Servern also dann bitte auch die Deutsche Zeit!

        So habe es mal ausprobiert ks runter und das bl?dsinnige cache und cookies blablaaaa
        und rate mal
        genau hat gar nix genutzt!!!!!!

        Somit bleibt meine Forderung auf eine angemessen Nachricht bestehen und ?ndert nix an der Tatsache das
        diese Ursache nicht von seiten der Gamer kommt und es keine vern?nftige Mitteilung gibt.

        Gru? Rose vom Server 38

        Kommentar


        • #5
          Ich hab das mit der KS getestet, aber nur bei einem Char, da ich den gestern erst auf 100k KS gemacht habe. Da funktioniert es wieder, aber bei den zwei anderen ist mir das zuviel arbeit und ich sehe es auch nicht ein.
          War schon schwer genug die KS zu bekommen.

          greats
          Alexandro S38
          greats
          Alexandro S38

          Kommentar


          • #6
            Zitat von R287505397 Beitrag anzeigen
            Vielen Dank,

            aber hier wird ein sehr gro?er unterschied gemacht und betont wir sind auf einen DEUTSCHEN Server und geh?ren noch nicht einmal zu den EU Servern also dann bitte auch die Deutsche Zeit!

            So habe es mal ausprobiert ks runter und das bl?dsinnige cache und cookies blablaaaa
            und rate mal
            genau hat gar nix genutzt!!!!!!

            Somit bleibt meine Forderung auf eine angemessen Nachricht bestehen und ?ndert nix an der Tatsache das
            diese Ursache nicht von seiten der Gamer kommt und es keine vern?nftige Mitteilung gibt.

            Gru? Rose vom Server 38
            das forum liegt auf einem us server... tadaa, eventuell vor dem beschweren mal nachdenken.
            der spielserver hat mit dem forum nichts zu tun.

            du kannst nun also sicherstellen das deine ks unter 100k lag und sich auch niemand mit mehr als 100k und weniger als 210k ks in deiner n?he befand... nun dann ist dein account im eimer, bei allen bisher getesteten accounts hats n?mlich funktioniert.

            deine aggressive weise bringt genau gar nichts ein, ausser das die leute, welche sich noch gedanken machen, ihre t?tigkeit einstellen, mich muss es nicht interessieren ich befinde mich in einem bugfreien ks-bereich.
            und heiliges land etc. funzt bei uns auch weil die leute ihre ks up- bzw. downgraden um nicht st?rfall zu spielen und selbst was zu bekommen.

            Es handelt sich um einen Workaround, nicht um eine finale L?sung, aber das interessiert hier keinen, alle wollen nur meckern.

            Kommentar


            • #7
              Ich kann nur best?tigen das es mit dem Runterleveln funktioniert, habe es selbst gemacht und auch bei einigen anderen Spielern, allerdings ist es bei einer ks von 150 000 schwer die runter zu bekommen.
              aber die, die runter sind k?nnen wieder an allem Teilnehmen. Die sonstigen Fehler bleiben nat?rlich davon unber?hrt.
              Ich kann hier allerdings nur von Server 38 und 18 berichten, weil ich auf denen selbst spiele.

              Eins ist mir noch besonders wichtig, ich findes es richtig Gut und Lobenswert das es hier Spieler gibt die nicht rum P?beln, sondern versuchen den anderen zu helfen.

              Troy_2 und Troy Server 38 und Server 18
              Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

              Kommentar


              • #8
                Habs mit meinem Mini eben probiert..
                Weil mit meinem gro?en Acc auf Server acht dies nicht m?glich ist, sich an Kampfstufe unter 100k runter zu stufen..
                Es funktioniert wirklich..
                Kedo yo..
                Ich will nicht wirklich auf 99K de ganze Zeit rumlaufen..
                W?re also schon nett, wenn das Kampfstufenproblem, es scheint ja eines zu sein, gel?st werden k?nne..

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Gummgumm Beitrag anzeigen
                  Ich will nicht wirklich auf 99K de ganze Zeit rumlaufen..
                  Ich schaffs nicht *zu meiner Schande eingestehen mu?*
                  Ich hab jetzt bereits zweimal irgendwas aktiviert, das mir KS beschert hat, die ich nicht brauchen kann -.-
                  Und inzwischen gehen mir die Ideen aus um abzuspecken

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich Finds schlimm das man KS runternehmen muss um spielen zu k?nnen, ich spiele erst wieder wenn das Problem behoben wurde.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Arkerus22 Beitrag anzeigen
                      Ich Finds schlimm das man KS runternehmen muss um spielen zu k?nnen, ich spiele erst wieder wenn das Problem behoben wurde.
                      Kannst deine KS auch hoch machen (w?rd ich auch gerne machen) aber wo soll ich auf die schnelle mal 60000 KS herbekommen ohne zu zahlen?

                      greats
                      Alexandro S38
                      greats
                      Alexandro S38

                      Kommentar


                      • #12
                        du auf den seine antwort kanst lange warten ich habe sogar Bilder gemacht un den zu Gesant bis heute keine nachricht von dem! was mit dem Drachenkrieg spiel los ist geh denen am A Vorbei

                        ---------- Post added at 13:33 ---------- Previous post was at 13:25 ----------

                        Komischer weis die andren spiele bei R2 gehen nur das Drachenkrieg spiel nicht!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich hab eine Ks von 909000 und ich kann nix machen und bin echt geladen. Nette Worte oder co?! Hab ich hier nimmer mehr ?ber und wenn ich diese dusselige Entschuldigung lese...
                          wann will man denn Anfangen den Rotz zu beheben? N?chste Woche zum normalen Update hin,weil man es vorher ja nicht n?tig hat?!
                          Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von R295397025 Beitrag anzeigen
                            Ich hab eine Ks von 909000 und ich kann nix machen und bin echt geladen. Nette Worte oder co?! Hab ich hier nimmer mehr ?ber und wenn ich diese dusselige Entschuldigung lese...
                            wann will man denn Anfangen den Rotz zu beheben? N?chste Woche zum normalen Update hin,weil man es vorher ja nicht n?tig hat?!
                            wie ?ussert sich denn dein "kann nix machen"? die Beschreibung ist etwas d?rftig.

                            kannst du nicht den D?monenturm durchlaufen weil der endboss fehlt?
                            kannst du heiliges land nicht machen weil du weder dich noch andere sehen kannst?
                            kannst du k?fig nicht machen weil du niemanden, auch dich selbst nicht, sehen kannst?

                            mehr infos w?re nett anstatt zu schreiben kann nix machen los fixt das... zu einer meldung geh?rt auch eine fehlerbeschreibung.

                            Kommentar


                            • #15
                              r260965829

                              die fehler sind r2 seid mittwoch bekannt die ?u?ern sich alle im gleichen Prinzip je nach account mal mehr mal weniger schlimm
                              zu lesen ?ber mehre threads und wahrscheinlich in 100ten tickets an r2
                              was hat es f?rn sinn hier fehler auf zu listen f?r gm?s und co wenn das beheben dieser fehler allein in der macht von r2 liegt

                              kann net sein das wir spieler mauscheln m?ssen um spielen zu k?nnen. kann net sein das selbst mit Gemauschel so einige spieler net spielen k?nnen.
                              kann net sein das man hier nur halbe info bis gar keine bekommt (halbe info die updateinfo ist bei weitem net vollst?ndig. wems noch net aufgefallen ist weil er net spielen kann inva wurde grundlegend ge?ndert info dazu find ich gar keine)

                              und sorry da kommst son heiopei wie du nach geschlagenen 5 tagen Problemen an und will zum xten mal h?ren was alles schief l?uft
                              aber hey ich bin ja net so da ich mehre accs hab die es unterschiedlich trifft hier mal ne aufz?hlung nur f?r dich

                              1 acc der noch halbwegs spielbar ist hab ich permanente relogs um weiter spielen zu k?nnen weil bei jeder Gelegenheit vorzugsweise turm. Sternzeichen albtraum der char verschwindet bossinva regelm??ig es sich im laden aufh?ngt oder ich wie jetzt grad eben mich in die inva stell mit dem char und ich auf einmal attribute net aufwerten kann ( komm mir net mit Cache oder Cookies l?schen nen tab weiter im selben browser geht's n?mlich)

                              2 acc grade so spielbar wenn er sich net grad permanent aufh?ngt oder beim betreten von spieleinstanzen egal welcher art fehler verursacht das euf einmal net mal mehr was an zu klicken ist btw auch gerne mal Sachen verschwinden ss ohne kristalle ist keine ss weil ich nix machen kann. aso im verlie? in diesem acc auch permanent seit mittwoch nix zu sehen also kein weiter kommen. der tip sich ziehen lassen ist wahnsinnig weil das dann bei dem accs fehler verursacht die ziehen alles schon probiert

                              3 acc geht nur noch drachenarena drachenhort gildenverlie? der rest ist gar net spielbar weil der ganze char seit mittwoch verschwunden und taucht durch relog net mehr auf er liegt bei 186k ks was mom eins der hauptprobs ist wie man aber sieht nur allein darauf nicht ein zu grenzen ist

                              so das sind alles hier irgendwo eingetragene per ticket versande bekannte Probleme. das einer dann sagt ich hab die selben probs sollte ausreichend sein.

                              nu die gro?e frage was bringt dir Schlaumeier das zu wissen. ich wei? DU wirst daran sowieso nix ?ndern k?nnen haust hier aber gro?spurig spr?che raus. ich geb dir mal nen tip erst denken dan posten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X