Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seid dem Update ist Drachenkrieger nicht mehr spielbar

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von R292009308 Beitrag anzeigen
    @Tomotada S5
    Anscheinend sollten Sie einmal selbst erst alles was so in den Threads gesetzt ist lesen, bevor auch Sie beleidigend werden.
    Es gibt massive Probleme mit dem Spiel - es sind auf mehreren Servern sehr viele Spieler in unterschiedlicher KS-H?he betroffen.
    Dass man sich dar?ber aufregt ist eine nat?rliche Reaktion, die meiner Meinung nach jedem zusteht, der eine mehr der andere weniger.
    Es mag schon sein, dass es f?r Sie reicht, dass das aufgeladene Gold auf dem Account zu sehen, wenn man es aber nicht so nutzen kann, wie man m?chte, weil das Spiel nicht ordnungsgem?? funktioniert, kann man sich durchaus ?ber einen nicht erf?llten Vertrag beschweren d?rfen.
    MfG Maria76 S29
    Und eben dort irren Sie, werte Maria denn rechtlich gesehen ist der Vertrag bereits mit der Lieferung vollumf?nglich erf?llt.
    Es ist eben nicht die Rede davon das es mir reicht sondern es reicht dem Gesetzgeber, daher sind Argumente wie "ich bezahle ja daf?r" eben wirkungslos. Genau deswegen wird dieses Spielprinzip ja so gehandhabt, damit der Betreiber bei ausf?llen nicht regresspflichtig ist.

    Ihre Analyse meiner Zufriedenheit liegt leider weit daneben, ja ich verlange nicht beleidigt zu werden, wenn dies passiert wird auch bei mir der ton sch?rfer... dies ist sogar v?llig normal und bei jedem Menschen so.


    P.S. Bones kein ding, wir reden die Tage mal dr?ber, ich ?rger mich ja nicht wenn sich jmd aufregt, das tu ich selbst auch, ich ?rger mich das man helfen will und daf?r beleidigt wird.
    Zuletzt geändert von R260965829; 21.04.2015, 10:56.

    Kommentar


    • #47
      Das ist mal eine klare aussage von R2!!!!

      Habe ihnen von meinen Problem ein Ticket geschickt und das kam als Antwort.



      danke, dass du uns von dem Problem berichtest. Unsere Entwickler arbeiten schon fieberhaft an einer L?sung und werden diesen Bug schnellstm?glich patchen. Wir gehen davon aus, dass die meisten der neu aufgetretenen Bugs morgen mit dem w?chentlichen Update behoben werden k?nnen. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld.

      Mit freundlichen Gr??en

      Patrick vom R2 Games Support


      1.)Finde ich diese aussage ja nur l?cherlich.

      2.)warum w?rde diese aussage nicht schon am Donnerstag nach den Update und massenhaft Beschwerden F?R ALLE GAMER ?FFENTLICH GEMACHT?

      Kommentar


      • #48
        Zitat von R294487437 Beitrag anzeigen
        Das ist mal eine klare aussage von R2!!!!

        Habe ihnen von meinen Problem ein Ticket geschickt und das kam als Antwort.



        danke, dass du uns von dem Problem berichtest. Unsere Entwickler arbeiten schon fieberhaft an einer L?sung und werden diesen Bug schnellstm?glich patchen. Wir gehen davon aus, dass die meisten der neu aufgetretenen Bugs morgen mit dem w?chentlichen Update behoben werden k?nnen. Bis dahin bitten wir noch um ein wenig Geduld.

        Mit freundlichen Gr??en

        Patrick vom R2 Games Support


        1.)Finde ich diese aussage ja nur l?cherlich.

        2.)warum w?rde diese aussage nicht schon am Donnerstag nach den Update und massenhaft Beschwerden F?R ALLE GAMER ?FFENTLICH GEMACHT?
        zu 2. merke ich folgendes an: http://forum.de.r2games.com/showthre...l-Update-Infos

        mehr wie dir sagen die arbeiten mit allen Kr?ften ( mit Hochdruck ) an dem Problem k?nnen die auch nicht, ich verstehe nicht was so schlimm ist an Patricks Aussage.
        Er sagt sogar das f?r die meisten Probleme eine L?sung gefunden wurde und seiner Meinung nach morgen diese behoben sein werden.

        Nat?rlich ist uns allen lieber wenn es 5 min nach Bugauftritt alles wieder l?uft allerdings ist dies in den komplexen Programmabl?ufen eben nicht immer machbar.

        Kommentar


        • #49
          @R294487437 zu 1. die ausage ist ok und sicher nicht l?cherlich, zu 2. da geb ich dir recht.

          Kommentar


          • #50
            also das ist wiedermal ein Hohn und verarsche der besonderen Art. Eine entsch?digung da lachen ja die H?hner, kann se ned ma abolen, da ich in keinen server reinkomme und ich spiele 4 server.
            Gru? Firstcowboy

            Ps, eine Nachricht von r2 kommt eh nie

            Kommentar


            • #51
              was habt ihr klug....gen braven leute jetzt noch f?r tips? 2te update null ?nderung an der grandiosen Situation.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von R260965829 Beitrag anzeigen
                zu 2. merke ich folgendes an: http://forum.de.r2games.com/showthre...l-Update-Infos

                mehr wie dir sagen die arbeiten mit allen Kr?ften ( mit Hochdruck ) an dem Problem k?nnen die auch nicht, ich verstehe nicht was so schlimm ist an Patricks Aussage.
                Er sagt sogar das f?r die meisten Probleme eine L?sung gefunden wurde und seiner Meinung nach morgen diese behoben sein werden.

                Nat?rlich ist uns allen lieber wenn es 5 min nach Bugauftritt alles wieder l?uft allerdings ist dies in den komplexen Programmabl?ufen eben nicht immer machbar.
                und ???
                wo sind die Probleme behoben ???
                ich hab dir schon mal geschrieben was du meiner Meinung nach bist und das best?tigt sich hierdurch mal wieder.
                und wenn du dich mit Vertragsrecht auskennen w?rdest w?sstest du, das es eben keinem vollst?ndig erf?llten Vertrag gleichkommt wenn das ?berwiesene Gold einem anderen Zweck zukommen sollte, der Aufgrund fehlerhafter Programmierung nicht in Anspruch genommen werden kann.

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Betty_Toufry Beitrag anzeigen
                  und ???
                  wo sind die Probleme behoben ???
                  ich hab dir schon mal geschrieben was du meiner Meinung nach bist und das best?tigt sich hierdurch mal wieder.
                  und wenn du dich mit Vertragsrecht auskennen w?rdest w?sstest du, das es eben keinem vollst?ndig erf?llten Vertrag gleichkommt wenn das ?berwiesene Gold einem anderen Zweck zukommen sollte, der Aufgrund fehlerhafter Programmierung nicht in Anspruch genommen werden kann.
                  na was soll ich denn sein au?er jemand der zuf?lligerweise sich seit ca. 1,5 Jahren beruflich mit Vertragsrecht und Revisionen besch?ftigt?

                  Kontaktiere mal einen Anwalt und befrage diesen zu dem Thema der wird dir ebenfalls erz?hlen das der Dienstleistungsvertrag den du bezahlst mit der Goldlieferung erf?llt und somit rechtlich abgeschlossen ist. Unanfechtbar.
                  Genau deswegen sind diese Spiele so konzipiert, um eben nicht in Regress genommen zu werden wenn irgendwas nicht funktioniert.

                  Das nun die Aussage von Patrick relativiert wurde und die Bugs nicht behoben sind ist ja wohl kaum mein Fehler also warum wirfst du mir dieses vor? kontaktiere Patrick daf?r, nicht mich.

                  Also werte Betty wenn du auf andere einwirken m?chtest, tu dies mit belastbaren Fakten, zeige auf weswegen der Dienstleistervertrag hier noch anfechtbar w?re, wenn du dies nicht kannst, lass mich in Ruhe mit deiner Polemik.


                  Meine Aussage steht, ich fordere jeden der mag auf mir zu belegen, warum R2 hier regressf?hig w?re und rechtlich belangt werden kann... bitte mit entsprechenden belastbaren Nachweisen.

                  P.S. Betty du hast mir mal vorgeworfen ich gebe "dummd?mliche" aussagen von mir... und zwar bezogen auf einen Post den du nicht in der lage warst zu lesen... hast du dich inzwischen mal informiert oder bist du absichtlich dort nicht mehr reingegangen weil es dir zu peinlich war?
                  Zuletzt geändert von R260965829; 22.04.2015, 18:08.

                  Kommentar


                  • #54
                    also ...nun die 2. woche mit ks unter 100k - wird das so bleiben? - dann kann ich ja aufhoeren ...

                    Kommentar


                    • #55
                      Auch wenn ich absoluter Laie bin muss ich R260965829 leider Recht geben,

                      denn du zahlst f?r das Gold wenn du Geld ausgibst und das bekommen wir ja alle trotz der ganzen Fehler. Anders w?rde es aussehen wenn wir alle monatlich Geld zahlen m?ssten und das Spiel spielen zu k?nnen, erst dann sollte es m?glich sein
                      irgendwelche Rechtsanspr?che gelten machen zu k?nnen. So sehe ich es zumindest.

                      Kommentar


                      • #56
                        Tja nun hat jeder gehofft das r2 die Probs am heutigen Tag beheben w?rde. aber......
                        Ich habe es ja nicht glauben k?nnen. aber ich habe jetzt eine Ozean Erkundung.
                        Cross Server ist immer noch nicht zu finden. Und auch von den anderen Fehlern w?rde keiner behoben.
                        Das sagt mir das man von r2 nur verarscht wird.
                        Ich kann nur jedem empfehlen keinen m?den Cent mehr in das Spiel zu stecken. Es kann nicht sein das man echtes Geld ausgibt und sich keine Sau k?nmmert sich um die pl?tzlich auftretenden Fehler.
                        Stinksauer
                        Akundra

                        Kommentar


                        • #57
                          so k?fig heute auch wida f?r de katz...HQ war och f?rn aaaaaaaaaaaaaa klickste monste....bum schwarzer bildschirm.......und nachher DI wirste bestimmt wida net aufwerten k?nnn......man eh....macht endlich des spiel wida SPIELBAR und k?mmert euch net immer um irgendwelche neuen tollen events oder f?higkeiten oder sowas....erst das eine kl?ren bevor man was neues beginnt........seit 1 woche geht das schon so....und wie mir scheint die ganze n?xte woche noch....und wer wei? wie lange dann noch.....und im alptraum hab ihr ja auch wida n bug gesetzt in dem man net mehr versuche kaufen kann...sei denn manerh?ht sein vip....aba das is ja wursch welcher vip man is...ob 4 oder 7 oder 10 es steht immer das gleiche da....letzte woche gings ja komischerweise mit versuche kaufen.....boh eh...stinke sauer bin...und ich wei? ich bin net der einzigste hier...egal welcher server.......
                          so DI war ja och wida zum sich ?bergeben.......da kommt doch mittendrin n daten?berlauf....des kanns ja echt net sein...so schon schwer aufweten zu k?nnen....meist nicht ohne 3-5 mal relog zu machen und dann jetz sowas.....und dann is DI trotzdem nach 12 min rum......ich wei? ja net was ihr an dieser einstellung da gemacht habt...aba zumindest wird weniger schaden gemacht....und dementsprechend och weniger ame.....ganz gro?es kino......
                          Zuletzt geändert von R259952897; 22.04.2015, 22:18.

                          Kommentar


                          • #58
                            so wie der gro?e master will nur noch hier beschweren ok

                            was soll der bullshit jetzt?

                            k?nnt ihr gms mal langsam eurer ehrenamtlichen selbstgew?hlten aufgabe nachkommen und bei r2 raus bekommen was los ist? wenn nein dann gesteht endlich einmal vern?nftig ein das ihr es net k?nnt.
                            wir verlieren hier massen an items und keine sau k?mmert sich. erz?hlt uns net es wird dran gearbeitet wenn man offensichtlich sieht das dies nicht der fall ist.
                            konkret ist die frage wann plant r2 jetzt in den n?chsten 48 h f?r eine dauerhafte l?sung zu sorgen das man alle acc wieder normal bespielen kann?

                            Kommentar


                            • #59
                              Also ganz ehrlich ich bin auhc echt entt?uscht vom heutigen mittwoch.

                              Weil nun mehr seit 7 Tagen der ks bereich zwischen 100 - 210k absolut nicht m?glich ist zu spielen im teufelsk?fig muss man selbst mit unter 100k gl?ck haben das er geht. Das hei?t man bekommt so gut wie keine m?nzen okay das wieder gutmachungs Packet was r2 nun jeden tag
                              an die spieler rausgibt mag das ein wenig entsch?digen aber ernsthaft das dieses paket ausl?uft und das Game troz wartung immer noch so verbugt ist?

                              Ich f?r meinen teil werde mir das nicht l?nger mehr anschauen ich nehm das paket noch bis ende mit aber wenn dann nicht mal von R2 was zu lesen ist oder sich sp?rbar im spiel was ?ndert wird es das gewesen sein f?r mich.

                              Kommentar


                              • #60
                                und dank dem lustigen kaksdreck...gibts ja och keen cross mehr und somit ne menge belohnung weg.......
                                ich spiel das spiel jetz ?ber 1 jahr und meistens...war es ohne gro?e probleme.......nur in letzter zeit habt ihr von wartung zu wartung mehr ******* gebaut die nicht funktionierte.....erst kam die serverzusammlegung...jetz son dreck...was kommt als nextes?????wie w?re es zur abwechslung wenn ihr alte+lang bestandene spiele wie dies mal ordendlich uf de reihe bekommt und net st?ndig erst neue server aufmachen dann zusammlegen....und in letzter zeit auch st?ndig neue spiele aufmachen....die eigendlich n abklatsch von dem spiel hier sind und nach 3+5 mal spielen langweilig werden....weil man nur auflevln kann und bissl r?stung st?rken ansonsten nur rumlaufen und komischen questen erf?llen.....die ja wida durch erf zu aufleveln f?hren.........macht des spiel hier wida vern?nftig und jut...und lasst den andren dreck da sein...es bringt euch nur weitere stinksauere spieler.....die dann auch irgendwann aufh?ren.....aba das haben ja auch schon einige getan wo es die serverzusammlegung gab.....
                                Zuletzt geändert von R259952897; 22.04.2015, 22:37.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X