Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seid dem Update ist Drachenkrieger nicht mehr spielbar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Die europ?ischen Server scheinen Bugfrei zu laufen, habe da zur zeit einen laufen bis jetzt ohne Probleme. F?r mich sieht es so aus, das sie die Umsetzung auf Deutsch nicht hinbekommen haben und dadurch vieles nicht funktioniert.
    zumal hier ziemlich viel misch masch ist, manche sachen werden sogar in Chinesisch angezeit.
    Zuletzt geändert von R265014341; 20.04.2015, 14:21.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

    Kommentar


    • #32
      hab ich auch alles probiert hat mir auch nix gebracht auch mein Char bleibt verschwunden und Bild verpixelt,hab mir das aber gleich gedacht. Ausserdem kann man dann ja gleich frisch starten aufm anderen Server da hast dann mehr von,ehrlich....Bin auch voll entt?uscht....und auf meine Post hat bis jetzt auch noch keiner reagiert....das find ich auch ne Frechheit,ehrlich gesagt

      Kommentar


      • #33
        Es scheint so, das der deutsche Support ganz und garnicht funktioniert und da wirklich erst was passieren wird, wenn die ganz oben merken, das kein Geld mehr reinkommt, aber es gibt immer noch genug Spieler, die weiter flei?ig cashen.
        Aber es bringt auch nichts hier im Forum den Agro zu machen. das ist der Sache bestimmt nicht dienlich.
        Zuletzt geändert von R265014341; 20.04.2015, 14:39.
        Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

        Kommentar


        • #34
          Der "heiopei" ist sich wohl nicht im Klaren dar?ber wer hier der Kunde ist und wie man einen Kunden behandelt.
          Wir sind hier keine Bitsteller. Schon mal das Sprichwort geh?rt "Der Kunde ist K?nig"? Ich finde die Antwort eine absolute Frechheit und bin mal gespannt wie man in HongKong dar?ber denkt
          Ebenfalls Unm?glich das (bei mir) die H?fte nicht mehr funktioniert S15). Und ich erspare es mir auch eine genaue Aufstellung zu machen, da diese Problem hinreichend bekannt sind.
          Ichhabe etwas ?ber 1.000.000 Ks und komme und vorallem will nicht auf 100.000 runter um spielen zu k?nnen.

          Kommentar


          • #35
            zun?chst mal bin ich selber spieler... das mal vorweg, also wird man sich in HK gar nichts denken.

            so nachdem ich es mehrfach erkl?rt habe hole ich etwas weiter aus:

            NAT?RLICH muss R2 was machen, als VORL?UFIGEN Workaround k?nnen die verbuggten Spieler welche sich in dem genannten KS-Bereich befinden versuchen diesen zu verlassen.
            NAT?RLICH ist es nicht Aufgabe des Spielers die fehler durch solche Ma?nahmen zu beheben, es hilft halt nur wenn jemand spielen will.

            Die Spieler im genannten Bereich haben einen Bug, dieser ?ussert sich vornehmlich dadurch das die spitzen Kronen nicht angezeigt werden... eventuell ein Ladefehler? vllt hat das daf?r zust?ndige Bild einen Tippfehler abbekommen und heisst nun anders? keiner weiss es allerdings w?re der Ladefehler eine klare Erkl?rung f?r die dargestellten Konsequenzen.
            UND dieser ladefehler tritt bei allen auf auf deren Bildschirm ein solcher "verbuggter" char auftaucht.

            soviel zur Basiserkl?rung, allerdings gehe ich davon aus dass sich keiner f?r diese Aussage sowie die vorangegangenen Hilfeversuche interessiert sondern schlicht auf alles eingedroschen wird was nicht sofort schreit "h?ngt ihn h?her"...

            und nachdem ich beleidigt wurde habe ich das recht den Tonfall ebenfalls etwas anzuziehen, wer mir dies verwehren m?chte darf sich gerne melden auf das ich ihn auslache wegen Realit?tsverlust.

            P.S. Bones du kannst dieses gerne im Gildenchat tun...

            Gru?

            Tomotada, S5

            Kommentar


            • #36
              Die Fehler sind nun eben schon seit 3 Wochen aktuell. Zumindest k?nnen wir auf Server 15 seit 3 Wochen kein SS mehr spielen.
              Das ganze verschlechtert sich st?ndig. Es wird immer weniger was funktioniert. Aber zum Gl?ck gibt es massenhaft andere Spiele.So laufen die Spieler in Scharen davon und geben ihr Geld woanders aus.

              Das Sprichwort "Der Kunde ist K?nig" scheinen sie nicht verstanden zu haben. Ich habe fast die Bef?rchtung sie wollen oder k?nnen das nicht verstehen. Das passt zur Servicew?ste Deutschland.
              Als Vertreter einer Firma ist es ein Unding deren Kunden zu beschimpfen, ganz egal was die gesagt haben. Nein, das Recht haben sie nicht. Also warten wir mal ab was HK dazu sagt.
              Gru?

              Akundra

              Kommentar


              • #37
                mehr infos w?re nett anstatt zu schreiben kann nix machen los fixt das... zu einer meldung geh?rt auch eine fehlerbeschreibung.
                sorry aber bei sowas wirst immer auf einen wie mich treffen der dir zeigt was man davon zu halten hat^^
                wenn 1000 leute schrein kaputt und es Details dazu l?ngst gibt muss der 1001 net auch noch alles auflisten. wenn dir das abgeht sorry wie du merkst bist mit der Meinung in der Minderheit. daher unterlass es drauf zu pochen

                n?chste punkt net alle sind bl?de und wissen mit nem comp um zugehen. wenn dir ne breite masse sagt probiert und hilft nix ( weil die Daten einfach fehlerhaft vom Server kommen) solltest du vielleicht auch das hinnehmen^^

                du vergisst das was hier auch schon gesagt wurde
                wir sind die kunden das hei?t wir stellen die forderungen bei mangelhafter ware. vor allem dann wenn die ware bezahlt wird
                r2 darf ja gerne nix machen Konsequenz die ich schon vor Monaten gezogen hab kein Geld mehr

                da ich einiges reingeschoben hab bis dahin behalte ich mir das recht vor das im durschnitt auf 20eus pro Mons zu berechnen und solang zu zetern bis die Rechnung aufgeht^^ ( f?r den fall das mir noch mit deralllei scherze kommst reine Prophylaxe also net angesprochen f?hlen wenn dir die Idee net kommt^^)

                fakt ist so wie das mom l?uft kanns net weiter laufen 2 Sachen bessern 10 zerschie?en f?hrt zwangsl?ufig zu einem absehbaren ende des spiel. w?re mir pers?nlich schade hab mit meiner Spielpartnerin viel spa? hier^^



                edit: bevor ich es vergess immer noch gibt spieler die kommen net raus. und es gibt die die da net drin sind und trotzdem die gleichen massiven probs haben.hoffe das kommt jetzt auch langsam an bei dir^^
                Zuletzt geändert von headbang1981; 20.04.2015, 21:44.

                Kommentar


                • #38
                  Danke headbang,du sprichst mir aus der Seele!
                  Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen.

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von headbang1981 Beitrag anzeigen
                    sorry aber bei sowas wirst immer auf einen wie mich treffen der dir zeigt was man davon zu halten hat^^
                    wenn 1000 leute schrein kaputt und es Details dazu l?ngst gibt muss der 1001 net auch noch alles auflisten. wenn dir das abgeht sorry wie du merkst bist mit der Meinung in der Minderheit. daher unterlass es drauf zu pochen

                    n?chste punkt net alle sind bl?de und wissen mit nem comp um zugehen. wenn dir ne breite masse sagt probiert und hilft nix ( weil die Daten einfach fehlerhaft vom Server kommen) solltest du vielleicht auch das hinnehmen^^

                    du vergisst das was hier auch schon gesagt wurde
                    wir sind die kunden das hei?t wir stellen die forderungen bei mangelhafter ware. vor allem dann wenn die ware bezahlt wird
                    r2 darf ja gerne nix machen Konsequenz die ich schon vor Monaten gezogen hab kein Geld mehr

                    da ich einiges reingeschoben hab bis dahin behalte ich mir das recht vor das im durschnitt auf 20eus pro Mons zu berechnen und solang zu zetern bis die Rechnung aufgeht^^ ( f?r den fall das mir noch mit deralllei scherze kommst reine Prophylaxe also net angesprochen f?hlen wenn dir die Idee net kommt^^)

                    fakt ist so wie das mom l?uft kanns net weiter laufen 2 Sachen bessern 10 zerschie?en f?hrt zwangsl?ufig zu einem absehbaren ende des spiel. w?re mir pers?nlich schade hab mit meiner Spielpartnerin viel spa? hier^^



                    edit: bevor ich es vergess immer noch gibt spieler die kommen net raus. und es gibt die die da net drin sind und trotzdem die gleichen massiven probs haben.hoffe das kommt jetzt auch langsam an bei dir^^
                    bitte lies doch mal alles anstatt nur das rauszupicken was dir gef?llt... deine fehlerbeschreibung bei ca 900k ks ist n?mlich eine andere als bei jemandem mit 200k ks.

                    ich spare mir das wiederholen mal, lies einfach alle postings und gut ist.

                    P.S. das das spiel an sich keine von dir bezhlte ware ist hast du doch hoffentlich schon gemerkt oder? der vertrag ist n?mlich erf?llt wenn das gold aufm acc erscheint, ob du damit dann was machst ist dein ding.

                    Damit meld ich mich dann mal wieder ab, hoffe irgendwann ist genug sauerstoff f?r alle da um zu bemerken das eine Hilfestellung nicht mit Beleidigungen beantwortet werden sollte.

                    Kommentar


                    • #40
                      @Tomotada S5
                      Anscheinend sollten Sie einmal selbst erst alles was so in den Threads gesetzt ist lesen, bevor auch Sie beleidigend werden.
                      Es gibt massive Probleme mit dem Spiel - es sind auf mehreren Servern sehr viele Spieler in unterschiedlicher KS-H?he betroffen.
                      Dass man sich dar?ber aufregt ist eine nat?rliche Reaktion, die meiner Meinung nach jedem zusteht, der eine mehr der andere weniger.
                      Es mag schon sein, dass es f?r Sie reicht, dass das aufgeladene Gold auf dem Account zu sehen, wenn man es aber nicht so nutzen kann, wie man m?chte, weil das Spiel nicht ordnungsgem?? funktioniert, kann man sich durchaus ?ber einen nicht erf?llten Vertrag beschweren d?rfen.
                      Die Art und Weise wie Sie mit den anderen Usern umgehen, zeigt nur, dass Sie anscheinend irgendwie sehr unzufrieden mit sich selbst sein m?ssen, um zwar zu fordern nicht angep?belt zu werden, aber im gleichen Atemzug selbst unter die G?rtellinie bei Ihren Eintr?gen rutschen.
                      Es mag auch sein, dass Ihre wohlgemeinten Hilfestellungen einigen Spielern helfen, aber es gibt auch gen?gend andere Spieler, denen es nichts n?tzt.
                      Man sollte mal zuerst nachdenken und dann schreiben!!! - Sollte f?r absolut alle gelten!!!
                      MfG Maria76 S29

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von R272700309 Beitrag anzeigen
                        Ichhabe etwas ?ber 1.000.000 Ks und komme und vorallem will nicht auf 100.000 runter um spielen zu k?nnen.
                        Es geht beim Ks-Runterschrauben nur um den Bereich 100.000-209.999. Chars, die bereits dr?ber sind, brauchen das nicht, es ?ndert nichts.
                        Fakt ist, die Kronen f?r diesen Bereich sind f?r alle Spieler nicht sichtbar. Wenn man drauf achtet, merkt man auch, dass Spieler mit so einer Ks in D?moneninvasion, Teufelsk?fig usw. oft komplett nicht sichtbar sind, es sieht so aus, als sei keiner da, auch wenn manche vielleicht versuchten, reinzukommen. Bei den entsprechenden Spielern l?dt nichts richtig, an jedem Ort sind nur die Buttons, das Chat-Fenster und ein verpixelter Hintergrund, daher geht nichts, wo man herum laufen muss (k?nnte sein, dass ich es nicht ganz richtig beschreib, da es mich nicht betrifft), egal wie oft man reloadet.
                        Zitat von headbang1981 Beitrag anzeigen
                        edit: bevor ich es vergess immer noch gibt spieler die kommen net raus. und es gibt die die da net drin sind und trotzdem die gleichen massiven probs haben.hoffe das kommt jetzt auch langsam an bei dir^^
                        Mit "raus" und "drin" meinst du den Ks-Bereich? Das ist nat?rlich doof, wenn man nicht rauskommt, dann muss man eben diese Woche verzichten auf Dt, Hq usw. Aber gibt es wirklich Spieler ausserhalb des Bereiches, bei denen es so ist wie oben beschrieben?
                        Der fehlende CSH-Button, die verbugte Rangliste und die Probleme in der Schmiede haben wohl andere Ursachen (letzteres betrifft mich nicht).
                        Wer einem eine Bratwurst brät, der braucht ein Bratwurstbratgerät

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von R295397025 Beitrag anzeigen
                          Ich hab eine Ks von 909000 und ich kann nix machen und bin echt geladen. Nette Worte oder co?! Hab ich hier nimmer mehr ?ber und wenn ich diese dusselige Entschuldigung lese...
                          wann will man denn Anfangen den Rotz zu beheben? N?chste Woche zum normalen Update hin,weil man es vorher ja nicht n?tig hat?!
                          ich ma?e mir mal an nach mehreren solcher eintr?ge inklusive das einer meiner eigenen ?ber 210k ks (360k und paar zerquetschte ks) net mehr wirklich geht zu sagen es gibt auch au?erhalb dieser ks accounts die so richtig am a...llerwertesten sind^^ find es m??ig (bin da net allein^^) nach mehren tagen disskusion auseinander zu spekulieren woran es liegen k?nnte da ist f?r mich wahrscheinlich wir werden es nie erfahren^^

                          nichts desto trotz mach ich meinem ?rger luft. glaube ist normal
                          da kann man es net brauchen das es vereinzelte gibt die es immer wieder in frage stellen nur weil sie paar accounts dazu bringen konnten nicht massiv fehlerhafte Daten zu empfangen. aufgrund das ich mehrere Server spiele sehe ich immer wieder das es mehrere accs gibt die einfach immer wieder fehlerhafte Daten empfangen. ja teilweise der Login sich sogar mehrfach aufh?ngt und man ewige relogs brauch um wieder rein zu kommen und bla

                          alles m??ig weil was hilft es^^ nix

                          zum Thema mal ne Woche warten^^ einmal warten ok nur nimm bitte nen R?ckblick. so langsam ist schlu? das uraltbugs immer weiter mit gezogen werden jede Woche neue kommen und man sich hier bei r2 anstatt sich der probs annimmt immer wieder neues reinhaut was auch wieder verbuggt ist. aber nee reicht ja nicht das was neues kommt dann muss man feststellen weil es im update net aufgef?hrt ist das man nebenbei die zeit findet Bl?dsinn zu machen wie das man jetzt sehen kann ob nen char weiblich oder m?nnlich ist innerhalb der freundesliste. wuhu das brauch die dkwelt dringendst^^

                          sorry nee so langsam hab ich kein Verst?ndnis mehr f?r das was hier l?uft und wenn ich das net mal wehement kundtu dann ?ndert sich nix^^
                          gut wahrscheinlich hier auch dann net^^

                          Fazit forderungen nach info wie auch was handfestes zum sehen das es ne l?sung gibt und wenns die backupl?sung w?re das man wieder spielen kann durchaus so langsam berechtigt

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                            P.S. Bones du kannst dieses gerne im Gildenchat tun...

                            Gru?

                            Tomotada, S5
                            Dachte ich es mir doch dass du dahinter steckst.... hahahahahah, klar du hast vollkommen recht, beleidigungen gehen mal gar nicht.
                            Trotzdem liegt es eben an R2 und nicht an den Gamern mit dem Bug. Und da viele hier echtes Geld investieren d?rfen sie sich auch aufregen und beschweren... denn mit diesem Geld wird das spiel und alles andere finanziert...( auch wenns nur ein kleiner teil ist).
                            Aber durch den einsatz von realem geld geht R2 auch mehr Verpflichtungen ein, daher kann der Spieler auch mehr erwarten, vor allem ein funktionsfahiges game.....
                            Wenn R2 es als nicht chasher Game betreiben w?rden, dann w?re alles ok. dann m?sste man sich damit abfinden.

                            ich bin deswegen auch nicht mehr viel im game. da ich nicht die Zeit und die Lust habe, in 1 stunde 100 000 mal das spiel zu reloggen, damit ich meine paar dinge erledigen kann die wichtig sind....., es hilft auch nicht in ein anderes Dorf zu gehen, Cookies usw zu l?schen......
                            derzeit ist es eben so, dass ich bei jedem 2ten Klick reloggen muss.....und ich denke da bin ich nicht alleine.

                            falls ich dich mit meinem Post beleidigt haben sollte tut es mir leid, war nicht meine absicht. ich habe auch alles durchgelesen und bin trotzdem anderer meinung wie du... und k?nnte mich auch beleidigt f?hlen wegen so manchen aussagen hier.
                            nun werd ich mich wieder abmelden hier, und allen nen sch?nen tag .....

                            LG
                            Zuletzt geändert von R257259509; 21.04.2015, 07:53.
                            S5 X_Bones_X,
                            "möge der Saft mit euch sein" und "Weltfrieden"

                            Kommentar


                            • #44
                              fakt ist, das spiel ist verbugt.
                              fakt ist, das das es nicht an den usern liegen darf mit wieviel ks man seinen char sehen und mit ihm agieren kann oder darf.
                              fakt ist, r2 ist verpflichtet, diese bugs zu entfernen und das game f?r ALLE user wieder spielbar zu machen. unabh?ngig ihrer ks oder ihren twing chars.
                              alle server scheinen betroffen zu sein. jeder spieler hat irgendwelche probs auf seinem server.
                              somit muss r2 was machen, ansonsten sind demn?chst massenhaft spieler wech aus dem game.
                              vor dem update lief es ja.
                              habe noch nicht einen kommentar von r2 gelesen in diesem thread zu den fragen und gemotze der spieler, was ich ehrlich gesagt auch frech finde, den spielern mal neue infos zu geben, was das spiel wieder laufen soll oder auch nicht. wir werden hier alleine gelassen von r2. ich k?nnte wetten, das die zust?ndigen alles lesen werden, aber nen teufel tun um uns infos ?ber den neusten stand der dinge zu geben.
                              es gibt nur ein einzigen kommentar zu dem update von r2. und der ist woanders zu lesen.
                              aber was bringt es uns nur den kommi zu lesen, wenn die nicht neue infos geben, ab wann wir wieder spielen k?nnen, ohne immer wieder nen relog machen zu m?ssen, weil man sich nicht mehr sieht oder die button wech sind.

                              Kommentar


                              • #45
                                ja dann versucht es mal auf den englishen eu server zu spielen denn ich spiele da schon seid 6 monten und es l?uft da alles super und ohne prob. ich hab es auf den deutschen aufgeben gehabt hab echt gesagt keine lust mehr da weiter zu spielen weil es auf den deutschen nur server gibt wo man der zeit spielen kann . die s liste mal zu info der spielbaren server also s1-11 s17-19 und der rest ist nicht wirklich spiel bar . lg. HonigBiene S30

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X