Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seid dem Update ist Drachenkrieger nicht mehr spielbar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von headbang1981 Beitrag anzeigen
    komisch das andere Server funktionieren. nur die deutschen nicht^^
    weil es vielleicht, aber nur vielleicht an der lokalisierung liegen k?nnte? weil wir die deutsche sprache nutzen?

    Kommentar


    • #77
      Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
      weil es vielleicht, aber nur vielleicht an der lokalisierung liegen k?nnte? weil wir die deutsche sprache nutzen?
      zus?tzlich auch ne M?glichkeit. abhilfe w?rde da eine direkte ?bersetzung schaffen. dass das hier laufende ?bersetzungprog fehlerhaft ist, ist auch seit langem bekannt. das es nicht einfach ist in unserer dessen bin ich mir bewusst. daher auch echt klasse wie gut die passagen im vergleich englisch-deutsch ?bersetzt sind. dem zust?ndige lokaliserer geb?hrt respekt
      tippe eher auf ne andere Problematik
      das ewige bug mitziehen was hier seid Monaten betrieben wird. um das wei? jeder gamer das sowas immer mehr probs im laufe der zeit verursacht. und das muss ich nunmal leider jetzt nachdem man nen vergleich hat sagen. auf den deutschen Servern ist der bugsupport reichlich mangelhaft (war aber auch schon vor dem direkten vergleich klar). aber hey da wird sich auch schon seit letztes jahr dr?ber beschwert grins^^

      und ?nderung nicht in sicht^^

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Masaki06 Beitrag anzeigen
        Wobei sich mir die Frage inzwischen stellt, WAS sie denn auch antworten sollen.
        nur sie selbst wissen, was man am besten antwortet

        Kommentar


        • #79
          hallo

          gestern habe ich mich so gefreut das ich wieder etwas gesehen habe und auch wieder sichtbar war.... leider ging das nur bis bi... danach ging wieder nichts mehr und so ist es jetzt leider auch wieder weiterhin... der 50ger k?fig funktioniert auch weiterhin nicht.... bitte macht doch etwas damit auch ich als kleiner wieder spielen kann.... vielen dank^^

          Kommentar


          • #80
            das ist bei mir auch so gewesen, sichtbar gemacht, und wieder unsichtbar.... w?re sch?n wenn man da aber die sachen wie 7drachen oder sternzeichen trotzdem machen k?nnte....

            Kommentar


            • #81
              So hier mal eine kurze Analyse von einem betroffenen Acc aus:

              Bei den betroffenen Accounts wird scheinbar 3/4mal pro Sekunde ein Request an den Server gesendet, welcher unbeantwortet(ohne Response bleibt).
              Trotzdem wird weiter requestet , was bei einem Acc gut 200-500 Requests pro Minute ausmachen kann. Probiert wird hier scheinbar auf diese
              Resource , eines mir unbekannten Bildes auf den R2-Servern in China zuzugreifen: http://r2cdn-dp.r2games.com/dr_ver1/...on/BUFF013.png

              Die Fehlerquelle scheint mir wahrscheinlich dort zu liegen , da ich nicht glaube das der Edge-Server in Frankfurt daf?r verantwortlich ist. Am Wahrscheinlichsten haben sich durch das vorletzte Uptade die Pfade gewisser Bilder/Ressourcen ge?ndert oder ein paar wurden versehentlich gel?scht und die Requests nicht daraufhin abgestimmt , was zu diesen Fehler f?hren k?nnte.

              Die Requests werden nur von Accs zwischen 10-210k Ks gesendet, daher gehe ich davon aus, dass die Resource f?r die Kronen m?glicherweise mal an diesem Pfad lag und dort derzeit aber nicht mehr liegt(bewusst oder auch unbewust). Vlt kann sich das Pro Team das mal genauer anschauen

              mfg Nita (bei dem immer noch nix geht...)

              Edit: Die Last Modified Zeit von dieser Resource deutet auch darauf hin(war am Freitag den 3 J?nner)
              Zuletzt geändert von Nitamud; 26.04.2015, 11:32.
              Drachenkrieger:

              sigpic

              S1-Nitamud(Drachen)

              Kommentar


              • #82
                Ich hab zwar keine Ahnung von Programmieren, aber das war auch meine Idee schon. Kenne sowas aus Foren wo ich aus versehen mal ein Bild f?r nen Rang gel?scht hatte.
                greats
                Alexandro S38

                Kommentar


                • #83
                  ich versteh zwar nur bahnhof, aber ich h?tte das auch grad gesagt xd

                  ---------- Post added at 11:07 ---------- Previous post was at 11:05 ----------

                  vllt. gehn nur die deutschen server nicht, weil deutsch die beste sprache ist, damit die anderen l?nder nicht im nachteil sind

                  Kommentar


                  • #84
                    Hier mal der dezente Hinweis darauf, dass Server 14 seit ca 2 - 3 Wochen keine Schatzsuche mehr machen kann :-(

                    Server 14
                    KeSi

                    Kommentar


                    • #85
                      lol ks runterschrauben welch ein bl?dsinn dann brauche ich auch ned zu versuchen ks zu bekommen in dem spiel geht es doch um ks oder bin ich irgendwie auf den kopf gefallen und kriege es ned gerafft????
                      die betreiber sollen schauen das es f?r jeden gamer funzt ,denke doch das sie genug kohle haben um dieses zu bewerkstelligen.
                      kann ja ned sein das ich die ks runterschrauben muss nur das es wieder funzt und das nur teilweise.

                      Kommentar


                      • #86
                        ja f?r mich auch finde das echt nicht mehr sch?n was man hier mit uns macht bin auch s38

                        Kommentar


                        • #87
                          hey, ihr k?nnt weiterhin bersuchen ks zu bekommen, so lange ihr noch unter lvl 100 bleibt, indem ihr die edelsteine entsockelt, denn die kann man dann ja wieder zur?cksockeln, da behaltet ihr die ks im endeffekt noch, aber wenn ihr ein zu hohes lvl. habt, da wei? ich noch nicht, wie tun solltet...

                          Kommentar


                          • #88
                            --ks zwischen 100-210 kks......nicht spielbar und unsichtbar....weil gar keine monster da sind wie turm,HQ,mvp....
                            --im GK kommt man stellen weise gar nicht rein zum kampf.....oder man kann go net klicken obwohl man gar nicht tot is.....spieler laufen queer,r?ckw?rts oder gar net im bild...
                            --HQ....keine schadensliste vorhanden......klickst auf monster zum angriff...bekommste schwarzen bildschirm.....
                            --turm....gehst rein....wenn de ebene 100 mal n boss erwischt is toll....meist keiner da...also net zu ende f?hrbar....gehst dann ausm turm...is nix mehr zu sehn und musst relog machen
                            --alptraum.....keine versuche mehr zum kaufen da.....da steht das de dein vip erh?hen sollst.....der bug war schon mal.....aba der satz steht egal welchen vip de hast ob 4 o.7 oder 10 und kommst raus musste auch relog machen weil nix mehr zu sehn is...
                            --gehst ins trainig oder stehst nur in der stadt....klickst aufs auge zum schlie?en das de andre spieler nicht siehst....bum ca alle 30 sek steht doch wieder ein andrer spieler in der stadt.....und wenn de irgendwo drin warst ...willst auf training klicken rennt acc 1 mal los und dann bleibt er stehn....l?uft nur wenn man relog gemacht hat....
                            --- gehst in eine HZ hast unten und an der seite die ganze anzeige zu sehn die man auch in der stadt hat...also die symbole.....gehst aus der HZ musste relog machen weil nix siehst und alle symbole weg sind....
                            ---d?moneninva......meist kann man sein acc nicht aufwerten....wenn de gl?ck hast nach 3-5 mal relog dann vielleicht.....bei den 100-210 kks-spielern is DI gar nicht m?glich weil keine monster da sind
                            ---sternzeichen.....sp?testens nach dem 3.angriff musste relog machen weil keine symbole mehr zu sehn sind
                            -7D......musste relog machen wenn de rauskommst weuil wiederum keine symbole da sind....
                            --drachen...bei drachenessenz steh alles in japanisch/chinesisch da
                            ---crossserver....nicht spielbar....erst war der butten gar nicht da zum anmelden....nu is er zwar da aba man kann trotzdem nicht rein um sich anzumelden...belohnung zu holen...verehren...oder auch aus dem team zu treten weil man auflevln will
                            --Quiz......stellenweise keine fragen zu sehn oder man kann nicht nach A+B laufen...
                            --teufelsh?hle....waren stellenweise schatzkarte nicht vorhanden....keine fragen....oder man konnte nicht laufen...
                            --Bossinva......f?r spieler von 100-210kks gar nicht spielbar......dann gabs stellenweise keine tafel oder portale...erst nach relog und dann wieder wartezeit von 3 min....oder willst loslaufen kommst durchs portal und dann stock bild und kommst ohne relog nicht weiter weil daten im dauerladen sind.....und wenn man wartezeit ?berbr?cken will und die angegeben 10 gold zahlen will um teilzunehmen werden nicht 10 gold sondern 24 gold abgezogen....
                            --rangliste...nicht sichtbar....um rauszukomm geht nur relog
                            --ss is stellenweise nicht spielbar.....weil keine kristalle vorhanden sind...
                            >>>>so reicht erstmal.....ich hoffe das is bug genug...und das geht jetz schon 14 tage lang....bin gespannt was heute passiert nach der wartung!!!! und das is nur mal ne aussage von s6
                            und diese bugs betreffen ALLE server und spieler....
                            Zuletzt geändert von R259952897; 29.04.2015, 10:20.

                            Kommentar


                            • #89
                              Ich schlie?e mich dem an, bin auch sehr gespannt was das heute werden wird, bin leider auch davon betroffen das nicht wirklich etwas machbar ist, was den Spielspa? leider sehr d?mpft.

                              MfG.: Baju (Server 6)

                              Kommentar


                              • #90
                                Dr?cken wir einfach mal die Daumen etwas passiert. Wage mich gar nicht zu hoffen aus angst doch nur wieder zu sehen, dass mein Char weiterhin unsichtbar ist. Und eine dritte Woche mit dem Mist muss ja nun wirklich nicht sein....
                                Wobei ich nicht glaube, dass da viel kommt. Es wurde nur wieder eine Eventliste gepostet... *auf Wartung wart*

                                Taubenflug - Server 6

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X